Beiträge von sarahS

    Hallihallo alle zusammen. Genau diese Therapie nach Liebscher und Bracht meine ich.(Praktiziere ich auch selbst) Es wird bei dieser Schmerztherapie nur an den Muskelansätzen mit der Schmerzpunktpressur gearbeitet und Medikamente werden um Gotteswillen nicht eingenommen. Du hättest diese Therapie mehrmals anwenden müssen mit den dementsprechenden Engpassdehnungen im Nachhinein! Gerade diese Engpassdehnungen halten deine Muskelgruppen flexibel und ziehen dich nicht mehr zurück in den Schmerz.
    Bitte nicht negativ urteilen, wenn es nicht richtig angewandt worden ist.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010!

    Michael
    Schmerztherapeut

    Hallo Birgit, ich kann mir vorstellen, dass Du diesbezüglich ganz schön hoffnungslos enttäuscht bist, was die Schmerztherapie angeht. Allerdings muss ich Dir sagen, dass der Erfolg wirklich wahnsinn ist. Diese Therapieart war erst im Sommer bei Stern Tv vorgestellt worden. Ich kann es nur wiederholen. Super!

    Hallo Birgit, mein Mann hat diese Tage versucht Kontakt über Ihre E-mail adresse mit Ihnen aufzunehmen. Ich leide/litt selbst auch unter fibromyalgie. Er ist Schmerztherapeut und hat bei mir sehr gute Fortschritte erreichen können. Die Schübe sind nicht mehr so stark und sie kommen in viel viel größeren Abständen.
    Hier mal seine Nummer: 0176/20197512

    Hallo Claudine, ich glaube, ich brauche es nicht mehr einzunehmen. Mein Mann hat mich nun nach ca. 7-10 Behandlungen soweit, dass ich es nicht mehr benötige. Anfangs durfte ich während einem Schub nicht behandelt werden. Da die Schübe jetzt nur noch selten sind und nicht mehr sehr stark, kann eigentlich immer therapiert werden.

    Hallo und frohe Weihnachten!
    Ich leide jetzt auch schon eine zeitlang unter Fibromyalgie. Mein Mann ist Schmerztherapeut und er konnte mir sehr gut dagegen helfen. Die Schübe werden immer weniger stark und die Abstände immer größer!
    Das Gefühl des Lebens kehrt anscheinend zurück!
    Frohe Weihnachten an den Rest der Welt!!!!