Beiträge von juni62

    Hallo,
    ich möchte mich vorstellen und hoffe einige Antworten in diesem Forum bkommen zu können die mir weiterhelfen.
    Seit März 2007 habe ich die Diagnose Fibromyalgie (ich hatte unerklärliche Schmerzenin, Herzklopfen, Schwindelgefühl usw.. Vorher kannte ich diese Krankheit nicht. Seit dem habe ich auch sehr viele Dinge geändert und hatte gedacht es würde mir helfen. Jetzt im Dezember hatte ich eine neue Arbeit angefangen. Die Quittung kam auch promt ich hatte die Krankheit unterschätzt. Seit dem ist meine Müdigkeit so schlimm das ich vieles vergesse und zum Teil schon lalle. Am Computer sitzen oder andere Tätigkeiten sind fast nicht möglich den es kommt ein Schwindelgefühl hinzu. Ich llebe in Belgien wo die Krankheit doch schon etwas mehr Bekanntheitsgrad hat. Mein Ärztin hatte mir Khinetherapie und eine Psuchotherapie verschrieben.
    Jetzt seit Dezember 2007 hat man auch noch eine Schilddrüsenunterfunktion mit einem kalten Knoten festgestellt. Jetzt zanken sich die Ärzte, die belgischen Ärzt meinen ich soll mir den Knoten rausoperieren lassen er hätte Einfluss auf die Fibromyalgi ( der Knotern selber ist nicht gefährlich wenn man unter beobachtung bliebe). MLG juni62
    Ich bin dann ins Klinikum Aachen die haben mich auch untersucht und meinten Op wäre nicht notwendig ich bräuchte nur alle 3 Monate zur Kontrolle. Auf die Frage des Einflusses der Fibromyalgie ist er gar nicht darauf eingegangen. Hat jemand damit Erfahrung den ich stehe wirklich im Regen.