Beiträge von bennetti

    Hallo Mädels.....und Peter:-))

    Danke für die schnelle Antwort.
    Eigentlich habt ihr mir sowieso nur gesagt was ich schon unbewußt wußte......
    Ich fühl mich ja selbst nicht in meinem Körper wohl......er ist eher ne riesen Baustelle....
    wie soll ich denn da unbeschwert ein baby austragen.....
    ich glaube ich brauch nochmal ein Jahr . körperlich und seelisch. Mein Mann wird mich vertehen.....hoffe ich....
    weil niemand das nachvollziehen kann der nicht selbst betroffen ist.
    Gestern Abend war ich noch auf der Seite von Dr. Armand.
    Und siehe da.......ich fand mich wieder .....da standen symptome die mich total überforderten weil ich sie nirgends sonst sah.....
    naja jetzt werd ich mir das wohl selbst bestellen.....Angst macht mir diese "erstverschlimmerung" von der ich hier oft gelesen habe.....
    Aber ich bin aus reiner verzweiflung zu allem bereit.
    Z.ZT. bin ich auch noch erkältet.....war nie ein problem für mich.....aber irgendwie schlaucht mich das jetzt viel mehr.....
    meine hände und füße brennen..und und und......was soll da ibu helfen?!

    liebe Grüße
    netti!

    Hallo euch allen

    und vielen dank für die Herzlichkeit....:-))
    ich habe hier schon lange "rumgelesen".....und bin immer wieder auf Guaifenesintherapie
    gestoßen....
    da ich noch am "Anfang" stehe....(wenn ich eure Zeitäume so sehe ), frag ich mich ob mir ein Arzt das überhaupt anbieten würde.....
    ich soll es erstmal mit ibu versuchen.....
    Bis vor einem Monat war ich ja noch nicht einmal krank.....und jetzt bin ich sicher noch nicht krank genug....-((((
    monate war es ja nur die psyche....und jetzt muss ich sagen das ich wirklich auch psychisch angeschlagen bin......
    nach einem Jahr Ärzte-marathon war ich über die diagnose FM (Rheumatologe) zwar kurz sauer ( verlegenheitsdiagnose).... aber endlich "beruhigt"

    nach dem googeln.... habe ich aber wieder neue ängste ......stichwort symptome....
    ich habe noch so viele andere ......die stehen nicht bei wikipedia.....
    schlimmer als die wandernden schmerzen....sind die ängste.....du gehst zum arzt und was sieht er...?

    . sie müssen entspannende maßnahmen wahrnehem!
    . haben sie stress im beruf?
    . eheprobleme?


    blut: super!
    mrt kopf: super!
    Sono: Herz, Nieren super
    SD.hab ich operieren lassen..(viele knoten) in der hoffnung klos verschwindet....
    tat er nicht! :-((( dafür nebenher noch einstellungprobleme....dumm gelaufen...
    ich hab mir alle weißheitszähne ziehen lassen.....vonwegen "ZAHN-ORGAN"-beziehung
    blablabla...

    dauernd ist mir schwindelig...mal mehr mal weniger.....morgens steh ich auf....und alles fühlt sich "uralt" an......steif......fremd...
    wenn ich mein bein hebe dann knackt es sogar in der bws.....überhaupt knackt alles....immer und überall....( auch beim sex) boah ist das ekelig!
    ich habe am isg ne leichte fehlbildung...oä. ( letzte woche zufallsbefund) darum ist auch immer meine linke seite "sensibler" als die rechte...aber nur etwas!
    eine erklärung mehr:-)))
    und auch so vegetative beschwerden...die machen mir am meisten angst.....
    wenn ich so zurückblicke dann hat mir schon immer mal einfach so was weh getan ..
    war aber immer der meinung......da ist soviel in mir drin....das zwickt wegen platzmangel..:-))
    Mein Gyn. war der einzige der mich einmal jährlich sah....

    und das letzte jahr??? ich war bei ärzten ...von dessen existenz wußte ich bis dahin noch nicht einmal...:-))) ich war 2mal wöchntlich bei einem arzt....oft als "notfall"

    ich bin ein total anderer mensch....
    das macht mich auch sehr traurig.
    zum arzt mag ich gar nicht mehr gehen.....
    meine lieben haben mitgelitten...aber jetzt sag ich nicht mehr wie es mir geht...ich lerne gerade "damit " zu leben.....und habe das gefühl es wird von tag zu tag besser...

    und ich weil ich ja laufen kann....und mich dusche und schminke......bin ich ja gesund!
    ich meine man sieht es nicht.....außer das ich abgenommen habe.....totale appetitslosigkeit...kann auch vom kopf kommen :-))
    mir tut immer irgendwas weh....
    ich arbeite nur 4 stunden ......aber glaubt mir, ich bin froh wenn die vorbei sind.....dann lieg ich erstmal ne halbe stunde

    verzeiht das ich euch die ohren volljammer.....aber ich muss darüber reden...sonst werde ich verückt.
    auch vor angst.......angst es könnte schlimmer werden....oder es könnte doch was schlimmeres sein....und die ärzte finden es nicht...weil die blutwerte sind bilderbuch....

    ich hatte 09/08 ein fehlgeburt......es war ein wunschkind.....ab da gings richtig los....ich denke das war der berühmte tropfen
    ich habe das komplette jahr es nicht mehr versucht aus angst....ich hätte was ganz schlimmes und müßte eh bald sterben......schlimm, ne?
    das konnte ich niemanden sagen.....hätte jeder gesagt du bist doch verrückt.......
    euch kann ich das sagen....weil ihr wisst....was der körper mit dem geist macht....
    jetzt wollen wir wieder an einem baby basteln und deshalb frage ich euch geht das überhaupt.....wie passen fibro und SS zusammen ...was ist mit medis?
    da hab ich schon wieder ne neue Angst.....

    das solls erstmal sein für heute...
    einen angenehmen sonntagabend euch allen!

    netti!

    Hallo

    mein name ist netti....ich bin 38 verheiratet und habe 3 mädchen (19,17,14)
    mir wurde nur aus reinem zeitmangel....oder genervtheit die diagnose FM gestellt.
    aber wenn ich hier so eure geschichten lese.....dann gehöre ich wohl hier hin.....
    hab mich jetzt hier angemeldet weil man da "draussen" niemanden mehr sagen möchte ...wie es einem geht. diese frage geht mir so auf die nerven...aber sowas von!!!!!!!
    ich zähl nur noch die guten tage......ich wache früh auf und frage mich....... wie komme ich durch den tag?......... und was wir mich heute den ganzen tag begleiten.....?
    hoffe hier verstanden zu werden...und auf jede menge tipps

    gute nacht

    netti!