Beiträge von pucki

    Hallo Ihr Lieben,

    ich sitze hier so rum und verstehe garnicht warum wir Fibros nicht Alle aussehen wie Hochleistungssportler.
    Wenn tatsächlich unsere Muskeln im Dauertraining sind wo bleibt denn der Wachstum bzw. Muskelaufbau?
    Schade eigentlich das wäre ja zumindest ein schöner nebeneffekt gewesen bei all dem Leid was wir erleben.

    Allen noch einen schönen Abend Eure Pucki s03

    Hallo Judith,

    ich sehne mich nach Dir.
    Nur 20.30 Chatten geht nicht dann versorge ich meinen Vater und bringe Ihn ins Bett bin oft erst wenn ich nicht dort schlafe gegen 22.30 zurück und falle ins Bett. Es klappt wenn dann mal so gegen 16.00 Uhr.
    Ich komme mit dem Passwort nicht in den gesch. Bereich wie kann das bloss angehen?
    Mein Kopf ist leer wollte mich mitteilen aber kann nicht hm......
    schon seltsam aber dennoch nicht wirklich ungewöhnlich wenn ich bedenke wies mir zur zeit geht.
    Ich werde morgen so gegen 16.00 Uhr im chat sein.
    Knuddel Pucki