Beiträge von Inga68

    Rückschritte.

    Füße tun weh, rechter Fuß die Balle und linker Fuß sind 3 Zehen und der vordere Ballen geschwollen. Kann nur unter Schmerzen laufen.

    Oberarme schmerzen- lt. Krankengymastin bin ich im Rücken total verspannt.

    Schuppenflechte ist auch wieder da und hinten auch wieder schlechter.

    Bin weniger Müde. Wenigstens ein Erfolg.

    Bin recht frustriert und seit 28.03. auf 300 - 300 zurückgegangen.

    ?(Hallo an alle,

    habe seit ca. 2,5 Wochen so starke Schmerzen in den Füßen, daß ich kaum laufen kann. Der rechte Fuß schmerzt an der Hacke und beim linken sind 3 Zehen und der vordere Ballen stark geschwollen.
    Manchmal habe ich auch in Ruhestellung stechende Schmerzen, so wie Krämpfe.

    Diese Schwellungen und Schmerzen hatte ich vor beginn meiner Therapie nicht. War eventuell durch eine Mundspülung blockiert, nehme diese aber seit 1,5 Wochen schon nicht mehr.

    Meine Dosis habe ich auch wieder auf 300 - 300 reduziert, kann trotzdem kaum laufen.

    Wer hat damit auch Erfahrung?

    Ich kann ja viel ab, aber nicht laufen können....

    Danke lea,

    habe ich schon gemerkt das es auch Rückwärts geht. Die Woche über wurde es ganz schön schlimm mit den Füßen. Kann manchmal von einer Minute auf die andere nicht mehr laufen. Mach es dann aber trotzdem - kann ja nicht einfach stehenbleiben. Es nimmt einen ja leider keiner die Arbeiten ab.

    Wichtig sind die Pausen zwischendurch !!! Und alles schön langsam machen !!! Ich mußte mich erst damit abfinden, daß ich als sehr aktiver Mensch nur noch einen kleinen Teil schaffe.

    Weiß einer wie es mit Stroh, Heu und Heulage aussieht. Habe recht viel Kontakt damit.

    Kurzer Bericht:

    -Füße bis zu den Knöcheln schlecht
    -Genital und Analbereich (Fissuren und Ekzem) ganz schlecht
    - leichte Muskelschmerzen in der rechten Schulter
    - Zeh immernoch geschwollen
    - 1 Tag heftig HWS
    -Weniger Schlafbedürfnis, obwohl ich immernoch um 4 Uhr auffwache

    Ich fühl mich besser und bin optimistisch :].

    s26
    Hallo an alle,

    kann es gar nicht fassen, habe kaum noch Schmerzen.

    -Kaum Muskel-Faser Schmerzen
    - Kaum noch Fußsohlen-Brennen
    - Kaum noch Schuppenflecht auf dem Kopf
    - Kaum Müde, könnte Bäume ausreißen (natürlich nur mit Handschuhen)
    - Durchgeschlafen und ausgeruht (o.k. mit Tabette)

    Habe meine Dosis nach dem ersten Monat von 300- 300 für 1 Woche auf 300 - 600 erhöht (keine Veränderung) und jetzt seit 2 Tagen auf 600 - 600.

    Husten und Halsschmerzen fangen an, kann aber auch eine richtige Erkältung sein.

    War gestern Stallarbeit machen (ganz schön schwer) und bin nicht danach gleich auf dem Sofa eingeschlafen.
    Heute bin ich entspannt ausgeritten, wobei mir am Mittwoch noch der linke Fuß fürchterlich weh tat, ist heute alles wie weggeblasen.

    So kann es gerne weitergehen.

    Happy Inga
    s24
    __________________
    Inga

    41 J. 04.02.2010 2 x 600 mg

    bin seit 04.02.2010 mit 2 x 300 mg dabei (bei Gleichzeitiger Einnahme von Diclofenac. Habe eine sehr schlechte Zeit gehabt ( Kopf und Gliederschmerzen am ganzen Körper, konnte die Augen fast nicht aufhalten, Konzentrationsprobleme). Wird anscheinend jetzt besser, trau dem Braten noch nicht ganz. Komischerweise ist er 2. Zeh am linken Fuß auf das Doppelte angeschwollen. Andere Gelenke sind eigentlich wie immer angeschwollen. Versuche es jetzt mit Schuheinlagen und Diclofenac-Creme.

    Hatte die erste Woche Sodbrennen ohne Ende, dann habe ich nach Maloxan 2 Tabl. Pantropazol 40 mg genommen und dann bei Bedarf je eine.

    Ganz schlecht ging es meinen Augen. Sah auf einmal Schnee und konnte dann teilweise einige Bereich gar nicht mehr sehen. Nach 7 !!!! Stunden Wartezeit in der Augen-Uniklinik und der Diagnose wahrscheinlich ein Entzündeter Sehnerv war ich völlig frustriert und blieb 1 Tag auf dem Sofa - hat geholften.

    Gebe die Hoffnung nicht auf, gehe 1 mal wöchtenlich zu einer phantastischen Krankengymnastin und lasse meine verhärteten Muskeln durch Druckpunktmassage lockern. Außerdem bewege ich mich sehr viel, damit ich abends gleich einschlafe.

