Beiträge von Angi7777

    HUHU Moni,
    ja das habe ich mich auch schon gefragt. Was wenn man Fibro hat aber die Gründe andere sind wie die der Phosphateinlagerungen. Meinet wegen wegen Borreliose oder Quecksilber. Ich hatte z.B mit 27 eine ganz schwere Quecksilbervergiftung. Wenn dies nun der Auslöser sein sollte, wirkt dann das Gua. trotzdem oder schadet es?
    Liebe GRüße von Angi s02

    Ich nochmal...
    also wenn diese Stoffe, bei denen ich mir unsicher bin, in Ordnung sind..dann geht mein Kajal von essence..longlasting eyepencil:
    Ascorbyl Palmitate, Microcrystallin Way, Snthetik Beeswax, Glceryl Oleate, Lecithin.
    Das wäre sooooooooooooooooooooooo super :-).... s02
    Hier kann von Essence die Inhaltsstoffe einsehen...voll praktisch, weil so kann man das vor dem einkaufen abklären :) s02
    http://www.essence.eu/?id=615&L=1

    @ Micky...
    ah dankeschön s05..also das kapier ich s16.
    Nun denke ich könnte die Fibro dann auch Auslöser meines Karpaltunnelsyndroms sein. Dann könnte dies sich ja auch bessern unter Gua oder?
    Ich habe mich nämlich bis jetzt gegen eine Op gewehrt und immer gehofft es findet sich noch ne andere Lösung. Fands einfach komisch, dass das Syndrom mal auftrat und dann wieder nicht. s15
    Liebe Grüße von Angi

    vielen Dank....also dann bekommen meine Kids eben die Haarspülung. Ich kaufe mir dann was anderes. Ist nicht so schlimm. Mein Buch ist heute morgen gekommen und ich fang noch heute an es durchzulesen.
    Ich suche jetzt mal den Schnelltest hier und drucke ihn mir aus, allerdings kann ich mir gar nichts mehr merken s07..er wird dann wohl mein ständiger Begleiter werden.
    Liebe Grüße von Angi s02

    Danke Isabell....dann muss ich das halt wohl oder übel weg lassen.
    Mein Amitryptillin geht aber noch,oder? Den Mönchspfeffer muss ich eigentlich nehmen, weil ich eine Östrogendominanz habe und ganz strake Menstruationsstörungen und ständig Polypenbildung:-(. Da wird mein Frauenarzt sehr schimpfen. Vllt. ist er aber dann endlich bereit mir natürliches Progesteron zu verschreiben.
    Mal sehen.... s02
    Liebe Grüße von Angi

    Jetzt habe ich gerade gelesen, dass Mönchspfeffer nicht geht? Aber das isst man doch :-(...ich habe da Tabletten..wird dass dann nicht über die Leber verstoffwechselt? Ich muss das nehmen, auch Baldrian und Hopfen Präparat, weil ich sonst gar nicht schlafen kann.
    s07
    Ist das nun gesichert dass man damit blockiert?
    Liebe Grüßle von Angi

    HUHU...das ist eine gute Idee..allerdings beim Kajalstift habe ich keine Inhalsstoffe gefunden...ich habe den aus der Liste und hoffe er ist ok...
    Mit meinen Lidschatten bin ich halt jetzt unsicher....Nr.10 ist ok...aber all die anderen Farben?
    Kennst sich damit jemand aus? iIch wäre so froh.
    Liebe Grüße von Angi s02

    Ohjeh....ich hab mich jetzt verlassen..bis aufs Balea Shampoo...kam mir komisch vor...
    s15
    Ich habe noch ganz viele Jill Sander Lidschatten, Eine Schachtel habe ich gefunden..scheint ok zu sein. Ist alles die gleiche Marke, nur unterschiedliche Farben. Kann da dann ein unterschied sein ..von Farbe zu Farbe mit den Inhaltsstoffen?
    Also bei dem Maybeline von der Liste ..mono und duo scheint das ja nicht so zu sein.

    Liebe Grüße von Angi

    HUHU ihr Lieben,
    also mir brennt noch eine Frage in der Seele. Ich lese immer wieder, dass es unter der Gua.-therapie zu Ausschwemmungen kommt und damit zu einem schmerzhaften Schub meistens.
    Was geht im Körper vor sich, wenn man einen Fibroschub hat, also bevor man die Therapie beginnt.
    Woher kommen denn da die Schmerzen? Lösen sich da manchmal willkürlich die Phosphate, durch irgendwelche Lebensmittel..also rein zufällig? Wie entsteht der Schmerz?
    Vllt ist das eine ganz dummer Frage, dann entschuldige ich mich dafür. Aber ich verstehe noch nicht ganz den Unterschied zwischen einem normalesn Schub woher der kommt und einem Ausschwemmungsschub.
    Liebe Grüße von Angi s02

    Also Maja, dein Tipp ist goldwert. Konnte jetzt sogar noch nachbestellen. s02
    Nun bin ich gerettet..ich muss nicht wie ein Monster rumrennen und alle Menschen erschrecken sich s16.
    Nochmals herzlichen Dank, aauch allen anderen hier für ihre Hilfe. ich bin wirklich total dankbar, auch für die bereits zusammengestellte Produkliste.
    Liebe Grüße von Angi
    s09 s09 s09 s09 s09 s09 s02 s02 s02 s02 s02 s09 s09 s09 s09 s09

