Beiträge von Angi7777

    HUHU ihr Lieben s02
    wegen dem Neemöl bekam ich folgende Antwort


    leider ist es nicht 100% möglich, festzustellen was Neem-Öl alles enthält.
    Die angestellten Recherchen ergaben jedoch ein gutes Bild. Es dürfte nicht blockieren.
    Ich habe sämtliche unten aufgeführte Aicd-Namen der Tabelle geprüft und diese
    waren alle unbedenklich.

    Dies ist jedoch keine untermauerte Aussage. Bitte achten Sie darauf, ob Guafenesin
    weiterhin die Wirkung tut. Es gibt einen Blocking-Test. Man nimmt z.B. das doppelte
    der Guaifenesin-Menge und dann wartet man die Reaktion ab. Wenn die Schmerzen
    und die Reinigungs-Zyklen heftig zunehmen, ist man nicht blockiert. Wenn sich nichts
    tut, dann kann von einer Blockade ausgegangen werden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Willi Maier im Auftrag von Dora Maier
    s05 s05 s05 s05 s05 s05 s05 s05 s05 s05 s05 s05 s05
    Also ich werde es auf alle Fälle wagen ....ich bin so froh... s02

    HUHU s02
    also wegen dem Neemöl habe ich mal noch Frau Maier angeschrieben und bekam diese erfreuliche NAchricht :)

    leider ist es nicht 100% möglich, festzustellen was Neem-Öl alles enthält.
    Die angestellten Recherchen ergaben jedoch ein gutes Bild. Es dürfte nicht blockieren.
    Ich habe sämtliche unten aufgeführte Aicd-Namen der Tabelle geprüft und diese
    waren alle unbedenklich.

    Dies ist jedoch keine untermauerte Aussage. Bitte achten Sie darauf, ob Guafenesin
    weiterhin die Wirkung tut. Es gibt einen Blocking-Test. Man nimmt z.B. das doppelte
    der Guaifenesin-Menge und dann wartet man die Reaktion ab. Wenn die Schmerzen
    und die Reinigungs-Zyklen heftig zunehmen, ist man nicht blockiert. Wenn sich nichts
    tut, dann kann von einer Blockade ausgegangen werden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Willi Maier im Auftrag von Dora Maier

    s05

    HUHU...ich schon wieder s08
    da ich Vegetarierin bin muss ich immer Vitamin B einnehmen, aber nun habe ich gesehen in meinem Präparat ist Carnaubawachs ( wäre angeblich unverdaulich, wenn ich das nachgoogle) und Gummi Arabicum.Achja und Tragantwachs und Cellulose Das ist ja beinahe überall drin. Darf ich das einnehmen oder blockiere ich?
    Vielen vielen Dank und liebe Grüße von Angi s02

    HUHU Mickey...
    ich muss meine Hundchen auch noch einsprühen...und wenn ich die dann strecihel...das hängt ja tagelang im Fell s08.
    Naja..ich mach mich jetzt mal nicht verrückt. Vllt ist es gar nicht so arg mit dem Salizeugs im Niem.
    Man kann aber auch wirklich nicht alles unterbinden, das geht gar nicht. Ich passe schon höllisch auf..aber meine Tiere gehen was das betrifft dann doch vor...
    Liebe Grüßle von Angi s02

    Hallole Ihr Lieben... s02
    so, habe heute mittag die Nudeln weggelassen ( und dafür Pommes gegessen ..ne war ein Scherzle s01) und auf meinen Sonntagskuchen habe ich auch verzichtet. Aber nun habe ich doch tatsächlich bei meinem Kater einen Floh gefunden und ihm Neemöl aufgesrüht und auf die Hände bekommen..so dabbisch s08. Ich nehme mal an das blockiert nun...wie lange soll ich nun mein Gua weglassen, bis das Neem wieder draußen ist? ich muss mir unbedingt Handschuhe kaufen...allerdings muss ich meine Meemgetränkten Tierchen auch noch streicheln dürfen..meine Güte ist das alles so kompliziert s07.
    Grüßle von Angi s02

    HUHU Isabell...
    im Moment ist halt ganz gut, weil ich ganz wenig machen darf und viel abgenommen bekomme eben wegen der Op noch. Also kann ich mich immer hinlegen wenns mir nicht so gut geht. Normal habe ich nicht so viele Möglichkeiten mich auszuruhen...aber jetzt geht das grade, deshalb finde ich den Beginn nicht mal so schlecht gewählt.
    Bis ich das abbreche müsste schon viel passieren.
    Allerdings was ich gar nicht hinbekomme ist die Kohlhydratarme Diät...ich kanns gar nicht. ich weiß noch nicht wie ich das schaffen soll .-(.
    Grüßle von Angi s02

