Beiträge von Chrissi07

    s14 Isabell,
    was heißt denn "nicht der Typ für diese Krankheit???Weil du dich nicht unterkriegen läßt und auch dann noch lächelst,wenns dir besch....geht?Ich kann auch nicht gut jammern,-vielleicht hats deswegen solange mit der Diagnose gedauert.Ich finds immer schlimm,wenn man erst zur Selbstdiagnose greifen muß und sie dem Arzt praktisch schon auf dem Serviertablett bringen muß-bis die sich überhaupt mal Gedanken machen.Ich hab des Öfteren zu hören gekriegt:"Sie sind eine gesunde junge Frau.Gehen Sie nach Hause und sei Sie froh!!!" Ich hab auch Lactose und Histaminintoleranz-alles alleine rausgefunden.Ich wär heute sonst zu nichts mehr zu gebrauchen.Aber die Fibro hat mich letztes Jahr dann doch echt geschafft....Liebe Grüße!!!!

    Hi Sine,Hi Isabell!!!!
    Schön,daß ihr geantwortet habt. Sine,wie hast du gemerkt,daß DU Fibro hast?Ich bin jahrelang von Arzt gerannt.War sogar vor fünf Jahren schon mal bei einem angeblich guten Rheumatologen.Der hat nur gesagt:Sport machen abnehmen und Ibuprofen schlucken,wenn es weh tut.Einen Namen hat er meiner Krankheit nicht gegeben...Ich in soo froh,daß ich es jetzt weiß und angehen kann!!! s05

    s14 ihr!!!
    Weiß jetzt endlich daß ich nicht bekloppt bin,sondern Fibro habe-und wollte mich jetzt mal bei Euch vorstellen!!!!Bin 45 Jahre alt und denke,ich habs schon seit der Kindheit (Wachstumsschmerzen).Im Moment bin ich noch dabei,alle Kosmetika zu checken aber nehme dabei auch schon 2x300mg Guai.Kann sein,daß ich (noch) blockiert bin.Wie lange dauert es denn so,bis die Blockierung weg ist ab dem Zeitpunkt,wo man nix Falsches mehr macht/benutzt?Werde Euch bestimmt noch oft mit Fragen löchern...also bis dann und liebe Grüße!!!