Beiträge von teka777

    Hi

    ja ihr habt recht aber brauche nen absoluten fachmann -.-
    was wenn es nicht besser wird ohne guai ?

    ichn denke die fibro ist die ursache bzw deren energielosigkeit dass mein körper und alles jetzt so zusammengebrochen sind -.-

    den virus kann man eh nicht behandeln nur seine symptome, die bakterien schon ...


    und da ich stark candida habe dürfte die hg diät helfen


    kennt ihr die fibroscherzen auch so stark das sie nach 100 meter gehen tage anhalten und mit starker schwäche einhergehen und man nicht mal mehr stehen kann ?!

    ich bin echt bettlägerig -.-

    ich würde gern zu dr armand persönlich kontakt aufnehmen weiß nur nicht wie ?

    und bin echt verzweifelt -.-

    glg an euch

    Hi

    mal (wieder) einmal eine trauriges Update

    Habe jetzt die Ergebnisse von einem spezialisten aus Hamburg.

    Ebv und die Fibro haben mein immunsystem kompeltt lamgelegt.
    Habe noch eine Infektion mit Candida und Clamydia Pneumonia (Lungenbakterien) und ev sogar noch eine beginnende Borrelliose (Blutergebnisse falsch positiv)

    kein wunder das ich mich wie tot fühle

    und mein immunsystem hatt ne energiestörung und schafft es nicht die notwendigen finalen antikörper zu erstellen ?!

    soll ich trotztdem mit der Guaitheraphie anfangen ?!

    kann sein das in den nächsten monaten starke antibiosen auf mich zukommen

    oh man wie kann man mit gerade einmal 26 so viel haben ?!?!?!?!

    evauch nur guai und hoffen dasdas immunsystem wieder anspringt wenn stärker ?!

    hab auch erhötes phosphat im blut, wenig killerzellen etc -.-

    asch scheiße echt ... aber antibiotika etc darf ich auch während guai nehmen ne ? und was ist mit probiotica für den darm ? und hömophatischen aufbauinfusione ?!

    wo soll ich da nur anfagen ?!?!?

    traurige grüße

    Hi Isabell

    vielen dank für deine ermunternden Worte !

    also ich habs ja schonmal gesagt und kann nur sagen ich reagiere sofort (bei 300 mg mit verstärkten schmerzen)

    ist ja einerseits positiv (ist doch eine wirkung die bei gesunden guai nehmern (z.b für eine Sinusitis) nicht eintreten sollte (verstärker schmerz) anderseits habe ich gelesen das diese leute die sofort reagieren länger bis zu den ersten guten zeiten brauchen weil ihr körper konstant cycelt.

    aber man schwemmt auch schneller alles aus oder ?

    ja hmm hab auch gelesen man soll die therapie eigentich in schmerzärmeren Zeiten anfangen, aber durch ebv werden die bei mir so schnell nicht mehr kommen ...

    achja, könnt ihr eig wieder (moderat) sport machen, die die ihr die therapie solange schon macht ? das fehlt mir am meisten war vorher echtn sportlicher typ

    und kennt ihr außer peter noch weitere männliche Wesen die die Therapie mit Erfolg machen ?! ev gibts ja von Mann zu Frau nen Unterschied ?

    ach fragen über fragen ^^ aber ich weiß ich muss anfangen sonst bekomme ich nie wieder etwas leben in meine müden glieder -.- ^^

    glg und ein super Wochenende wünsch ich euch !! s02

    Hi ! danke, ich hab echt bange vor dem allen !

    ich werde schon immer nach einem Tag schlimmerer Schmerzen ultra mutlos ... aber was sein muss ... -.- kennt ihr ein relativ gut verträgliches Schmerzmittel ?! die erste Zeit übersteh ich nicht ohne ...

