Beiträge von tania

    Hallo Chrissi07,

    ja es ist wirklich schade dass ich mit dem Guai seinerzeit aufgehört habe!! Vielleicht wäre ich schon viel, viel weiter. Hinzu kam aber auch noch die Schilddrüsenproblematik...Bin bis heute immer noch nicht richtig eingestellt. Hatte seinerzeit einfach nicht die Kraft diese massiven Verschlechterungen auszuhalten, obwohl ich nur 2 x 300 mg eingenommen habe.

    Dank dir auf jeden Fall für deine Antwort. LG

    Hallo,

    ich bin außer an Fibromyalgie auch an einer Schilddrüsenentzündung erkrankt und muss Schilddrüsenhormone (L-Tyroxin) einnehmen.

    Ich habe die Guai-Therapie vor einem Jahr abgebrochen, weil ich die massive Verschlechterung unter Guai nicht mehr ausgehalten habe.

    Da sich meine Fibro-Schmerzen wieder sehr stark verschlechtert haben, möchte ich mit dem Guaifenesin wieder anfangen und diesmal auch durchziehen.

    Nun weiss ich leider nicht, ob sich das L-Tyroxin mit dem Guaifenesin verträgt?? In dem Buch von Dr. Amand habe ich hierzu nichts gefunden. Vielleicht könnt ihr es mir beantworten?? Darf ich unter L-Tyroxin mit der Guai-Therapie beginnen?

    Über Antworten würde ich mich sehr freuen...

    LG Tania