Beiträge von Dombom

    Ich weiß leider nicht wo ich die Fragen posten soll, da ich irgendwie keine Themen aufmachen kann, also probier ich es so. Sorry wenn ich damit gegen Foren-Regeln verstopßén sollte:

    1. Frage: Gibt es auch Personen hier, die eine Guaifenesin-Therapie gemacht haben und sichnicht an das Salizyle-Verbot gehalten haben und es trotzdem gewirkt hat?

    2. Frage: sind in Süígkeiten (z.B. Gummibärchen) allgemein Salyzylate drin oder nur in welchen die Menthol oder so haben wie Kaugummis. Nicht dass man keine mehr essen kann (Schokolade und so).

    Und ja ich habe hier schon gesucht, aber ne richtige Antwort noch nicht wirklich gefunden, da es hier irgendwie für mich noch alles sehr undurchsichtig scheint das Forum. Deswegen versuche ich auf diese Weise Antworten zu bekommen. VFalls man mir nicht antworten darf, wär super wenn ihr mir dann ne PN schicken könnt.

    Vielen Dank euch allen und gutes gelingen!!

    LG
    Dombom

    Hallo liebe Mitglieder.

    Ich wollte mich hier mal vorstellen.

    Ich selber leide nicht an Fibromyalgie aber meine Freundin. Ich will ihr gerne dabei helfen einigermaßen schmerzfrei über die Runden zu kommen. Daher wollte ich mir einige Infos einholen.
    Zu meiner Freundin- Sie leidert seit ihrer Jugend an Schmerzen und ist zur Zeit in Reha. Da diese nicht wirklich Erfolge erzielten informiere ich mich jetzt über diese Guavesin-Therapie.

    Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich keine neuen Themen einstellen kann sondern nur antworten kann. Gibt es irgendwelche Einschränkungen für Neunutzer? Würde nämlich gerne ein paar Fragen zur Therapie und vor allem zu den Salizylen psoten.

    LG
    Dombom