    HUHU s02
    also mein Onkel kennt sich nicht aus mit blockierenden Wirkungen.
    Aber mein Mann arbeitet in der Chemie und meinte das dürfe eigentlich nicht blockieren...ok sicher war ich mir immer noch nicht.
    Also ganz chemischen Ursprungs kann es nicht sein meint mein Mann, aber chemisch veredelt ist es.
    Also ich fühl mich bis jetzt mal noch durch nix blockiert....
    was ich ja Hammer finde...meine Haut wird schon besser..normal müsste ich jetzt Pickel habe..weil ich das habe was Frauen so monatlich bekommen..aber nix...ganz zarte reine Haut... s15.. s05
    Liebe Grüßle von Angi

    HUHU Isabell...
    ja du hast recht ich wollte erst noch warten, ich hab ja eine Wundheilungsstörung. Die Op ist aber schon 4 Wochen her.
    Nun meinte aber mein Onkel der Arzt ist, das Guaifenesin wäre in Bezug auf die Wundheilung gar nicht so schlecht. Es ist ja auch entzündungshemmend und so habe ich es nun doch genommen..auch wegen der Vulvodynie.
    Ich dachte es wirkt dann halt im Moment noch nicht bei Fibro wegen dem Octenisept..habe das Gefühl es wirkt doch schon.
    Liebe Grüßle von Angi s02

    HUHU Moni...
    danke für deine lieben Worte s02
    Das mit dem schonen ist wohl auch das Problem gewesen, wieso die Fibro die die ganze Zeit zwar schon Beschwerden machte ( Schulter-Arm-Syndrom)..auf einen Schlag so durchgebrochen ist.
    Ich wurde in eine Mannschaft aufgenommen , für mich viel zu früh vom Gefühl her und musste gegen Frauen antreten die nicht wie ich erst 2 Jahre den Sport machten, sondern schon mehrere Jahrzehnte.-
    Also Angi voll der Ehrgeiz gepackt und wenns ging 5-7 mal die Woche trainiert...nach 9 Monaten hat es RUMS gemacht und die Fibro war voll da...und es ging erstmal so gut wie nix mehr.

    Seltsamerweise in einer Trainingspause ,weil Ferien waren.
    s15
    Ich bin so ein Typ der es hasst sich schonen zu müssen. Ich bin sogar mit verstauchtem Knöchel ins Training und einen Tag nach meiner Ausschabung. So ne Verrückte bin ich. Und dann kam die Strafe..aber ganz hart. s07
    Und ich werde alles ,alles tun, dass ich ab Dezember ; da darf ich dann auch von der Op her wieder, ins Training kann.
    Dann aber gemäßigter...2 -3mal die Woche muss langen.
    Die Fußknöchel müssen wieder funktionieren..die machen mir so schmerzhaft zu schaffen.
    Liebe Grüßle von Angi

    HUHU..ah eben habe ich gerade drüber nachgedacht...aber das Produkt habe ich nun schon verschenkt..weiß gar nicht mehr was es war..Ach egal...icch hab meine paar Sachen zusammen...muss nur noch ne Haarspülung finden..irgendwie gibts die Nutri Gloss nicht bei uns und eine Haut und eine Handcreme. Dann bleibe ich haargenau immer bei den gleichen Produkten und ab und an kontrolliere ich nach. je weniger scheiß man in dem Fall benutzt, desto weniger Arbeit hat man.
    s16
    Liebe Grüßle von Angi

    HUHU s02
    also ich habe jetzt schon der dritten Gabe Gua. Schmerzen bekommen. Es ist aber auszuhalten. Meine Zähne tun sogar alle weh...meine Arme, Kopfweh und das was ich die ganzen Jahre so schlimm hatte und seit ca. 4 Wochen nicht mehr ( seit ich nur auf dem Rücken schlafe wegen meiner Op), also dass mir die Hände einschlafen vom Karpaltunnelsyndrom...das geht auch los, aber fühlt sich irgendwie ein bisschen anders an.
    Auf alle Fälle wirkt das Gua ziemlich schnell und stark bei mir.
    Ist das ok? Ich nehme 300 am morgen und abend. Kann ich bei der Dosis dann bleiben?
    Liebe Grüße von Angi s15

