Beiträge von Hapilu

    Hallo meine Lieben,

    ich meld mich mal wieder. Bei mir herrscht gerade 'Novembernebel' und meine Müdigkeit ist nicht zu übertreffen.
    Ich hab inzwischen auf komplett Muci (1200) umgestellt und scheinbar ist von der Umstellung oder Schub mein Kopf am meisten betroffen. Ich bin platt! Auch meinen Rücken und meine Beine merke ich deutlich mehr.

    Ganz liebe Grüße

    Hapilu

    Liebe Ulrike,

    diese Einschätzung kann ich nur teilen. Der Druck und das Umfeld sind maßgeblich an unserem Zustand beteiligt.

    Ich wünsche dir von ganzem Herzen die Kraft, viel Abstand zwischen dich und die Sache zu bringen. Denn nur so kann es gelingen.
    Viel positive Energie und gute Laune wünsch ich dir auf alle Fälle! s04

    Herzliche Grüße

    Hapilu

    Hallo Ihr Lieben,

    ich würde mir gerne mit Sugaring die Haare an den Beinen entfernen.
    Die Masse wird wie folgt gemacht:

    Für eine Anwendung empfiehlt sich folgendes Rezept: 8EL Zucker, 2EL
    Wasser und 2EL Zitronensaft, frisch oder künstlich, vermischen und die
    entstandene Masse langsam auf dem Herd erwärmen.

    Kann ich das wegen der Salis machen?

    Lg

    Hapilu

    Hallo,

    kann mir bitte nochmal jemand erklären wie die Schmerzen durch die Guai-Einnahme zustande kommen?

    Durch das Lösen? Durch das Wiedereinlagern? Wodurch?

    Bin gespannt auf die Antwort. Hab es schon irgendwo gelesen, aber ich kann mich nicht mehr erinnern.

    Lg

    Hapilu

    Hallo Marion,

    ich denke du wirst einfach abwarten müssen. Alle Anfänger müssen durch die Phase des Ausprobierens hindurch.
    Du wirst der Sache einwenig vertrauen müssen. Alle hier stehen für die Sache ein und es gibt hier einen guten Zusammenhalt.
    Aber deine Entscheidung wirst du für dich alleine treffen.

    Der Weg ist nicht einfach! Aber gut!

    Und zu dem Vorwurf der Geschäftemacherei kann ich nicht erkennen wo sich hier jemand bereichert. Die Apotheke? Der Buchhandel?

    Ich wünsch dir viel positive Energie und Durchhaltevermögen!

    Mir geht es seit einem Jahr immer besser und ich drück dir die Daumen für den gleichen Erfolg!

    Hapilu

    Hallo Caniche,

    bis jetzt nehme ich 7/11/15/20 Uhr meine Kapseln ein.

    Dann nehme ich jetzt 19 Uhr Muci 300 und 7 Pulver 300 und 12 Pulver 300 und dann wieder 19 Uhr Muci. Und nach einiger Zeit steigere ich dann auf 600 Muci oder?

    LG

    Hapilu

    Hallo ihr Lieben,

    gestern ist mein Muci eingetroffen.

    Und dazu meine Frage:
    Ich nehme derzeit 4x 300 Pulver und würde gerne meine Nacht mit Muci abdecken. Unter Tags bleib ich dem Pulver noch treu denn ich hab ja noch so viele Kapseln. WIE SOLL ich umstellen?

    Danke für eure Hilfe

    Hapilu

    Liebe Mira,

    vielen Dank für deine Ausführungen. Ich hab sie ja mit großer Spannung erwartet. Jetzt werde ich alles auf mich wirken lassen und meine Schlüsse ziehen.

    Herzlichen Dank für deine viele Mühe

    Hapilu

    Liebe Mira,

    vielen Dank für deine Ausführungen. Ich hab sie ja mit großer Spannung erwartet. Jetzt werde ich alles auf mich wirken lassen und meine Schlüsse ziehen.

    Herzlichen Dank für deine viele Mühe

    Hapilu

    Hallo Ihr Lieben,

    ich hab zwei Fragen:

    Bibold, würdest du mir bitte dein erprobtes Rezept für das Brot verraten? Ist es schwierig?

    Wenn ihr nur mehr zweimal esst, wie teilt ihr euch das über den Tag ein?
    Mira, isst du dann bei den Familienmahlzeiten nicht mehr mit?

    Danke schon mal für eure Antworten

    Hapilu

    Hallo Ihr Lieben,

    zu meinem Frisörbesuch kann ich auch etwas erzählen.
    Ich hatte mein eigenes Shampoo und Haarschaum dabei um die Salis zu vermeiden. Oh was hab ich mir für einen Vortrag anhören müssen. So einen Mist verwendet sie nicht und auch noch so laut, dass es mir völlig peinlich war. Ich hab den Frisör gewechselt!
    Hab einen Hausfrisör, bei dem man die eigenen Produkte verwenden kann.

    Mira, du bist ja ganz schön mutig!
    Caniche, ich hab seit Guai viel weniger Produkte. Schon allein deshalb weil ich am Anfang das Einkaufen so schwierig fand. Jetzt ist alles schön übersichtlich und man braucht nicht viel.

    Gute Zeit
    Hapilu