Hallo,
herzlichen Dank für die nette Begrüßung. 

Habe gerade eine halbe Std. eine Antwort geschrieben und mich vertippt und weg waren meine Daten. Also nocheinmal.
Bin 41 Jahre (1 Sohn, 11 J. ) und habe vor 1 Jahr die Diagnose erhalten, da ich auf die herkömmliche Behandlung, d.h. Diclofenac, Amy, Schlaftabletten und Streichmassagen relativ gut anspreche. Die Krankheit war immer da (Wachstumschmerzen mit 8 Jahren, Migräne,Verspannungen, Nagel- und Hautprobleme), doch ich konnte bis vor 2 Jahren damit leben. Ich bin dankbar, daß mir die Medikamente teilweise helfen, aber damit leben will ich nicht, denn ich habe das Gefühl es wird gerade wieder schlimmer.
Das Buch von Dr. St. Amand hat mich in allen was mein Krankheitsbild angeht bestätigt, deshalb möchte ich gerne Guai versuchen, daher auch meine Frage an alle, ob man Guai auch verschrieben bekommen kann, denn ich möchte gerne mit meinem Hausarzt zusammenarbeiten, denn dort fühle ich mich verstanden und unterstützt.
Mein Tipp: Trotz der Schmerzen immer etwas unternehmen, denn manchmal hilft die Ablenkung, denn: lieber Spaß und Schmerzen, als nur Schmerzen.
Viele Grüße von einem neuen Mitglied.