Beiträge von Vero

    Hallo,

    so, nun möchte ich mich auch mal kurz vorstellen.
    Ich bin kein großer Schreiber, deshalb wird man von mir wenig lesen aber ich lese hier viel.
    Ich bin weiblich, 49 Jahre alt, wohne im Schwarzwald und seit Mai wieder solo, da sich mein Lebenspartner von mir trennte.
    Irgendwie kam er mit meiner Krankheit nicht klar, da ich wegen Fibro kein Verlangen mehr auf Sex habe.
    Bei mir wurde im April Fibro festgestellt, als ich vor lauter Rückenschmerzen nicht mehr weiter wußte. Rückenschmerzen habe ich bereits seit meiner Kindheit, als ich im Schwimmbad ausrutschte und voll auf meinen Steiss fiel. Ich hatte danach verschiedene Behandlungen, weil die Schmerzen nicht mehr verschwanden, aber nichts half.
    Mit der Zeit akzeptierte ich die Schmerzen einfach.
    Mit 15 Jahren hatte ich mein erstes Zwölffingerdarmgeschwür, das dann regelmäßig jedes Jahr auftrat bis zu meinem 28. Lebensjahr. Seither habe ich nur noch sporadisch Geschwüre.
    Es kommen noch andere körperlichen Beschwerden dazu, auf die ich nicht einzeln eingehen möchte.
    Seit Jahren leide ich noch unter Hypoglykämie, die ich nie beachtet hatte, da ich wusste, wie ich mit den Symptomen umgehen musste.
    Nach der Diagnose Fibromyalgie setzte ich mich erst mal hin und suchte im Internet Informationen über diese Krankheit.
    Dabei stieß ich auf Dora Maiers und eure Seite, die für mich sehr wertvoll ist, da ich ein Mensch der Taten bin und sobald wie möglich mit der Behandlung anfangen wollte. Da wäre für mich keine Zeit gewesen um mich um die Inhalte von Pflegeprodukten zu kümmern. Ich habe eure Pflegeproduktliste gleich in Anspruch genommen. Das Buch von Dr. Amand war auch gleich bestellt, das ich sofort verschlang. Also Grundwissen ist nun vorhanden.
    Am 11. Juni habe ich nun mit der strengen Hypoglykämie-Diät angefangen und am 16. Juni mit dem Guaifenesin. Da hatte ich meine salizylathaltigen Produkte im Haushalt entfernt.
    Ich fing mit 300 mg morgens und 300 mg abends an. Diesbezügl. habe ich noch Fragen, die ich im anderen Forum stellen werde.
    Bei der Diät hatte ich in der ersten Woche ca. 3,5 kg abgenommen aber seither nichts mehr, obwohl ich streng nach Dr. Armands Diät vorgehe.
    So, das war es mal.
    Vielen Dank für eure bisherigen Beiträge, die ich sehr schätze!!

    Eure Vero