Beiträge von Ted

    Hallo zusammen s02
    Heute möchte ich über die verstrickte Falle in unsere Therapie wieder was erzählen;
    Seit 11 Jahren nehme ich Blutdrucksenkende Medikamente und zuletzt Kinzalkomb,
    anfangs habe ich damit Probleme gehabt, aber meine Ärztin hat mir versichert das sich das bessern würde (der Körper soll sich dran gewöhnen) .Jetzt durch die super „ Reform „
    habe ich was Neues „ Lasarplus“ alle die Medikamente haben die Nebenwirkungen die
    uns schon sowieso Krank machen. Es geht mir wieder so wie früher ohne Guai, ich versuche noch weitere zwei Wochen auszuhalten dann schmeiße ich diesen Mist in die Tone.
    Vor Einer Woche bin ich in einer Krankenkasseumfrage gefragt worden „ wie zufrieden bin ich mit meine Krankenkasse“ da musste ich schmunzeln, wenn man Gesetzlich versichert ist
    und alle Kassen lehr sind wie kann man zufrieden sein natürlich sind wir zufrieden wir
    haben keine Wahl, die stellen nicht die richtigen Fragen zB. Was machen die mit meinem
    Geld, aber das ist sinnlos.
    Mit dem Spruch „ Die Hoffnung stirb zuletzt“ herzliche grüße an alle Ted

    s03
    Hallo
    Mein Arzt hat mir gesagt "ich kan ihnen nicht helfen gehen sie zm Versorgungsamt"
    mit 20 Tableten(auf Rezept) Tramadol bin ich verabschiedet.
    Also Geli Kopf hoch hier bist du richtig, es gibts kleine Wunder auch wenn nicht sofort
    und für immer . s16

    w02
    Hallo ihr lieben
    Isabel hat Recht und ich stimme ihr zu, es gibt’s aber verschiedene andere Erkrankungen und da muss man was machen. Ich habe jahrelang starke Einschränkung im Rückenbereich, und
    nur spezielle Übungen in einer Kurklinik haben mir geholfen, keine Spritze oder Medikamente, und kein Arzt! nur ein Junge Therapeut der mich ernst genommen hat und
    hat zugehört und mich auf die Beine gestellt, dazu habe ich noch Qi gong gelernt. Ja es gibt
    verschiedene Wege um gesund zu werden oder krank zu bleiben, und ich sehe wie viele
    bei anderen fibro Gruppen pflegen die Krankheit, ich bin heute glücklich das ich die Guai.
    Therapie habe. Alles Gute im Neuen Jahr wünscht Ted
    s02

    s15 Hallo
    Danke für dein Hinweis , es ist schwer mit den Zusatzstoffen auf alles zu achten und wie ich jetzt sehe (Aroma) mit eine ehrlicher Antwort kann ich nicht rechnen. Die Zahncreme schmeckt so und deshalb habe ich nachgefragt, leider mein Fehler ich dachte an Erdbeere Jogurt wo keine drin sind .Viele Grüße Ted

    Hallo, ich melde mich wider
    Es ist schön zu wissen das mutige Leute sich hier melden und ihre Gesundheit selbst
    in die Hand nehmen, Ich nehme erst seit eine Woche Guai und habe schon in der Erste Nacht
    heftige Reaktion erlebt, jetzt schmerzen bei mir vor allem die Handgelenke und so
    das mein Knochenzuwachs noch mehr meine Probleme verschärft .Gestern konnte ich meine Arbeitsschuhe nicht ertragen aber im Kopf ist heller und ich spüre leicht Kraftzuwachs, ich glaube dass das keine Einbildung ist .Was noch zu den Gelenkproblemen ist im Buch auch
    Kapitel„Fibromyalgie und Osteoarthrose“ Seite 173 gut erklärt.
    Ich habe noch ein Tipp : Gerne können wir Ihnen bestätigen, dass sich keine Salicylate in unseren Odol-med 3 Zahncremeprodukten (auch nicht in der Odol med 3 Pro Clean) befinden
    Herzlicher Gruß Ted
    s02

    Hallo, ich melde mich wider
    So das Buch Fibromyalgie habe ich in drei Tagen gelesen,
    300 Seiten, in meinem Alltag schaffe ich höchstens Drei
    Seiten, und jetzt weis ich was Fibronebel ist .Die erste
    Portion von Guaifenesin ist auch schon da, ja natürlich
    Ich fange damit an, am liebsten sofort aber ich denke
    man muss sich vorbereiten und zuerst alle Salizylate ausschließen.
    Ich denke dass auch wenn das nicht so einfach ist, keiner hilft uns
    und zum bedauern nicht meine Ärzte. Gerne möchte ich weiter
    mein Brennnesseltee, Hibiskus, und Nierentees trinken nicht alles
    ist mir klar wo Salizylate sich verstecken ich machte mir so eine Liste
    und trotzdem einiges falsch gekauft. Herzliche Grüsse Ted
    s02

    Hallo ihr Lieben
    Ich habe mich noch nicht vorgestellt, und möchte mich dafür endschuldigen
    Ich bin 57 Jahre alt oder jung, Verheiratet und seit 42 Jahren arbeite als Schleifer.
    Die Diagnose Fibromyalgie habe ich vor fünf Jahren erhalten .So wie die Mehrheit
    von Euch habe ich viele negative Erfahrungen gehabt mit den Ärzten. Bis heute
    habe ich keinen gefunden der sich auskennt, und keinen der überhaupt zugehört hat.
    So bin ich auf der suche nach Hilfe, und eure Forum gefunden. Ich habe schon
    so viel erfährt aber über der Guaifenesin Therapie noch nichts gewusst. Seit vorgestern
    habe ich das Aktualisierte Buch Fibromyalgie, und die hälfte schon gelesen, Ich lese
    das wie ein Krimi und mein ganzes Leben ist dort beschrieben, meine Gedanken und
    ich hoffe sehr eine Lösung für mich.