Beiträge von jorekado

    Hallo schön das, das Forum wieder aktiv ist!
    Danke an alle die es gerettet haben!!! Sonst hätte ich ein großes Problem!
    Brauche doch nun Eure Hilfe!!!

    Ich habe die beiden Bücher von Judith Dagota gelesen und möchte sobald die Guaif. Kapseln, die ich umgehend bestellt habe mit der Therapie anfangen.
    Muß erstmal die Kosmetika u.s.w. überprüfen auf Salicylate und mehr.
    Hoffe das ich das richtig mache. Wohnt evtl. jemand in meiner Nähe der mir dabei evtl. helfen kann??
    Ich setze ganz große Hoffnung auf die Therapie, da ich derzeit wegen der Schmerzen nicht mehr weiter weiß.
    Als ich die Bücher gelesen habe, hab ich mich direkt verstanden gefühlt.
    Habe dann auch festgestellt das ich bereits seit der Kindheit unter FMS leiden muß. Hat mir aber bisher noch keiner bestätigt.
    Die Schmerzen wurden immer mehr, die guten Tage immer weniger.
    Im Sommer letzten Jahres dann der Zusammenbruch, seitdem krankgeschrieben. Ambulante Reha seit Sept.