Beiträge von Sine

    s02 Hallo Micky, habe mit einem Schmerzkalender bereits angefangen,werd ihn aber noch mal neu tabellarisch anlegen, damit er übersichtlicher wird. Habe am Dienstag auf 600 mg erhöht und mir gings bis zum Freitag richtig übel. Trotz 5 stunden moderaten Sport. Heute ging es mir für unsere Verhältnisse richtig gut.Muss ich eigentlich in der Küche zum Gemüseputzen etc.Gummihandschuh tragen? Hoffe Ihr hattet auch ein schönes Wochenende.
    liebe Grüsse.Sine


    42,1200mg// 600-0-600 /HG liberal

    Vielen Dank Ihr Lieben für Eure Antwort. Hat mich gefreut ,dass ich pronto von Hilfe bekamm. Habe diese Woche mit 300-0-300 angefangen.Mit einer Freundin habe ich dann über mögliche Reaktionen spekuliert.Kann es sein ,dass ich sofort starke Schmerzen um das rechte Handgelenk bis in die Fingerspitzen vom Guaif. kommen ? Nach der abendlichen Dosis habe ich die ersten 2 Tage ordentlich ausgeschwemmt. Habe nicht damit gerechnet,dass sofort Reaktionen einstellen...(falls wirklich vom Guaif.)

    Ganz liebe Grüsse
    Sine

    Ich habe das Buch von Dr. Amand und mit regen Interesse Euer Forum gelesen. Schön, dass es Euch gibt. Werde demnächst mit der Therapie anfangen,habe aber natürlich noch ein paar Fragen.Hoffe sehr Ihr könnt mir helfen.Meine Hausärztin begleitet mich und möchte durch die Blutennahme Calcium-,Phosphorgehalt prüfen.Wird sich da ein auffälliger Wert zeigen? Habe gerne auf hömophatische Arznei zurückgegriffen.Bin ich bei meiner Annahme richtig, dass schon Globolis blockieren? Darf ich noch Grünen Tee trinken ? Suche verzweifelt nach einem Gesichtwasser ohne pflanzl. Zusätze... In einer Sprühharrkur sind Weizenproteine mit drin ,muss ich die auch entsorgen? Ein bisschen Bammel hab ich schon ,aber ich möchte auf keinen Fall so weiterleben.Werde meinen ganzen Mut zusammennehmen und das Guai bestellen und beginnen der Fibro die rote Karte zu zeigen. s02