Beiträge von Peter

    Hallo Eve

    ich würde auf einen Schub tippen, sollte in ein paar Tagen wieder besser werden, richtet sich aber nach deinem persönlichen Ausschwemmmuster.
    Tipps zur verbesserung kann ich dir keine geben, wenns bei mir schlimm ist, helfen auch nur Tabletten, leichte Bewegung, Wärme etc. ist auch zu empfehlen, mußt aber selbst herausfinden, was dir gut tut.
    Bei mir fängt so etwas immer stark an, und läßt dann im Wochenrythmus über so 4-6 Wochen nach, bis was neues kommt.
    da müssen wir leider durch s07

    schöne Grüße
    Peter

    Hallo euch allen s14

    nach langem Überlegen und schlechten Monaten mit extremer Erschöpfung,starken Schmerzen im unteren Rücken und Kopfproblemen habe ich mich auf Grund der schlechteren Guai-freien Zeiten zur Einnahme von Mucinex entschieden, weil ich meine 2x300mg Pulver nicht mehr aufteilen wollte.
    Begann am 14.11 mit 2x150mg muci. der 1.Tag extrem wusselig,überall zwickt und zwackt es, abwechselnd schmerz und dann fast keine etc. nach einem schlechteren Sonntag und einem besseren Wochenanfang habe ich am 21.11. auch 2x200mg erhöht. War auch wieder um einiges besser drauf.
    Wenn es mir die nächsten Tage besser geht, werde ich versuchen, auf 200-300mg oder evtl gleich auf 2x300mg Mucinex zu erhöhen, wenn nicht dann vieleicht die Woche drauf.
    Man merkt, das alles etwas gleichmäßiger und angenehmer abläuft.
    Hatte auch immer das Gefühl, das sich in den Oberschenkeln etc. etwas aufstaut, ist jetzt besser geworden
    Die schlechten Tage sind auch etwas angenehmer, nicht so extreme Schmerzen, eher kaputt und daneben

    schöne Grüße aus Bayern
    Peter

    Hallo Jeanette

    ich wurde jahrelang mit Medikinet für ADSh behandelt, hab nach 3 Monaten Guaibehandlung das Medikinet abgesetzt, ohne eine Änderung der Symptome zu bemerken.
    Die Symtome sind sehr ähnlich -Fybronebel, Innere Unruhe etc.

    Vieleicht solltest du erst mal das Guai länger nehmen um festzustellen, ob deine ADS-Symptome mit Guai schon besser werden
    Lt. Dr. Amand kann Fibro und ADS zusammenhängen

    schöne Grüße
    Peter

    Hallo Rahel

    halt bitte durch, sonst wirst du es bereuen

    ich hab auch gedacht, es geht nach 4 Jahren bergauf, aber mir geht es auch schlechter als letztes Jahr. Ich hoffe auch auf den finalen Schub, nach dem es dann wirklich besser werden soll.
    Ich habe Tage, da kann ich fast nicht die Treppe hoch vor lauter Schmerzen im unteren Rücken seitlich und das Arbeiten ist eine Quälerei, ist aber selten, so alle 3 Wochen und der Nebel ist auch extrem.
    Eine Blockade soll sich ja um den Brustbereich bemerkbar machen und solange sich die Schmerzen und die Schmerzbereiche ändern, sag ich mir, es geht weiter mit der Ausschwemmung
    Laut den Aufzeichnungen meiner Osteopathin ist dies immer die schlechteste Zeit im Jahr bei mir gewesen.

    halt durch und schone dich

    schöne Grüße aus Bayern

    Peter

    Hallo Rahel

    halt bitte durch, sonst wirst du es bereuen

    ich hab auch gedacht, es geht nach 4 Jahren bergauf, aber mir geht es auch schlechter als letztes Jahr. Ich hoffe auch auf den finalen Schub, nach dem es dann wirklich besser werden soll.
    Ich habe Tage, da kann ich fast nicht die Treppe hoch vor lauter Schmerzen im unteren Rücken seitlich und das Arbeiten ist eine Quälerei, ist aber selten, so alle 3 Wochen und der Nebel ist auch extrem.
    Eine Blockade soll sich ja um den Brustbereich bemerkbar machen und solange sich die Schmerzen und die Schmerzbereiche ändern, sag ich mir, es geht weiter mit der Ausschwemmung
    Laut den Aufzeichnungen meiner Osteopathin ist dies immer die schlechteste Zeit im Jahr bei mir gewesen.

    halt durch und schone dich

    schöne Grüße aus Bayern

    Peter

    Hallo Conny 60


    die Basisvreme ist der Grundstoff der Creme, der Wirkstoff wird nur dazugemischt
    Da gibt es unterschiedliche Basiscremes
    Mir hat der Hautarzt die Basiscreme DAC verschrieben, da sie keine Salys enthält, hab ich vor einem Jahr geprüft, dieses mal nicht.

    schöne Grüße o04
    Peter

    Hallo die Damen
    hatte im Februar so rot-gelbliche juckendeund brennende Pusteln o.ä. an den Innenoberschenkeln und um die Fußgelenke etc. habe auch eine Salbe wie Lady M, aber zusätzlich mit Triclosan 2,0g. Die Salbe ist aber Cortisonhaltig.
    Die Pusteln o.ä. kenne ich schon, aber nur leicht und vereinzelt bei starken Hautproblemen als Ausschwemmsymptom, wobei ich in dieser Zeit sowieso große Hautprobleme hatte. (angeblich stark gereizte und trockene Haut)

    Aufpassen mit der Basiscreme, Basiscreme Dac sollte ok sein, hatte ich beim letzten mal geprüft.

    schöne Grüße
    Peter