    und wie habt ihr das gemacht mit arbeiten / uni / usw ? konntet ihr während der ersten Zeit auf der Therapie überhaupt raus ? Ich hab angst das ich dann monatelang nur im bett liege und davon werde ich super depressiv immer ... (wer nicht ... -.- ) und verlier mal wieder alle "freunde", was ich fast noch am schlimmsten finde, aber wer will schon was mit einem unglaublich kranken jungen machen, dem man es aber nicht ansieht ...

    naja sry wenn ich mir so viele Gedanken mache ...

    und wie finde ich raus ob ich die hypo diät brauche ? einfach ausprobieren ?

    und was ist das "beste" guai das in deutschland erhältlich ist ?


    arg, das ganze ist dann echt wie ne neugeburt ... man muss erst durch die hölle gehen /fast sterben)um danach ein neues leben zu bekommen ...

    so stell ich mirs vor grade ... gin euch sicher auchso

    und ich habe 1001 plan für die zeit wenns hoffentlich iwann besser sein wird !

    glg an euch !

    Hi

    war jetzt die tage so kraftlos (muskeln usw) das ich kaum aus dem bett rauskam, konnte kaum iwas halten oder so (kennt ihr da auch mit fibro ? so schlimm hatte ich das noch nie -.-, schemrzen grad weniger aber eine unglaubliche Schwäche ... und erhöte termeperatur usw )

    naja also:

    wollte mir jetzt bei der angertorapotheke kapseln bestellen und mit 2x300 mg anfangen ! und hier gibts wohl ein Kartierer iwo !

    außerdem sal freie hygienemittel kaufen, und die liberale hg diät (kp ob ich die brauche, aber bei dem energielevel kann nix mehr schaden) holen ...

    hoffe diese schreckliche muskelschwäche geht noch weg, die macht mir mehr angst als die schmerzen, die bin ich ja schon gewohnt ...


    kann nur besser werden, aber ich glaub das braucht bei mir sehr lange ...

    besorge mir collostrum und zink und selen und künstliches vit c usw ...

    hmm kann eh nicht mehr verlieren ... ich fühl mich mehr tot als lebendig

    liebe Grüße an euch alle !!!

    Hi Leute

    lieben dank für eure Anteilnahme !

    ich antworte später richtig im moment wollte ich nur malkurz fragen:

    denkt ihr das cfs und fm das gleiche sind ?! weil ein arzt von mir meitne ich hätte jetzt durch den ebv cfs bekommen, hätte ich dann beide krankheiten ?! oder ist fibro und das chronic fatique syndrom das gleiche ? er meinte der ebv hätte mein immunsystem durcheinandergebracht und deshalb wär ich so entsetzlich schwach und würde sofort krank immer?! aber ev klärt sich das durch guai wieder ?!

    im moment reicht meine kraft nicht für mehr schreiben ,liege schon den ganzen tag nur lethargisch im Bett ! aber heut abend schreib ich nochmal richtig ! die frage bechäftigte mich nur, weil ich nicht noch andere therapien neben guai machen wollte eigentlich ?!

    lieben Gruß an euch alle !

    Hi Leute

    vielen lieben Dank für die Antworten !

    Das macht mir doch Mut, weil ganz ehrlich, Guai ist meine letzte Chance und ich bete zu Gott das es hilft, einen Plan B gibt es in meiner Situation gerade eh nicht mehr ...

    @ Isabell und Birgitt

    lieben Dank, ich wünschte auch ich würde mich wegen besserem Melden -.-
    ich hatte ja damals schon mal mit guai begonnen, dann aber dummerweise ?! aufgehört weil ich so starke kopfschmerzen bekam das ich nicht mehr studieren konnte (prüfungsphase ... ) und auch iwie keinen einzigen guten tag hattte (hab aber auch keine diät gemacht ... ) danach ging es auch alles iwie noch, es war nicht toll aber ich funktionierte, doch jetzt nach / mit ebv ist es so die katastrophe das ich eh kaum noch aus dem bett komme

    diesmal ziehe ich es durch, sonst überlebe ich das alles nicht ... bzw setze dem ein ende denn das ist nicht lebenswert da wär ich lieber tot als mich noch jahrelang so entsetzlich elend zu fühlen -.-

    hmm ja collostrum habe ich von gehört, es blockiert nicht ? wo hast du es bestellt ? ich brauche zu anfang echt jedes immunmittel was nicht blockiert, denn jede kleine erkältung wirft mich wochenlang zurück ins bett gerade -.- wie als ob man aids hätte ... ebv/fibro schlimmste kombination ...

