Beiträge von Gia

    Hallo lieber Peter,

    danke für die nette Begrüßung im Forum und für den Link.
    Bei Ina Ring werde ich mich bald melden.

    Ich freue mich, hier sein zu dürfen und mir euch gemeinsam den Weg in die Heilung zu gehen.

    Liebe Grüße
    Gia

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin soooooo froh, dass ich hier gelandet bin und dass ich die Möglichkeit einer Heilung kennen lernen durfte!

    Ich habe -wie wahrscheinlich die meisten von euch- eine lange Odysee hinter mir.
    In der Jugend traten die ersten Symptome auf und es wurden im Laufe der Zeit immer mehr und mehr. Jetzt bin ich 51 Jahre und ich kann es mir schon gar nicht mehr vorstellen, wie es sich anfühlt, wenn man sich in seinem Körper wohl fühlt.
    Fibromyalgie wurde erst vor einem halben Jahr diagnostiziert.
    Die Schmerzen begannen im der Brustwirbelsäule und breiteten sich rasch über den gesamten Rücken aus. Es folgten zwei Bandscheibenvorfälle. Im Laufe der Jahre weiteten sich die Schmerzen auf den Kopfbereich und auf die Beine und Füße aus.
    Neben der Schmerzsymptomatk gibt es noch einige andere Beschwerden. Ich habe Probleme mit dem Schlafen, habe wenig Energie, bin rasch erschöpft. Ich bin oft grundlos nervös, habe Herzrasen und Herzrythmusstörungen und Schweißausbrüche. Ich kann meine Gedanken schwer ordnen und habe Gedächtnis- und Konzentrationsstörungen. Hinzu kommen Symptome des Magen- und Darmtraktes.
    Vor 4 Jahren wurde ich nach mehrfachen Hörstürzen mit anschließender starker Hyperakusis und Tinnitus mit der Diagnose schwere Depression, Burnout aus dem Schuldienst entlassen.
    Inzwischen geht es mir psychisch relativ gut.

    Ich wohne in Augsburg. Vielleicht ist hier ja jemand aus meiner näheren Umgebung und man könnte sich persönlich austauschen.
    Vielleicht kennt ja jemand auch einen Therapeuten aus dem Raum Augsburg/München/Ulm, der sich mit der Therapie auskennt.

    Ich freu mich hier sein zu dürfen und kann es schon gar nicht mehr erwarten mit der Guaifenesinbehandlung anzufangen.

    Liebe Grüße sendet euch Gia