Beiträge von lillifee

    Ach sooooo meinst Du das :)
    Na gut, dann mache ich das jetzt noch alle und dann kann ich langsam loslegen. Hab so ziemlich alles verbraucht, was ich dann nimmer nehmen darf *g
    Einkaufsliste wird dann auch gleich noch ausgedruckt.

    Wo der gestank her kommt weiß ich ned. Ich lauf den ganzen Tag wie nen Hund schnüffelnd durch die Wohnung.

    Hab Deinen Rat befolgt und mein Bad schon mal mit rosa Vorhängen, Schmetterlingen, Kerzen und Pflanzen bestückt ^^
    Schaut voll kitschig aus, aber mir gefällts. Ich stelle mir jetzt den Sessel ins Bad, da riechts jetzt voll gut *lach...

    Hallo liebe Isabell.

    Meinst Du die Lymphdiaral? Meinst Du ich kann die nehmen? Bin grad etwas durcheinander :)

    Ja, meine Wohnung.... Ich weiß nicht. Sie stinkt! ich habe noch nie eine Wohnung gehabt, wos nach alter Oma riecht. Hier ist das so. Da ich nun eh schon ganz empfindlich auf der Nase bin rieche ich das sofort, wenn ich in die Wohnung komme. Ich frage jeden der kommt, obs bei mir nach alte Oma riecht und niemand riecht es *g
    Aber iiich!!!! *lach

    Ich habe meine Bewilligung für die REHA-Kur bekommen :) Danach darf ich ne Umschulung über REHA machen *freu.

    Mein Arzt sagt, es gibt keine FIBRO, das ist alles nur Einbildung :(
    Ich muss unbedingt nen Arzt hier finden, der mir zur Seite steht. Unmöglich hier.

    LG Ann

    Hallo Ihr Lieben, ich melde mich mal wieder :)
    Leider ging und geht es mir seit, bzw. nach dem Umzug ziemlich bescheiden. Ich fühle mich in der neuen Wohnung wie eine Fremde und komme mir ausgeschlossener vor denn je, aber das ist gerade nicht das Thema.

    Also, seit einigen Jahren nehme ich gegen das Wasser im Körper Lymphdiaral Basistropfen in Verbindung mit Basica Vital. Einerseits schwemmt es gut das überflüssige Wasser aus dem Körper und hilft zu entschlacken. Andereseits ist da auch die Entsäuerung durch das Basica Vital.

    Meine Frage ist:

    Kann ich diese beiden Komponenten weiterhin in mein Programm einschließen, wenn ich mit Guai anfange? ich möchte ungern darauf verzichten, weil ich so wenigstens mein gewicht halten kann.

    Im Lymphdiaral ist:

    # Arzneilich wirksame Bestandteile:

    * Taraxacum Ø 0,80 g
    * Calendula Ø 0,45 g
    * Arsenicum album Dil. D8 0,10 g
    * Chelidonium Dil. D8 0,05 g
    * Echinacea Dil. D3 0,03 g
    * Phytolacca Dil. D2 0,05 g
    * Hydrastis Ø 0,10 g
    * Lycopodium Dil. D2 0,10 g
    * Sanguinaria Dil. D8 0,01 g

    # Hilfsstoffe:

    * Ethanol 86 %(m/m)
    * Gereinigtes Wasser

    # Enthält 39 Vol.-% Alkohol.

    Im Basica ist:

    2 Portionen Basica Vital (32 g) enthalten:

    * Calcium (als Calciumcitrat): 550 mg
    * Natrium (als Natriumcitrat): 375 mg
    * Kalium (als Kaliumcitrat): 350 mg
    * Magnesium (als Magnesiumcitrat): 150 mg
    * Eisen (als Eisencitrat): 5 mg
    * Zink (als Zinkgluconat): 5 mg
    * Kupfer (als Kupfercitrat): 1 mg
    * Molybdän (als Natriummolybdat): 80 µg
    * Chrom (als Chromchlorid): 60 µg
    * Selen (als Natriumselenit): 30 µg

    Sonstige Zutaten: Lactose.

    (Wirkstoffe: Trimagnesiumdicitrat, Magnesium-Ion, Calcium citrat, Calcium-Ion, Kaliumcitrat, Kalium-Ion, Natrium citrat, Natrium-Ion, D-Gluconsäure, Zinksalz (2:1), Zink-Ion, Eisen(II)-citrat-10-Wasser, Eisen(II)-Ion, Kupfer(II)-citrat, Kupfer(II)-Ion, Chrom(III)-chlorid, Chrom(III)-Ion, Natriummolybdat, wasserfreies, Molybdän(IV)-Ion, Natriumselenit, Selen(IV)-Ion )


    Ich würde mich freuen, wenn mir hier jemand grünes Licht geben könnte :)

    Liebe Grüße und eine schmerzarme Nacht...

