Beiträge von Beate77

    Hallo Ihr Lieben,

    ich brauche ebenfalls Hilfe. Habe überall gesucht, aber keine passende Info gefunden. Ich leide öfters mal an sehr festem Stuhlgang. Kann mir jemand ein erlaubtes Abführmittel empfehlen?
    Was ich auch immer noch nicht gefunden habe, sind Bonbons, die ich lutschen darf. Vielleicht kann mir dazu ja auch jemand ein Tipp geben.

    Danke schonmal und einen lieben Gruss an alle

    Beate

    Hallo Isabell,

    vielen Dank für Deine Zeilen. Vielleicht gehöre ich ja auch zu den Glücklichen, die nicht so leiden müssen. Es ist auf jeden Fall schön, dass es da ein paar nette Menschen gibt, die für einen da sind. War bisher eigentlich meistens Einzelkämpfer.

    Werde auf Euren Rat hören und Supercool bleiben!

    LG und einen schönen Tag

    Beate

    Liebe Birgit

    das war ja echt eine superschnelle Antwort. Vielen Dank. Ich hatte hier so viele Berichte schon gelesen, dass ich schon vor dem ersten Tag ziemlich bammel hatte. Aber weil sich jetzt so gar nichts getan hat, war ich doch etwas verunsichert.
    Auf der einen Seite bin ich froh, dass ich meine Arbeit tun kann, auf der anderen Seite denke ich, ohne Schmerzen keine Ausschwemmung.

    Ich werde mir jedoch Deinen Rat zu Herzen nehmen und "cool" bleiben.

    Liebe Grüße Beate

    Hallo Ihr Lieben,

    habe erst am Sonntag mit der Therapie angefangen. Hatte mich total gegruselt vor der ersten Tablette, aber außer ein anfängliches Zwicken und öfteren Juckreiz habe ich nichts bemerkt.
    Kann mir jemand einen Tipp geben? Soll ich jetzt gleich mal eine höhere Dosis ausprobieren? Erst mal auf den Abend erhöhen? Oder ist das ein Zeichen für eine Blockierung?

    Habt ein Nachsehen mit einem blutigen Anfänger!

    LG Beate

    Liebe Isabell,

    danke für das nette Willkommen. Ich befasse mich jetzt schon einige Wochen mit der Guaifenisin-Therapie, habe das Buch gelesen und heute auch schon das zweite bestellt.
    Die letzten Tage habe ich damit verbracht, sämtliche Drogerien durchzuforsten, Guaifenisin zu bestellen und freue mich jetzt, morgen anzufangen. Obwohl, nachdem ich hier schon einiges gelesen habe, gruselt es mich auch ziemlich.
    Ich bin alleinerziehende Mutter einer 14jährigen Tochter, habe mehrere Jobs, je nach körperlicher Verfassung, und habe jetzt Angst, dass ich meinen Alltag nicht mehr schaffe.
    Ich habe Bandscheibenvorfällle HWS und BWS, 2004 eine Bandscheibenprothese HWS und seit 2006 diagnostizierte Fibromyalgie, obwohl ich denke, dass diese schon Jahr vorher losging.
    Seit drei Jahren bin ich in Schmerztherapie, die jedoch nur daraus besteht, mir Valoron zu verschreiben. Mein Arzt meinte, dass ich mittlerweile wohl süchtig bin. Und den Kindern predigt man immer, Finger weg von den Drogen.

    Ich bin auf jeden Fall sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben und hoffe, dass ich hier etwas Zuspruch erhalte. Drückt mir die Daumen.

    Liebe Grüße Beate