    Oh..das ist ja super....jetzt habe ich zwar schon bestellt, aber vllt kann ich dort nachbestellen um Porto zu sparen.
    Also ich galube Aprikosenkernöl ist ok. Aprikosen stehen nicht bei den Früchten mit Sali.
    Hier ihre Bestandteile..also Aprikosenkernöl:
    Inhaltsstoffe
    Ölsäure (ca. 65 %), Linolsäure (ca. 25 %) und Palmitinsäure (ca. 5 %), Palmitoleinsäure (maximal 1 %), (ca. 34 mg ³-Tocopherol/100 gr Ö).
    Ich glaube ich kann die Spülung nehmen.
    s02
    Vielen Dank nochmal liebe Maja

    Hallo ..
    mensch vielen herzlichen Dank. Ich bin ja jetzt am Anfang einfach etwas unsicher
    Citrus Acid steht oft drauf...ist das auch ok? Leuter Dinge , die ich mich heute nicht getraut habe zu kaufen. Also meine Spülung hat ja Aprikosenkernöl..da nehme ich die schon mal. Und ich bin doppelt froh, dass ich die Sebamed nehmen darf s05.
    Nun bestelle ich noch mein Rouge und dann ist fertig. Bei den paar Produkten bleibe ich dann, bis zum Sommer...da hole ich dann die Ombiamed Sonnenschutzcreme.
    Blutwurzturtinktur habe ich in der Apo machen lassen. Da ist nix anderes drin ,wei Blutwurz und Alkohol. Ich bin ausstaffiert. s03
    Ach ne..noch ein Lippenstift...aber das ist nicht ganz so wichtig..ich lutsch die eh imemr gleich weg und ohne Umrander siehts eh blöd aus :-(.
    Liebe Grüßle von Angi

    P.s ich hatte es verwechselt vor laiter den vielen Stoffen..meinte nicht Panthenol sonden Bisabolol..das ist aber von der Kamille ..geht dann nicht oder? Und Aloe Vera? oh...sorry...mir fällt dauernd was ein.... s15

    HUHU Ihr Lieben s14
    Also ich war jetzt 2 Stunden auf Suche nach passender Kosmetika. Mir brennen die Augen von dem vielen Kleingedruckten.
    Mein Mann ist beinahe durchgedreht..er war dabei. In der Liste stehen ja die Balea-Shampoos. habe ich mich gar nicht getraut zu kaufen. In allen ist Panthenol..das ist doch Kamille oder?
    Darf man Aprikosenkernöl haben oder was mit Lemone und Citrus?
    Ich habe mir die seba-med Creme gekauft.ich konnte partout nix günstigeres finden. Ist das ok von den Inhaltsstoffen. Wäre ganz lieb, wenn ihr einen Blick drauf werfen könntet:
    Aqua, Petrolatum, Myreth-3 Myristate, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Tocopheryl-acetate, Ceteareth -20,Dimethicone, Sodium PCA, SodiumCitrate, Sodium Carbomer, Parfum, benzyl Alcohol, Phenoxyethanol.
    Wenn die geht, fehlt mir nur noch das Rouge, dass ich mir online bestelle.
    Vielen , vielen Dank... s05 s02 s02 s02

    Also die Seite mit dem günstigen Rouge ist ja spitze...da gibts noch mehr Kosmetik ohne Salis.
    Meint ihr das Make-Up kann ich benutzen? Bin alles durchgegangen und denke es ist ok ..oder? Liebe Grüßle von Angi

    Flüssiges Make-up von Bk Deluxe Premium

    Farbton 02

    Inhalt: jeweils 25 ml flüssiges Make-up im praktischen Spender

    Nach dem Öffnen mindestens 12 Monate haltbar

    Inhaltsstoffe: Talc, Mica, Aqua, Cyclohexasiloxane, Pentylene Glycol, Dimethicone Copolyol, Cyclomethicone (And) Dimethiconol, Phenyl-Trimethicone, Silica, Sodium Chloride, Tocopheryl Acetate, Allantoin, Imidazolidinyl Urea. May contain +/- Cl 77491, Cl 77492, Cl 77499, Cl 77891.

    s02 s02 s02 s02 s02 s02 s02 s02 s02 s02 s02 s02 s02 s02 s02 s02
    Oh Mann ihr seid super...mir fällt jetzt echt ein Stein für Herz....also man darf auch mal ein bisschen sündigen....Jubel...!!!! s03
    ich mag jetzt nämlich mit 43 auch noch nicht grad wie ne Oma rumlaufen und so wie ich recherchiert habe ist in den Färbemittel in allen ds Sali drin :( und Resourcin öffnet auch noch schön die Kopfhaut, damit es auch ganz leicht eindringen kann.
    Und danke auch für den Rougetipp....ihr habt mich gerettet. s16
    s05 s05 s05 s05 s05 s05 s05 s05 s05 s05 s05 s05 s05 s05 s05 s05 s05