    Sooo ich bin wieder da, Umzug überlebt :)
    Ich habs erstaunlich gut geschafft, obwohls sehr anstrengend war. Nun 2 Tage nachdem ich zur Ruhe komme, tut wieder alles weh :(
    Ich dachte doch tatsächlich, dass nun alles gut wird *grins...

    Aber das wirds sicher. meine Pillen sind nun auch schon da und ich vermute stark, dass ich doch schon bald mit der Therapie beginnen werde. ich will den Drack weg haben und je schneller um so besser.

    Habt einen schönen und schmerzfreien Tag.

    Ich werd alles ganz brav dokumentieren :)
    Zunächst werde ich mich nun aber für die nächsten vier, fünf Tage ausklinken, denn ich ziehe morgen um s15 und ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich die nächsten drei Tage überleben soll, denn mir tut jetzt schon jeder Korpel weh s07

    Bis bald dann, ich freu mich schon drauf, wenn ich wieder zu Euch kann :)

    Internet werd ich dann schon wieder ab Freitag haben, aber ob ich da schon online bin weiß ich noch nicht.

    Bis bald Ihr Lieben. s37

    Hallo Netti,

    auch von mir ein herzliches Willkommen :)

    ...................

    Hab ich Euch schon gesagt, dass mein heiligs Büchle gekommen ist? *lach...

    Ich hab gestern noch gelesen im Bett (natürlich funkte mir ständig der Tinitus dazwischen, aber ich habs wenigstens auf 40 Min. gebracht).
    Was soll ich sagen, er beschreibt die Symptome super und ich stelle fest, einige davon hatte ich schon vollkommen verdrängt und oder gar nicht zu den Symptomen gezählt, sondern schon als Einbildung oder Überempfindlichkeit abgetan.
    Das Schöne an der Sache ist, dass ich sagen kann, dass es ja nen Ende geben kann und ich freu mich auf den Tag, an dem eines dieser vielen doofen Drecksdinger verschwunden ist... einfach so, mit Guai und Gottes Hilfe.
    Das wird schön werden. Ich bin sooo froh, dass ich hier gelandet bin.

    Ich bedanke mich bei Euch, für Eure Hilfe, Euren Mut und Eure Initiative.
    Genau solche Menschen wie Euch brauchen wir Fibros alle.

    s25

    Hat das was mit der GLYX-Diät zu tun? Ich bin ja grad im Umzug und mir fiel gestern das Buch in die Hand. Habe drin geblättert und fand schon, dass die genau so ist, wie die Diät, dir von Dr. Weiss angeboten wird.
    Das Buch habe ich übrigens damals von einem Freund bekommen und nie reingeschaut. Ich frage mich allerdings heute: Was wollte er mir damit sagen? *grins... Unverschämtheit! ^^

    Sind aber ganz viele leckere Rezepte drin. Wenn ich fertig bin mit umziehen, werde ich mal ein paar in das dafür vorgesehene Forum abtipseln :)


    Nachtrag: Hurra Hurraaaa, mein Buch ist da *freu

    Das Traurige an unserem System ist, dass es tatsächlich Richter gibt, die sich hinsetzen und sagen, dass die Kinder es evtl. so gewollt hätten. AUch bei uns im ersten Prozess gegen den Täter hieß es, dass meine Tochte die Übegriffe provoziert haben könnte, da sie sich des öfteren dem Täter auf den Schoß setzte.
    Erst in der zweiten Instanz, als es schon kurz vor Aussage gegen Aussage stand, hat der Täter gestanden. Der Hammer war ja, dass er noch andere Kinder missbrauchte zu dem Zeitpunkt und er aber schon einmal verurteilt wurde. So kann man nicht zwei mal für ein Vergehen in D verurteilt werden, auch wenn sich die Straftat als stärker herausstellt. Das Strafmaß lag trotzdem bei dieser Zeit und die anderen Kinder wurden gar nicht weiter berücksichtigt.
    Der Täter wird zum Opfer und das Opfer am Ende zum Täter, weil meine böse Tochter das alte Schwein ja dazu getrieben hat, mit Ihm in ein Abrisshaus zu steigen und sie dort zu nehmen, wie er sie braucht. Schließlich hat sie sich ja bei ihrem Pseudoopa auf den Schoß gehockt....

    Manchmal frage ich mich, was das für eine Brut ist, die da am Hebel der Gesetze sitzt und sich einbildet Herrgott spielen zu können. Vielleicht sinds ja selbst solch alten Schweine. Ich weiß es nicht.

    Es gibt sogar im Internet Seiten, auf denen Pädophile offen schreiben, dass Kinder diesen Sex wollen und selbst schon ganz kleine Kinder sexuelle Erfahrungen machen wollen, indem Sie sich an den GT spielen.
    Sie würden den Kindern nur das geben, was sie brauchen und wollen.
    Pädophilität wäre eine ganz normale Sache und man solle sich nicht so darüber .... *grusel

    Ich habe gedacht, ich muss speien, als ich das las.

