Beiträge von teka777

    Hey leute s14

    so da bin ich seit langem nochmal on

    habe jetzt auf 600 mg selbstgemachte guai kapseln umgestellt.

    habe jetzt richtig starke nackenschmerzen... hilft also iwie

    trotzdem is die situation grad sehr komisch

    besodners wenn man mit fibro lange wach bleibt (3 tage) fällt man in so ein gefühlskaltes koma --- müsstet ihr ja kennen?!

    naja dann gang ich mal mit dem schmerztagebuch an


    lg

    Hey super trice s05

    danke
    dann müsste das ding ja eigentlich okay sein
    ich nehms auch net so oft aber im mom hat die halbe Stadt Grippe, auch Schweinegrippe

    im mom bin ich so schwach das wäre net schön noch dazu....

    achja
    kennt jemand einen Gesundheitsverlag, der einen Fibroratgeber für Angehörige veröffentlichen würde?! Ich schreibe gerade soetwas, das man einfach den Kindern oder dem Mann usw geben kann und der auf einfache
    Weise unsere Krankheit erklärt...
    das ich bei mir in der Familie (ich hab eine sehr große Verwandschaft) teilweise immer wieder auf unverständniss stoße, was sehr schade und traurig ist, finde ich soetwas sehr sinnvoll
    dann muss man nicht immer stundenlang erklären, sondern drückt dem Angehörigen das 40 Seitige Büchlein in die Hand: "Hier les mal bitte
    und wenn du danach fragen hast darfst du gerne kommen..."

    ich hab schon damit angefangen..

    aber so wie ich die Verlage kenne sind die meisten wohl zu vorsichtig soetwas zu veröffentlcihen , was sehr schade wäre...
    ich glaub ich kann das ganz gut ...

    also wenn ihr einen wüsstet wo ich mal anfragen könnte

    ach und noch eine frage zu einem produkt und zwar meinem blauen handdesinfektionsmittel( das verwenden die auch im Krankenhaus) Bode Sterrillium heist es.
    sind da salicate drinn?! ich finde die chemikalien nicht alle in meiner datei s08

    aber eig dürfte das ganze ding sehr chemisch sein


    danke im voraus

    hmm also

    @mickey ojee das is schon mit mucinex sehr schmerzhaft, das wird ja was mit den Kapseln s08

    @ isabell
    danke ich muss echt mehr trinken
    habe die flöckchen periodenweise, machmal keine manchmal viele

    @ birgit
    okay ich warte mal wenns wieder mehr sind dann mach ich ein schönes s16

    danke euch für die lieben tipps

    Hey

    wahnsinn wie schnell du zurückschreibst und dann direkt so viel s05
    das schaff ich im mom gar net wegen meinen händen die schmerzen da -,-

    ja zum entspannen hmm
    ich male und schreibe --- so kuck ich halt wie immer

    so Tonnen von Filmen

    ..fragt mich was zu neueren Filmen ich eißes... bin fibrobedingt ein filmlexikon geworden .... s15

    hmm und sonst ich glaub ne beziehung tät mir ganz gut aber durch die fibro hab ich so ca alles verpasst...

    soo und ich hab ma ein bild von meinem momentanen urin gemacht.. ich finde die wolke is ganz eindrucksvoll...so fühle ich mich auch

    Hi Stefanie

    ja das wäre mal super
    im Moment habe ich immer noich überhaupt gar keine Energie ich könnte nur schlafen was aber gegen mein Naturell ist ich will immer wenigstens etwas schaffen

    merke aber gerade das das so einfach nicht mehr geht s18

    naja aber du hast wohl recht alles hat seine Zeit

    ich beginne jettz mir Kapseln zu amchen hatte ja vorher mucinex

    macht ihr auch kapseln?!
    ich nehm als dosis jeweils zweimal 600mg

    ganz liebe grüße aus dem halbschlaf

    Hi Stefanie# s14

    vielen Dank für die lieben und guten Worte
    ja manchmal hab ich halt zweifel ob es auch wirklich hilft obwohl ich eigentlich weiß das es helfen muss !!
    wielange machst du schon die teraphie und was hat sich bei dir gebessert?!
    wäre schön das mal zu hören sowas macht Mut

