Beiträge von Katie1978

    Hallo Ihr Lieben,

    in letzter Zeit hab ich mich vermehrt mit dem vegetativen Nervensystem beschäftigt, wie seht Ihr den Zusammenhang zwischen vegetativen Beschwerden ( Herzstolpern, Herzrasen, innere Unruhe, u.s.w.) und Fibro bzw Rückwärtigen Schüben? Ich war ja auch schon des öfteren wegen solcher Beschwerden beim Arzt und es war immer alles ok.
    Zur Zeit habe ich wieder solche Beschwerden und und frage mich was die Ursache ist, mehr Stress als vorher habe ich eigentlich nicht.

    GlG Katie s37

    Hallo Ihr lieben,

    heute bekam ich folgende E-Mail:

    Vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an den Biorepair Produkten.


    Gerne teilen wir Ihnen mit, daß in der Zahncreme Biorepair mild keine Salicylate enthalten sind.


    Wir haben in der Vergangenheit schon mehrmals Anfragen bezüglich
    Salicylaten erhalten und deshalb auch wiederholt unsere
    Rohstofflieferanten kontaktiert um sicherzustellen,

    daß kein Bestandteil der Zahncreme Biorepair mild Salicylate enthält. Dies wurde uns von den Lieferanten bestätigt.


    Natürliches Nelkenöl/Eugenol enthält Salicylate. In Biorepair mild
    setzen wir synthetisch hergestelltes Eugenol ein, das lt.
    Rohstofflieferant Salicylat-frei ist.


    Für eventuelle Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen aus Bielefeld


    Barbara Simader


    *************************************************************************************************

    Dr. Barbara Simader

    Zahnärztin

    DR. KURT WOLFF GMBH & CO KG

    Johanneswerkstr. 34 - 36

    33611 Bielefeld

    +49 521 8808-128

    Email: barbara.simader@bio-repair.de



    Liebe Grüße von Katie


    Hallo Bibine,

    das hört sich ja klasse an!! Herzlichen Glückwunsch!

    Mein Hausarzt ist leider der festen Überzeugung " Fibromyalgie ist eine Depression". Seit dem habe ich das Vertrauen in ihn etwas verloren.
    Toll dass Deiner so offen für neues ist.

    LG Katie

    Hallo Ihr Lieben,

    heute melde ich mich mal wieder weil ich etwas beunrühigt bin. Ich habe seit ca 3 Wochen immer mal wieder, besonders wenns stressig ist, total glühende Wangen, dazu brennt mein Gesicht die ganze Zeit, das allerdings erst seit 2 Tagen. Auf der Stirn zwischen den Augenbrauen sind kleine Pusteln zu erkennen. Kennt Ihr das auch? Ich hoffe sehr dass es ein Ausschwemmungssymptom ist.
    Mein Hausarzt weiß auch nicht so recht was es sein kann, er gab mir so hilfreiche Tipps wie andere Ernährung?, ph neutrales Waschgel, ev. neue Kosmetikartikel? das hatte ich ja schließlich alles schon ausprobiert. Außerdem meinte er ob vllt das Dekristol 20.000 schuld sein kann, aber das glaube ich nicht, denn jetzt wo ab und zu mal die sonne Scheint nehme ich es nur noch alle 10 Tage.
    Ich hoffe Ihr könnt mich beruhigen.

    GLG Katie

    Hallo und Guten Morgen, s02

    ich hab ja schon mal von meinen Querrillen in den Fingernägeln berichtet, letzte Woche war ich deswegen beim Hautarzt, dort wurde mir Zink und Biotin verordnet. Zudem kam bei einer Blutuntersuchung heraus dass ich Eisenmangel habe.

    Mein Hausarzt meinte dagegen bräuchte ich nichts zu nehmen. :thumbdown:  ( Der gleichen Meinung war er ja beim Vitamin D auch bis ich ihn vom Gegenteil überzeugt habe.)

    So, nun habe ich mir nach Rücksprache Ferro Sanol duodenal aus der Apotheke geholt. Wie schön es doch wäre wenn man sich wenigstens etwas fitter fühlen würde dadurch. Ich bin gespannt. Es kann wohl bis zu 6 Monaten dauern bis die Eisenspeicher wieder aufgefüllt sind.

    Hatte von Euch auch schon mal jemand Eisenmangel??

    Euch allen einen schönen sonnigen Tag

    Liebe Grüße
    Katie

    Hallo Juliane,

    ich habe genau wie Du auch nicht diese typischen Zyklen, ich nehme zur Zeit 4x 600 mg, habe also auch eine Tagesdosis von 2400 mg. Ich überlege nochmals zu erhöhen da ich das Gefühl habe nur so vor mich hinzudümpeln. Es geht mir irgendwie immer gleich. Es zwickt mal hier und mal da und ich habe auch Partikel im Urin aber irgendwie... ach, ich weiß auch nicht...
    Wenn erhöhen dann erst im Sommerurlaub.

    LG Katie

    Hallo an alle,

    habe eben zufällig ein anderes Guai Forum gefunden, dort steht: Dosis nicht erhöhen bis Schmerzen behindern, moderate Umkehr bringt auch ans Ziel. Das ist doch falsch, oder???? ?(

    LG Katie

    Hallo Caniche,

    super, danke für die schnelle Antwort. Das Öl ist von der Firma Fußpunkt und ich habe es von einem befreundetem Podologen bekommen. Ich hab mich bisher nicht getraut es zu verwenden. Es soll bei splittrigen Nägeln helfen und die Nagelhaut geschmeidig halten.