    hmm und was nehmt ihr (kapsel oder mucinex ? gibt es außer mucinex noch anderes la (long acting guai ?! weil ich hörte in mucinex ist aluminium und wenn ich es lebenslang einnehme wär mir das zu unsicher ... bzw kp) oder kann ich auch einfach mehrere kapseln fa (fast acting) nehmen udn trotzdem ganz normal klären / schmerzfrei werden ? seid ihr alle kartiert ?

    und habt ihr eine idee für ein vernünftiges schmerzmittel ?! weil ohne übersteh ich das erste guai jahr niemals -.- kann ja vor schmerzen nicht mehr stehen ...

    hier gibt es jetzt sogar ne selbshilfegruppe, war schon einmal da ! (herdorf)

    @ Rahel

    Hallo, schön von dir zu hören und es beruhigt mich grad ungemein das jemand schon mal in meiner jetzigen Lage war die ich als medizinicher, aber sehr belesener Laie gerade als unlösbaren Teufelskreis beschreiben würde, gäbe es da nicht Guai !

    Wie sah denn deine Reaktivierung aus ? Erstsymptome usw ?
    bzw woher wusstest du das es wieder der fiese EBV war ?

    und machst du auch die Diät nach Armand ? Welches Guai immst du ?

    ich grüße euch alle und bin nun wirklich bereit die Therapie zu machen, schlimmer darf es einfach nicht mehr werden oder ich geh drauf !

    schlägt die Therapie bei jedem an ? Ich wünsche mir einfach so sehr das sie hilft, dafür nehme ich auch die schmerzen auf dem Weg dahin in kauf !

    nur nicht umsonst darf es sein ... -.- kennt ihr viele die durch die Therapie ihr leben zurück haben ?

    lieben Gruß an euch alle und vielen Dank für eure Infos ! Kann sein das ich noch ein paar Tipps brauche /z.b darf ich L-Lysin oder D-Ribose nehmen oder blockieren die ?!

    der fertige Tobi wünscht euch ein frohes schmerzarmes Pfingstwochenende und drückt euch arg !

    Hi Leute

    ich bin 26 jahre jung,männlich (und damit mit fibro eine echte rarität) und leider schon 7 jahre utner dieser tykischen Schmerzkrankheit.

    Ich hatte die schmerzen eine zeitlang zumindest so im griff das ich studieren konnte ...

    Nun habe ich leider von irgendwo pfeifrisches Drüsenfieber bekommen und seit dem ist alles auf anfang -.- allerstärkste schmerzen udn müdigkeit, jede woche einen neuen infekt und laut blutwerten ist der ebv auch noch aktiv, da die fibro dem immunsystem anscheinend nicht genug energie lässt, um ihn erfolgreich zu bekämpfen -.-

    und der virus ist chronisch echt kein toller bewohner ... (krebs usw)

    die frage ist jetzt, was gehe ich wie an ?

    kennt jemand hier so etwas ?

    wird das immunsystem durch guai gestärkt ?! wie war das bei euch ? hatttet ihr mit fibro auch so starke immunprobleme ?!

    wäre toll zu hören ... vor allem was ich mit guai tun kann um das immunsystem bestmöglich zu stärken ohne zu blockieren ?!


    danke euch bin echt am verzweifeln ...

    wenn das so weiter geht geh ich echt drauf -.-

    lg Tobi

    Hey Isabell

    vielen dank für die lieben Worte !

