Beiträge von lady_m

    Hallo Isabell,
    s14
    herzlichen Dank für deine Willkommensgrüße. Schön, dass wir die selben Hobbys haben. Du hast recht, leider kommt mein Pferd in letzter Zeit oft zu kurz, weil mir einfach die Kraft fehlt. Zum Glück habe ich eine liebe RB , die sich ganz lieb um meine Elli kümmert

    Möchte mich hier auch kurz vorstellen.
    Ich arbeite seit ca. 8 J. als Bäckereiverkäuferin.
    Die Fibro machte sich so vor ca. 5 Jahren bei mir bemerkbar. Da fing es an mit wanderden unerklärlichen Schmerzen an den Sehnenansätzen. Später war immer mehr die Muskulatur betroffen und auch meine Kraft wurde immer weniger.
    Voriges Jahr erhielt ich dann die Diagnose in der Rheuma-Ambulanz.
    Danach ein seelisches Tief nach dem anderen, im Sept. fuhr ich dann zur Kur nach Bad Sassendorf. Aber ohne anhaltenden Erfolg - Ende Dez. ging es mir wieder mies.
    Nachdem ich nun vieles versucht habe, was mir aber keine wirkliche Besserung gebracht hat, bin ich durch Zufall im Fibro-Forum auf das Guai..
    gestoßen.
    Ich bin fest entschlossen, diese Therapie anzuwenden. Ich habe mir das Buch des Dr. Amand bestellt und kann es kaum erwarten loszulegen.
    Ich habe hier im Forum schon viele Beiträge gelesen und mir ist klar geworden, dass es kein leichter Weg sein wird. Aber ich bin voller Hoffnung.

    Herzliche Grüße
    lady_m