    Meine Tochter hat übrigens seit ca. 3 Jahren immer wiederkehrende div. Schmerzen im Brustkorb und dem Rücken. Die Abstände werden langsam kürzer. Auf meine Bitte, sich bezüglich dieser Schmerzen in eine Therapie zu begeben belächelte sie mich leider nur und meinte, ach Mutti, Du mit Deinen Krankheiten hm?!
    Ja, was soll ich sagen...

    Alles erledigt. Dankeschön :)

    ----------------

    Ich muss schon wieder mal was fragen und hoffe, dass es nicht nervt *schäm

    Also: Was macht Ihr mit Eurem Guai, wenn Ihr ins Ausland fahrt?
    Ich meine, wenn ich am Zoll mit nem Tütchen weißes Pulver oder selbstgebauten Kapseln anwackel, dann müsste man doch schon sehr nah am Henker vorbei rutschen. Vor allem dann, wenns nach China, Malasia, etc geht?

    Ich hatte damals ein ganz böses Erlebnis mit den Tabletten meines Sohnes. Er nimmt Concerta gegen sein ADHS und dieses Mittel gehört zu Drogen und ich hatte keine Extrabestätigung für das Medikament. ... *Herzklopfklopfklopf....

    Zitat

    Original von haexli
    der Auslöser war damals das Pfeiffersche Drüsenfieber und damit fing das Viasko an.


    Hallo liebe Rahel,

    Ich war auch 17 Jahre alt und bekam das Pfeifersche...
    und von da an, so meinte ich gings schon mal los.
    Sicher gabs dann noch mehr dazu, aber so nen Auslöser wars sicher mit.

    Wenn ich die Ärzte drauf ansprach, konnte sich das keiner erklären und mir wurde immer wieder gesagt... Niemals dadurch!!!
    Ich bin froh, dass Du das schreibst, denn ich hatte echt schon das Gefühl, ich bilde mir das ein.

    Zitat

    Original von haexli
    der Auslöser war damals das Pfeiffersche Drüsenfieber und damit fing das Viasko an.


    Hallo liebe Rahel,

    Ich war auch 17 Jahre alt und bekam das Pfeifersche...
    und von da an, so meinte ich gings schon mal los.
    Sicher gabs dann noch mehr dazu, aber so nen Auslöser wars sicher mit.

    Wenn ich die Ärzte drauf ansprach, konnte sich das keiner erklären und mir wurde immer wieder gesagt... Niemals dadurch!!!
    Ich bin froh, dass Du das schreibst, denn ich hatte echt schon das Gefühl, ich bilde mir das ein.

    Das hast Du schön geschrieben, danke! :)

    Ich habe mir gestern den Genesungsbericht von Isabell ausgedruckt ... 14 Seiten! *lach...
    Kann nicht so lang am Rechner sitzen, also lese ich immer abends im Bett vorm Einschlafen :)

    Ich hab heut nen ganz doofen Tag. Morgens stand ich wie bekloppt neben mir, Kopfweh, Müde ohne Ende, tierische Schmerzen im Hintern und in der Hüfte. Hüfte kenne ich ja, aber Popo?!
    Das nette daran ist, dass ich mir seit ich hier im Forum bin, lächelnd in den Spiegel sage: Die Andern habens auch, und bald ists vorbei mit der Quälerei ^^, das hilft echt! s05

    Noch einen schönen schmerzfreien Abend Euch allen.

    Danke lieber Peter und liebe Küchenfee :)

    Ich habe heute in unserer Apotheke nach Guai gefragt und mir wurde gesagt, dass es nicht mehr verwendet wird. Worauf ich gleich ganz panisch wurde und gefragt habe, ob man es denn noch bestellen kann, dann meinte die Dame: Ja, nur beim Hersteller. Es gäbe nur einen und dort würde das Kg 140 €!!! kosten?!
    Ich war ganz erschrocken.
    Mein nächster Gedanke war, was tut Ihr/Wir, wenn keiner mehr das Zeug herstellt, weils zu wenig Abnehmer gibt und keiner mehr herstellen will?
    Ich will ja nun am 1.4. anfangen und so weit ist das eigentlich nicht mehr hin. Fand das schon unverschämt den Preis, zumal ich irgend wo gelesen habe von 90€
    Hat noch Jemand was übrig für nen "normalen Preis"?

    s15

    Der Täter meiner Tochter bekam damals Als "2. TÄTER!!!" 7 Jahre ohne Bewehrung. So weit ich weiß, war er nach 4 Jahren wegen guter Führung und "gelungener Therapie" (Wieso? Haben sie ihm die Eier abgeschnitten??? Das wäre die einzige gelungene Therapie meiner Meinung nach gewesen!) wieder draußen und er ist Grundschulleher gewesen!

    So viel zu unseren Gesetzen....