    aber ich bin ein DER ;)

    hmm so ich hol mal weiter Kühlakkus

    muss die Guai Theraphie bald wieder weitermachen !

    achja: Ist hier im Forum ein sicherer Weg bekannt, wie man Mucinex aus den USA importieren kann?!

    danke im Vorraus s05

    Hallo Leute

    melde mich anch einer kleinen Ewigkeit nochmal ...
    hab die Weisheitszähne gerade alle Raus, es tut scheiße weh durch dei Fibro, ich kann nix essen usw naja kennt ihr ja ev ...
    ich blute vor allem ungewöhnlich lange meint mein artzt.. ist ein zusammenhang zwischen Fibro und Gerringungstörungen bekannt?!
    ich habe das Guai für die Zeit abgesetzt .. sonst würd ichs gar nich aushalten

    Hey Leute

    sry ich hab echt viel Stress (Uni, wo ich dank fibronebel immer kaum mitkomme...) und weiteres.

    Ich bin vom Guai nur Dauermüde, nehme es aber weiter ein.

    Ein richtiger lagebericht (@Micky) folgt später, ich muss wieder los.

    liebe grüße der tobi

    Hey erstmal vielen dank für die Ermunterungen, das hilft wirklich s05

    hmm ist immer noch doofer zustand, vor allem beim lernen.
    normalerweise bzw früher, da noch gesund, war ich immer ein recht heller kopf und habe mir schnell alles mögliche gemerkt aber mit fibro -.-

    naja
    also nun zu deiner Frage Micki

    ich spüre mit den kapseln nun verstärkte müdigkeit, etwas weniger Schmerzen als mit Mucinex ... aber alles ist wie durch einen Nebel ..sehr komisch
    ev blockiere ich auch iwie?!

    Hey Leute

    ja ich spüre einen großen unterschied

    aber mal eine Frage

    ich habe plötzlich ohne sichtlichen grund jetzt seit 2 tagen einen totalen schwächeanfall mir einer art grippe und sub-fieber, sehr starke halzschmerzen, da is alles entzündet, ein ständiges kribbeln in den beinen, bzw der rechten Wade,, ständig stark verstopfte nase, beim pinkeln tuts stark weh und brennt... weiß - blauer belag auf der zunge ...

    kann das alles auch vom guia bzw der fibro kommen?!
    ich fühl mich total geschwächt , müsste aber zur uni...


    lg

    Hi leute

    so grad wieder kapsel geschluckt ^^
    das pressen amcht ja noch spaß man fühlt sich so nützlich udn sieht gleich das ergebniss ^^
    ich male außerdem grade an meinem weltuntergangsbild... irgendwie muss man den schmerz ja kanalisieren ^^

    naja dann mal kopf hoch uns oder??

    kennt ihr denn jemanden der nach der teraphie auch wieder richtig sport machen konnte?!
    das wär mal interessant da ich früher echt total sportlich war und im geiste auch noch bin ...s08

    ach ja und ich schwitze durch guai total stark... damit meine freunde nicht ständig motzen benutze ich das seba med frische deo...is ja angeblich
    sali frei..ich sprüh es auch direkt und nicht gerade wenig auf die haut...
    trotzdem kein problem?!


    glg s02

    Hi Maja

    ja 3 tage mehr oder weniger nicht
    obwohl ich genau wie du sagst totmüde war...
    naja jetzt ist es auch noch nicht viel besser ... mal sehen

    ne träume hab ich immer... diese gefühlskälte, das einem durch den fibronebel alles selbst wie eint raum vorkommt und irgendwie unpersönlich ist und man keine freude an nichts haben kann... das finde ich oft schlimmer als die schmerzen selbst

    naja

    ich glaub ich muss die dosis ev doch erhöhen, ich merk auf 1200 pro tag nicht soviel wie erwartet

    ja danke ich wünsche dir udn euch allen auch gute tage... ich muss wohl nochn bissl darauf warten -.- s08

    naja kopf hoch s16