Beiträge von Hompe

    Ein freundliches HALLO allerseits, s02
    auch ich darf mich(kurz)vorstellen, obwohl "kurz" je nach Länge der bisherigen Anamnese schwierig ist. Ich werde mich bemühen, es nicht zu sehr detailliert zu berichten, da ich jedoch sicher noch die ein oder andere Frage im Forum stellen werde, ist es sicher auch sinnvoll ein wenig aus zu schweifen.;-)
    Ich bin 42 Jahre alt, Immobilienkauffrau von Beruf,den ich leider seit einer Weile nicht mehr ausüben kann, habe keine Kinder, lebe in einer festen Partnerschaft und bin froh und glücklich, dieses Forum hier entdeckt zu haben, welches mir neuen Mut macht !!
    Der Dank,überhaupt von Guai zu wissen, gilt meinem Partner, der unermüdlich in seinen Bemühungen ist, mich mental und tatkräftig zu unterstützen wo er nur kann und der auf dieses Forum sowie auf diese Art der Behandlung gestossen ist. ENDLICH finde ich mich wieder und fühle mich verstanden !!! ENDLICH die Gewissheit, dass ich nicht verrückt bin und ENDLICH einen Zusammenhang zwischen all den diffusen Symptomen, die jahrelang nichts miteinander zu tun haben sollten. Allein dafür schon mal ein Dankeschön an alle Beteiligten hier im Forum, Informationen transparent und öffentlich zu machen und Kenntnisse austauschen zu können. Buch wird heut bestellt ;)
    Meine "Leidensgeschichte" ist ähnlich derer, die ich hier schon gelesen hab. Auch ich habe eine jahrelange Ärzte-Odyssee hinter mir. Die Diagnose der Fibro wurde dann offiziell im Januar 2011 gestellt.

    Im Zuge der letzten Jahre hat sich herausgestellt, dass wohl grundsätzlich mein Skelett nicht die beste Stabilität besitzt und viele Gelenke und Knochen (Hüften HD beidseitig, Knie beidseitig, Schulter inzwischen beidseitig Ellebogen,Wirbelsäule, Rippenstellungen etc) nicht so sitzen, wie sie sollen. Kiefer wird schief, Zahnprobleme etc.