Beiträge von Geli

    Ja Tanja
    So ist es leider in unserem Land.

    Innerhalb von 24 Stunden werden Milliardenbeträge genehmigt für das Schutzschild der Banken. Kaum ist die Krise dadurch eingedämmt, werden schon wieder Boni in Millionen gezahlt.

    Um den Satz für Hartz IV zu erhöhen um sage und schreibe 5 Euro dafür benötigt unsere Regierung über ein Jahr.

    Viel Menschen gehen tag für Tag hart arbeiten und verdienen nicht genug um ihre Familien zu ernähren.

    Unserer Gesetze werden gebogen, so wie sie gerade benötigt werden.

    Ich darf auch arbeiten gehen, nur nicht in meinen Beruf!!!!
    Aber 5 Stunden in wechselnden Positionen, in beheizten Räumen, wo ich max. 5 kg heben muss. Wer bittschön gibt mir denn mit 58 Jahren solch einen Job ?????

    So müssen die keine Rente oder Teilrente zahlen und bleiben aus der Tasche.
    Wo wir dabei bleiben ist egal.

    Hallo Isabell

    Es steht nichts von Copyrecht drin ich habe nur das gefunden.

    "Für die Inhalte der Seiten, auf die verwiesen wird (Hyperlinks), sind allein die Betreiber jener Seiten verantwortlich."

    Sollte der Link gegen irgendein Copyrecht verstoßen, bitte löschen.

    Guten Morgen.
    Als meine Diagnose festgestellt worden ist, hat mir der Doc ein Blatt in die Hand gedrückt und gesagt: Da müssen sie mal sehen wie ssie damit fertig werden. Mit diesen Worten war ich dann entlassen.

    Danke Schütze
    Ich habe aus dem Auszug schon mal gelesen.
    Das Unterforum Kosmetik habe ich gefunden.
    Ich muss mal sehen welche Produkte ich vertrage.
    Hab noch Schuppenflechte und darf nicht jedes Produkt anwenden.
    Ich war so froh nach langem suchen endlich was gefunden zu haben, was ich auch vertrage.

    Warte nun gespannt auf das Buch.

    Hallo
    Danke für die nette Begrüßung.
    Ich habe mir erst einmal das Buch bestellt.

    Wenn ich hier so lese, bin ich sehr verunsichert.

    Ich habe immer gedacht ich würde nur gesunde Produkte verwenden.
    Naturkosmetik und Pflegeprodukte aus Aloe Vera. Ich trinke Aloe Vera Gel und auch Tee. Trinke Tee aus frischem Ingwer, Habe eine eigene Kräuterzucht, woraus ich auch Tees, Öle und Essig herstelle.
    Das ist ja nun doch nicht gesund für mich.

    Kaufe Getreide und Zutaten nur in der Mühle alles ganz frisch und Backe Brote und Brötchen selber. Früchte zum großen Teil ungespritzt aus dem eigenen Garten. Gellees und Konfitüren koche ich auch selber.

    Hallo zusammen
    Oh je jetzt bin ich totel durcheinander *grübel*

    Ich benutze alle Pflege und Kosmetika aus Aloe Vera.
    Bei den Inhaltsangaben steht nichts von Salizylate, aber natürlich ist da Aloe vera und in verschiedenen Sachen auch Jojoba drin.

    Mal eine Inhaltsangabe meine Tagescreme

    Aloe Barbadensis, Wasser, Cyclopentasiloxane, Butylene Glycol, Hydrogenated Polyisobutene, Dimethicone, Ammonium Acryloyldimethyltaurane / VP Copolymer, 1,2-Hexanediol, Caprylyl Glycol, Polyacrylamide, C13-14 Isoparaffin, Laureth-7, Sodium Hyaluronate, Parfüm, Tocopheryl Acetate, Glycerin, Tropolone, Zitronen (Citrus Medica Limonum)-Frucht-Extrakt, Weißer Tee (Camellia Sinensis)-Blätter-Extrakt

    Muss ich die Pflegeserie jetzt ändern?
    Und was mach ich bei der Kosmetikerin?

    Kan mir da wer helfen?

    Hallo
    Habe auch die MBT Schuhe und Sandalen.
    Mit den Sandalen komme ich gut zurecht, aber das Leder der Schuhe ist mir einfach zu fest und tut nur weh. Hab die schon mal zurück gegeben und das Leder weicher zu machen.

    Zu Beginn habe ich sie nur Stunden weise getragen, jetzt trage ich sie wie Hausschuhe. Beim Putzen ziehe ich sie wohl aus, die Sohle mit Feuchtigkeit zusammen, das geht man garnicht.

    Dadurch ist mein Gangbild gerader geworden und meine Beinmuskulatur ist gestärkt.

    Hallo zusammen
    Habe heute Euer Forum gefunden, durch einen Betrag in dem Rheumaliga Forum.
    Möchte mich kurz vorstellen.
    Mein Name ist Angelika bin 58 Jahr alt und lebe am Niederrhein direkt an der holl. Grenze. Bin verheiratet und habe zwei Kids, die schon ihr eigenes Leben führen.
    Habe Fibro seit frühester Jugend, dazu Poli-Arthrose, Osteoporose, Skoliose. Bin seit 2003 berufsunfähig erkrankt, war Raumausstatterin, bekomme aber keine Rente, weil ich ja noch arbeiten gehen darf, nur halt nicht in meinen Beruf.

    Freue mich auf einen netten und regen Austausch. s14