Beiträge von Anna

    Hallo zusammen,

    Ich mache gerade eine seltsame Erfahrung.
    Seit einem Jahr mache ich die Kapseln selbst (Größe 00, für 6oomg Pulver),
    vor ein paar Tagen habe ich neue Leerkapseln bekommen, sofort welche gefüllt und diese seitdem genommen - und ich habe jetzt so starke Ausschwemm-Beschwerden, wie nur ganz am Anfang meiner richtigen Dosis (sehr brennender Urin, Blutwurz-Tinktur hilft bisher nicht )

    Schon beim Befüllen hatte ich den Eindruck, dass mehr Pulver reingeht, als sonst (bzw. weniger übrig bleibt). Aber wie kann das sein?? Die Kapseln passten genau so gut in die Maschine wie sonst auch. Also, ich brauche dringend!! eine Feinwaage.

    An Claudine: Mein Guai klumpt schon, es ist in einer verknoteten Plastiktüte(und die in einer innen beschichteten Papiertüte). Ich streiche es durch ein Soßen-Sieb, das geht ganz schnell.

    Liebe Grüße
    Anna

    _________________________________
    Guai seit Mai 2010, 1800 - 0 - 1800

    Liebe Nicole,

    schön, von Deiner positiven Erfahrung mit dem 50. zu lesen.
    Mir geht es weiterhin gut damit - inzwischen hat sich gezeigt, dass ich außerdem an diesem besonderen Tag einen persönlichen Rekord an "guter Zeit durch Guai" erfahren habe: 1 1/2 Tage lang!! Ein Geschenk!

    Dir alles Gute,

    liebe Grüße s02

    Anna

    Oh, schöön, vielen Dank Euch Beiden!

    Dieses Jahr habe ich mich längere Zeit vor meinem Geburtstag echt schwer getan, mit der Zahl. (Bisher war das noch nie ein Problem). - Und gestern früh hab ich plötzlich gemerkt, dass es ja gar nicht so schlimm ist und ich mich sogar richtig gut fühle!! Jetzt bin ich sooo erleichtert!

    Liebe Grüße

    Anna s09