    Mein Problem sind Querrillen in den Fingernägeln von Daumen u. Zeigefinger beider Hände. Ich dachte es läge am Vitamin D Mangel, aber dieser ist jetzt behoben und die Rillen sind immer noch da. Mein Bekannter hat mir die Nägel etwas abgeschliffen und mir dann das Öl mitgegeben.
    Am 26. 03. habe ich einen Termin beim Hautarzt um dem auf den Grund zu gehen.

    Schönen Abend und Liebe Grüße
    Katie

    P.S. Die Suchmaschine ist  s05  s05  s05  s27

    Hallo an alle, s02

    ich habe ein Nagelpflegeöl mit dem Inhaltstoff "Titricum Vulgare" geschenkt bekommen, ich bin ünschlüssig weil das Wörtchen Extract oder Oil fehlt. Auch die Suchmaschine konnte mir keine eindeutige Auskunft geben.

    Weiß jemand von Euch ob ich es benutzen kann oder nicht??

    Danke und Liebe Grüße
    Katie

    Hallo Ihr, s02

    gestern habe ich meinen Befund bekommen, wie vermutet habe ich Vitamin D Mangel.
    Zuerst meinte mein Hausarzt ich solle mehr Käse, Fisch und Co. essen und ich wäre seine einzige Pat. der er 14 tägige Solariumbesuche empfielt.
    Da ich ja aber das Buch über die Vitamin D Therapie gelesen habe weiß ich dass das bei einem Mangel nicht ausreicht.
    Auf meinen ausdrücklichen Wunsch hin verschrieb er mir, sogar auf Kassenrezept Dekristol 20.000.
    Vorher muss ich noch 24 Std Sammelurin abgeben und es wird am Montag noch einmal Blut abgenommen um den Calziumspiegel abzuklären.
    Dann kann ich Mitte nächster Wo. mit der Einnahme beginnen.

    Euch allen ein schönes Wochenende
    LG Katie

    Hallo,

    ich bin gelernte Arzthelferin und wir hatten damals in der Praxis immer wieder Patienten die sagten sie wollen sich nicht mehr gegen Grippe impfen lassen weil die letzte Impfung eine starke Erkältung ausgelöst habe.
    Auch mein Vater ist nach seiner letzten Grippeimpfung stark erkältet gewesen und läßt sich jetzt schon einige Jahre nicht mehr impfen.

    Mein Chef sagte das sei Quatsch, die Betroffenenen hätten sich schon vor der Impfung was weggeholt.

    Was ist Medikinet??

    LG Katie

    Hallo Isabell, s14

    schön dass Dein Schub schnell wieder vorbei gegangen ist.

    Vergangenen Montag hatte ich das erste Mal SEIT MAI deutlich weniger Beschwerden. Ich konnte es kaum glauben.
    Leider war Dienstag wieder alles wie vorher.

    Immer ne Stunde ungefähr nach dem Aufstehen gehts los, dieses nervige druckgefühl an den Zahnhälsen das bis zur Nasenwurzel ausstrahlt.

    So manches Mal war ich echt verzweifelt und hab mich gefragt ob das angehen kann dass man 5 Monate keine Besserung verspürt. ????

    Da ja eigentlich immer Partikel im Urin zu sehen waren, mal mehr mal weniger hab ich mir dann immer wieder Hoffnung gemacht.

    Kann die Dosis zu hoch sein? Oder zu niedrig ? oder ist alles richtig wie es ist?? Blockierung kann ich ausschließen, ich benutze nur ganz selten "richtige" Zahhpasta wenn ich mal den frischen Geschmack brauche.

    Ich wünsche Dir und allen anderen ein schönes WE
    Bei uns ist es im Moment herrlich sonnig.

    LG Katie

    Hallo Ihr,

    ich freue mich so, endlich habe ich es geschafft mal an Gewicht zu verlieren. 2,7 KG waren es diese Woche. s05

    Ich habe ja schon länger die KH sehr eingeschränkt und auch mal tagelang ganz verzichtet aber immer nur das Gewicht gehalten was ja auch schon super ist aber auch enttäuschend.

    Vor Jahren habe ich schon mal mit WW sehr gut abgenommen und jetzt habe ich mich zusätzlich zu LOGI auch noch an die WW "Punkte" gehalten weil ich einfach immer ne Grenze brauche was die Menge angeht.

    Sonst hab ich immer noch schnell mal hier ne Scheibe Käse oder da ein paar Nüsse gegessen.

    Ich freue mich sehr jetzt eine Richtlinie gefunden zu haben denn einige Kilos sollen noch runter. (BMI 28,8)

    Letztes Jahr als die Pseudozahnschmerzen begonnen haben und ich mich kaum noch getraut habe zu Essen hab ich echt viel abgenommen, so ca. 7 KG. Ärgerlich dass diese Kilos jetzt fast komplett wieder drauf sind.

    So, dass mußte ich mal eben loswerden, jetzt gehe ich erstmal eine Runde walken.

    LG von Katie