    Leide wache ich immer noch gegen 4 Uhr früh auf.

    Also auf in eine neue Woche. Weiterhin viel Erfolg.

    Inga

    __________________

    s14

    Danke, Isabell, für meinen eigenen Fortschrittsbericht.

    Bin noch am suchen, d. h. ich versuche noch die vielen Informationen zu verarbeiten und zu schauen, ob ich mich selber richtig behandel.

    Nehme jetzt seit 1 Monat 2 x 300mg, hatte (so glaube ich) einen richtig heftigen Schub, habe aber seitdem einen sehr geschwollenen, schmerzenden Zeh. Hängt das mit den Einnahme von Guai zusammen?

    Fühle mich insgesamt besser, ernergiegeladener s05 ein bißchen wie früher. Nur wenn ich länger gesessen habe und dann die ersten Schritte gehen möchte, fühl ich mich wie eine alte Frau.

    Manchmal denke ich, daß meine Besserung nur mit der Lösung einiger privater Probleme zusammenhängt. s08

    Kann man wirklich komplett schmerzfrei werden ?

    s15 -Werde wohl die Dosis ab Montag erhöhen.

    Hey Nati,

    bin seit 04.02.2010 mit 2 x 300 mg dabei (bei Gleichzeitiger Einnahme von Diclofenac. Habe eine sehr schlechte Zeit gehabt ( Kopf und Gliederschmerzen am ganzen Körper, konnte die Augen fast nicht aufhalten, Konzentrationsprobleme). Wird anscheinend jetzt besser, trau dem Braten noch nicht ganz. Komischerweise ist er 2. Zeh am linken Fuß auf das Doppelte angeschwollen. Andere Gelenke sind eigentlich wie immer angeschwollen. Versuche es jetzt mit Schuheinlagen und Diclofenac-Creme.

    Hatte die erste Woche Sodbrennen ohne Ende, dann habe ich nach Maloxan 2 Tabl. Pantropazol 40 mg genommen und dann bei Bedarf je eine.

    Ganz schlecht ging es meinen Augen. Sah auf einmal Schnee und konnte dann teilweise einige Bereich gar nicht mehr sehen. Nach 7 !!!! Stunden Wartezeit in der Augen-Uniklinik und der Diagnose wahrscheinlich ein Entzündeter Sehnerv war ich völlig frustriert und blieb 1 Tag auf dem Sofa - hat geholften.

    Gebe die Hoffnung nicht auf, gehe 1 mal wöchtenlich zu einer phantastischen Krankengymnastin und lasse meine verhärteten Muskeln durch Druckpunktmassage lockern. Außerdem bewege ich mich sehr viel, damit ich abends gleich einschlafe.

    Leide wache ich immer noch gegen 4 Uhr früh auf.

    Also auf in eine neue Woche. Weiterhin viel Erfolg. s09

    Inga

    Hallo liebe Mitglieder,

    bin bis jetzt nur am Informationen sammeln, da ich diese Woche gerne mit der Guai-Therapie anfangen möchte.

    Ich finde gar keine Informationen über die Behandlung oder Begleitung eines Arztes bei der Therapie. Ist Sie in Deutschland oder auch den USA nicht anerkannt?

    Gibt es Guai nicht auf Rezept? Wer hat es schon einmal bei seinem Arzt probiert und kann mir Tips geben? s08

    Es macht mich richtig traurig, wenn ich lese, wie viele von uns da draußen leiden und keinen scheint es richtig zu interessieren.

    Hatte einen recht guten Tag, nur das kribbeln der Hände macht mich wahnsinnig.

    LG

    Inga68 s02

    Hallo,
    herzlichen Dank für die nette Begrüßung. s05

    s17
    Habe gerade eine halbe Std. eine Antwort geschrieben und mich vertippt und weg waren meine Daten. Also nocheinmal.

    Bin 41 Jahre (1 Sohn, 11 J. ) und habe vor 1 Jahr die Diagnose erhalten, da ich auf die herkömmliche Behandlung, d.h. Diclofenac, Amy, Schlaftabletten und Streichmassagen relativ gut anspreche. Die Krankheit war immer da (Wachstumschmerzen mit 8 Jahren, Migräne,Verspannungen, Nagel- und Hautprobleme), doch ich konnte bis vor 2 Jahren damit leben. Ich bin dankbar, daß mir die Medikamente teilweise helfen, aber damit leben will ich nicht, denn ich habe das Gefühl es wird gerade wieder schlimmer.

    Das Buch von Dr. St. Amand hat mich in allen was mein Krankheitsbild angeht bestätigt, deshalb möchte ich gerne Guai versuchen, daher auch meine Frage an alle, ob man Guai auch verschrieben bekommen kann, denn ich möchte gerne mit meinem Hausarzt zusammenarbeiten, denn dort fühle ich mich verstanden und unterstützt.

    Mein Tipp: Trotz der Schmerzen immer etwas unternehmen, denn manchmal hilft die Ablenkung, denn: lieber Spaß und Schmerzen, als nur Schmerzen.

    Viele Grüße von einem neuen Mitglied.