    liebe grüße

    Hi Maja

    danke für deine Worte
    ja ich hab auch grad keine lust mehr und mit fibronebel... boa da tut mann alles um überhaupt was zu fühlen schrecklich is das

    naja ich muss halt warten ist nur seehr doof ich hab soviele Ideen und kann keine in die tat usmetzten während um mich rum das leben tobt, freunde heiraten usw -.- das is so bitter ..aber wem erzähl ich das, ihr kennt das ja alle

    hab mir grad pulver bestellt, tabletten gehen aus
    hoffe es kommt rechtzeitig

    Hi Rahel

    und ihr anderen

    vielen dank für die lieben Worte. s05

    wollte nur mal kurz eine Zusammenfassung meiner jetzigen lage geben
    weil das guai grade total reinhaut.

    ich schlafe zwar, aber wache mit schmerzen und total zerknautscht auf, so als hätte man den ganzen inneren akku mit einem mal bis zum ende entladen
    dann schlepp ich mich durch den tag (zum Glück hab ich noch ein auto sonst wär ich gar nciht mehr mobil..) und jede bewegung strengt so unglaublich an, das ich eig nur im bett bleiben müsste
    aber das kann ich dann doch nicht dafür bin ich iwie zu produktiv bzw versuche es zu sein (bücher schreiben) das geht nun aber gerade gar nicht und das ärgert mich am meisten... meine uni fängrt in einem monat an udn das macht mir große sorgen..im moment kann ich nicht mal einen film richtig kucken

    naja habe deurtlich sicihtbare partikel im urin... guai scheint zu wirken aber es haut rein wie ein hammer
    ab und an brennt meine haut und meine nagelwurzeln sind fast alle stark entzündet meine Haare fallen teilweise sehr leicht aus


    so nur kurzer zwischenbericht für mehr reicht grade meine kraft nicht

    liebe grüße

    Hallo Leute

    cool da haben ja schon viele geschrieben

    mir gehts im moment unverändert .. ich wache mit so starkem fibrofog auf das
    ich am liebsten nur schlafen würde naja vergesse auch nach 10 minuten das ich mittag gegessen habe und komme wieder ^^
    meiner mutter wird das unheimich und mir auch

    naja also: zu Mickey ich hab einen freund der arbeitet in den usa der bringt mir das ab und an mit... leider is bald alles alle dan steig ich auf kapseln um..hab mir sone maschine gekauft....


    an maja: ja das wäre echt schön :) ich nehme 2 x 600 mg scheint wohl meine dosis zu sein hab mal mehr genommen aber war dann im gehoirn sof ertig das konnte ich net aushalten ich hoffe eifnach das es dein sohn nicht geerbt hat .. ist ja nicht zwangsläufig

    an euch andere vielen dank für die nette aufnahme tut gut mal mit leuten zu reden die einen verstehen können meine ganzen freunde kapieren das nicht..die feiern nur und genießen das leben wärend ich zuhause hänge.. naja kennt ihr ja s18

    und ja wenn die teraphie hilft werde ich arzt und werde das alles endlich mal auch iim konservativen deutschland publik machen !!!

    Hi s14

    ich bin der Tobi
    23, komme aus siegen
    hab fibro seit 4 jahren -.-
    musste alles deswegen aufgeben
    hab grad mein abi grad so nachgemacht gekriegt wegen fibrofog
    hab während meinrr krankheit ein buch geschrieben..jeder der fibro hatt weis wie unglaublig mühselig sowas wegen unserem fibrohirn ist -.- naja
    weill auch mal nen fibro ratgeber schreiben
    und wenn die teraphie hilft medizin studieren

    machde die guai teraphie jetzt seit 3 wochen mit mucinex

    joa und sonst .. fragt einfach ^^