Beiträge von ela

    s14
    na sowas ,komisch das hier viele niedrigen blutdruck haben.
    ich selbst hab niedrigen bludruck 110/70, manchmal noch niedriger.


    ich möchte wissen wo die immer ihre erkenntnisse her holen s08.
    suchen die sich gezielt die für sie ,,typischen"patienten, nach übergewichtg usw ,aus?

    schmerzverarbeitungsstörung?
    na sicher ,die bekommt man höchstens als fibro noch dazu ,wenn schmerzen lange unbehandelt bleiben, denn dann überschreibt das gehirn irgendwann ,weil es dann chronisch wird.

    die armandtherapie fleissig ignorieren und preisgelder einheimsen s18

    s14
    ich nehme nun guaif seit 5 monaten.
    das erste was ich merkte ,war das meine muskeln sich langsam entspannten.
    auch sehstörungen und fibronebel gingen weg und dann der schwindel.

    das urogentialsymthom verbesserte sich zusehens.

    im zweiten monat lies die morgensteifigkeit nach.

    da ich an masiven schlafstörungen litt konnte ich nachts kaum schlafen,
    nun setzten plötzlich schlafattaken ein ,das ging soweit das ich tage durchschlief wie betäubt,kaum das ich auf toilette kam.

    dannach kam wieder etwas kraft in die beine,vorher sackten die knie regelrecht ab
    und waren furchbar schmerzhaft.
    heut muss ich noch aufpassen das ich nicht falle, stolper sehr viel, aber ich kann wieder spatziergänge machen.

    langsam bessern sch auch die hände.

    zwischendurch kommen noch ziemlich anstrengende, schlechte phasen,
    manchmal auch gefühlt lange s08
    aber danach merk ich immer das etwas besser ist.

    die schmerzen sind erträglich geworden und ich konnte phychopharmaka , muskelentspanner usw. absetzen. s03

    heute nehme ich nur noch notfallschmerzmittel . s16
    seit neusten kann ich wieder durchschlafen ,bis auf wenige schlaflosnächte.

    s14
    danke für die begrüssung.

    ich nehme jetzt gesamt 1500 mg 300-300-900mg

    mit der hypokykämie bin ich mir nicht sicher, aber ich achte darauf so wenig kohlenhydrate als möglich zu mir zu nehmen.

    ich bin schon eine ganze zeit krank geschrieben.
    es ging ja fast gar nichts mehr.

    nun hoffe ich das es wieder normal wird.
    so das man auch wieder etwas leisten kann.

    @roswitha ,dir wünsche ich einen guten start.
    das schaffst du.

    LG

    hallo,
    bin 45 und bin seid 2006 mit immer schlimmer werdenden symtomen rumgelaufen, kein arzt konnte mir helfen ,am ende wurde es auf die phyche geschoben, bis ich im vorgigen jahr einen arzt gefunden habe ,weil ich es vor schmerzen nicht mehr aushielt, der mich behandelte und die diagnose fibromyalgie stellte.
    zwar war das ein schock, weil ich immer hoffte das es wieder besser wird, aber andererseits, bekam nun alles ein gesicht.
    das es als unheilbar gilt und man sich damit abfinden muss, wollte ich so nicht hinnehmen.wer gewöhnt sich schon an schmerzen und die ganzen nebenerkrankungen.
    also habe ich im net geschaut ,ob es nicht doch etwas gibt und bin af die armandtherapie gestossen.

    diese mache ich nun im alleingang (keine möglicchkeit zum kartieren) ,seit 5 monaten und es wird immer besser.

    ps ich hoffe es ist im richtigen thema , muss mich noch reinfitzen in das forum.
    lg