Beiträge von Janine

    Ja alles geklärt. Dank dir Isabell.
    Aber auch dir Birgit das du helfen wolltest.
    Das Pulver ist sicher Morgen da.

    Haiko merkt im Übrigen noch keine Veränderungen die zeigen das die Therapie anschlägt. Ist jetzt bei 3x600 täglich.
    Nächste Woche erhöht er wieder.

    Hallo.
    Ich brauche Hilfe. Die bestellten kapsel kommen erst nächste Woche. Haiko reicht nur noch bis morgen früh.
    Eine große Bitte. Kann uns jemand aushelfen und heute noch kapsel los schicken? Wir brauchen die mit 300 pro kapsel. Oder Pulver und er macht es mit der waage.

    Ich hoffe es klappt.

    LG Janine

    Meine Nummer Ist 01783004691 oder
    ninimaus1982@yahoo.de

    Nasendusche hat Haiko auch daheim. Er hat sowas ständig. Naja muss er durch.

    Mich wundert es aber das er noch nichts berichten konnte über Veränderungen seit Beginn der Therapie...

    Wollte mich mal wieder melden.
    Also Haiko sagt er hat noch keine nennenswerte Änderungen bemerkt, Nimmt jetzt 3 x 300mg am Tag.
    Er hat jetzt wieder Nebenhölenentzündung und Halsschmerzen. Haba dazu ne Frage. Weiß jemand ob er Gelomyrtol nehmen kann?

    @kaputty: Na das man es langsam angehen soll habe ich nun schon viel gelesen.Und da Haiko schon soviele Jahre die Schmerzen und Alles hat,muss man ja jetzt nichts übers Knie brechen. Und wenn ich lese das es bei dir auch zu schnell ging,ist es schon gut so.

    Wir können unsere Fortschritte und Erfahrungen ja immer mal austauschen hier. Da du und Haiko ja nun beide anfangt mit der Therapie.

    @ Birgit: ich habe den Plan jetzt so erstellt.
    2 Wochen 2x täglich 300mg, also 600mg am Tag
    dann die Erhöhung auf 1200
    2x300,1x300,1x300, das für 4 Wochen
    dann die Erhöhunh auf 1800
    2x300,2x300,2x300

    Außer natürlich er reagiert bei der 1200 Dosis,dann erstmal ohne Erhöhung.

    @ Isabell: Das mit der Dosierung habe ich mir hier schon durchgelesen. Ich hoffe Haiko gehört zu den 80% die die 1200 Dosis nehmen,also bei denen es reicht. Das er nicht zu lange auf Besserung warten muss.

    @ kaputty; dann können wir uns ja vielleicht hier bissl austauschen,da du auch erst angefangen hast. Hört sich ja nicht so gut an bei dir,das du wieder runter dosieren musstest. Aber ich habe privat mit Jemand geschrieben,die musste auch mal runter dosieren und dann ging es aber und nun geht es ihr gut. Drücke dir die Daumen.
    Haiko lässt es auch langsam angehen. Jetzt hatte er solange die Schmerzen,da muss er jetzt nichts übers Knie brechen.

    Also ich danke euch und halte euch auf dem Laufenden. Vielleicht meldet sich ja Haiko auch an,wenn er den Kopf bissl frei hat wieder.

    Hallo ihr Lieben.
    Ich wollte mich melden und Bescheid geben das Haiko Morgen seine Therapie beginnt.
    Haben alle Pflegeprodukte ausgetauscht. Er macht eine Diät.

    Ich bin gespannt und hoffe das alles klappt und er sich bald besser fühlt.

    Wenn wir Fragen haben,helft ihr uns ja sicher.

    lg Janine

    rennmaus: Hört sich bei dir echt nicht gut an und ich hoffe die Therapie bringt bei dir auch was.
    Mein Bruder fängt jetzt im Januar an und ich hoffe es bringt was.
    Also die genauen Medikamente kenne ich jetzt nicht alle. Viele starke Schmerzmittel,auch schon Morfium. Viele Antideprissiva. Also sehr viel starke Sachen und nichts hilft er mehr. Er ist psychisch und körperlich am Ende. Die Guaifenesintherapie ist nun die letzte Hoffnung.


    @ all: Haben jetzt alle Pflegeprodukte ausgetauscht. Dank eurer tollen Liste hier. Aber ein Spülmittel zum abwaschen suchen wir noch. Könnt ihr mir da einen Tipp geben?
    Habe beim Kaufland das dalli med ohne parfumstoffe,farbstoffe,konservierungszusatz gefunden. Speziell geeignet für Allergiker und empfindliche Haut.

    Hallo. Das ist ja schön das du auch im Januar anfängst,da können wir ja in Kontakt bleiben und austauschen. Wie es bei jedem so anschlägt. Wie alt bist du denn? Und wie doll ist es bei dir schon?
    lg Janine