Beiträge von globalhuman

    Hallo Marion,
    ich bin auch neu hier und habe das mit dem Nachrichten schreiben nicht gleich kapiert und Dir erst mal einen smile und einen Hasen geschickt :)

    Zu Diener eigentlichen Frage:Ich war im November 2011 in der Kraichgau Klinik und da wurde mir dann auch die Diagnose Fibromyalgie gestellt. Sowohl über das Ärzte- als auch das Physioteam kann ich menschlich nur positives berichten. Das Haus befand sich gerade im Umbau und dürfte mittlerweile fertig sein.

    Unbefriedigend hingegen war ich mit der Therapierung. Da ich von Haus aus eher auf Homöophathie stehe und nur sehr selten Schmerzmedikamente nehme, war ich dann einigermassen überrascht das man mich dann direkt mit dem Zeug vollstopfen wollte. Das Allheilmittel der Ärzte in der Kraichgau Klinik ist Amitriphtilin ( keine Ahnung, ob das richtig geschrieben ist) . Es ist auf jedenfall ein Psychopharmaka, das angeblich den Serotoninhaushalt anschuppsen soll. Bei mir hat es aber keinerlei positive Wirkung gezeigt.
    Falls Du einfach nur einmal eine Ausziet nehmen willst, dann ist dieses Haus schon zu empfehlen.

    Ein Leidensgenosse ein Seligenstadt (geb. auch in der Weltstadt OF ;) )

    Gruss Udo