    Also ich bin total froh dass es dieses Forum gibt. Um ehrlich zu sein, ich wollte schon gar nicht mehr leben. Ich bin nämlich so gerne lebensfroh...will was unternehmen ..meinen Sport machen ...und ich merkte wie alles nach und nach wegbricht durch die Krankheit...alles mögliche was man plötzlich nicht mehr kann und dann die schlimmen Schmerzen.
    Zu guter letzt noch die Vulvodynie..ich hab dadurch Depressionen bekommen.
    Aber jetzt mit Isabells Tipp der Blutwurztinktur und Gua..hab ich wieder Hoffnung.
    Ich bin auch voll froh, dass man hier mal was fragen kann und auch mal wegen Inhatsstoffe, bei denen man unsicher ist, nachfragen kann.
    Vielen Dank an alle hier, die immer so nett antworten und einem helfen und auch an alle, wie Isabell ,die sich im Vorfeld schon soviel Arbeit gemacht haben und damit anderen Menschen wieder einen Lichtblick geben.
    s27
    Ganz liebe Grüße von Angi s02

    HUHU Micky,
    also ich habe ja jetzt 2 mal das Gua genommen und es hat mich umgehauen. Habe auf einen Schlag die totale Erschöpfung bekommen.
    Schmerzen habe ich noch keine, außer wieder ein bisschen vom Karpaltunnelsyndrom.
    Ich wollte ja eigentlich noch warten mit dem Gua...wegen meiner OP..aber mein Onkel meinte , er ist Arzt, da das gua. auch entzündungshemmend ist, wirke sich das auf meine offene Narbe auch positiv aus. Also nehm ich es jetzt doch.
    Und heute dachte ich schon ---hmmm, was los mit mir? Mir war richtig elend vor Müdigkeit und ich habe fest 3 Stunden durchgeschlafen.
    Liebe Grüße von Angi
    P.s Borreliose habe ich sicher nicht. Eher eine Quecksilberbelastung

    s05HUHU Engelchen...
    genauso mach ich es ..vielen Dank.
    Bei mir ist das auch so, ich bin voll gelenkig weil ich die ganzen Jahre Sport gemacht habe..unter anderem 12 Jahre lang Ballett. ich denke, da hätte der Arzt schon unterscheiden müssen, ob jemand gar nichtss macht oder eher sportlich ist.
    Zudem denke ich, das Kaprpaltunnelsyndrom kann auch was mit einer wassereinlagerungen zu tun haben...vllt. liegen die bei mir nur tiefer.
    Ich hatte auch eine Schleimbeutelentzündung am Ellbogen, einfach so ohne Grund.
    Ich vertraue dann doch lieber der zweiten Meinung, dass ich Fibro habe und versuche es mit dem Gua.
    Ganz liene Grüße von Angi s16 s02

    HUHU Isabell....
    komme gerade aus dem Bett und habe 3 Stunden geschlafen..soviel zur Erschöpfung. Allerdings habe ich auch Phasen in denen ich voll fit bin. Geht aber nie lange. Ich freue mich dann immer und schaffe alles was liegengeblieben ist auf...übernehme mich dann jedesmal und dann kommt wieder der große Zusammenbruch irgendwann.Das geht shcon so seit meinem ca. 17. Lebensjahr.
    Karpaltunnelsyndrom habe ich auch- Total verhärtete Muskulatur im Rücken. Dann Juckreiz und Missempfindungen der HAut.
    Reiz-Darmsyndrom.
    Verstärkte Regelblutungen.
    Beine und Füße schmerzen nachts oft sehr stark.
    Wortfindungstörungen Konzentrationsschwäche.
    So..ich glaube das wars. Ich finde das hört sich mehr nach Fibro an, als nach Quecksilberbelastung.
    Ein Arzt sagte mir aber, es sei keine Fibro...weil ich frei beweglich bin und gar nix steif und keine Schwellungen hätte. Und der andere sagte ich hätte Fibro. Sowas verunsichert ungemein finde ich.
    Liebe GRüße von Angi

    Ok..ist ja auch logisch. Ich frag mich nur, ob man dass dann irgendwann auch merkt und nicht ein Leben lang für umsonst das Gua nimmt?
    Auf alle Fälle soll es ja auch bei Vulvodynie helfen..das habe ich ja auch.
    Liebe Grüße von Angi