Beiträge von sieby

    Ich kenne das Gerät/Liege.. Es fühlt sich sehr angenehm an. Die Verhärtungen, Klumpen, ect. Das sind aber die Auswirkungen, die Ursache kann damit leider nicht aufgehoben werden. Das Gerät funktionert wie eine Unterwassermasage ? in der Reha- Klinik. Ich würde es eher dem Wellnesberreich zu ordnen.

    Wir haben gelernt uns immer erst was kaufen zu müssen, damit es uns besser geht. Dabei sind es Empfehlungen der Knochendocs. Meine Schmerzen blieben !.... Ich bin froh, dass ich durch DIESE Therapie laufen kann. Dafür bin ich sooo dankbar.

    LG sieby

    Tino T74 bei Youtube unter Kennung Fibromyalgie.
    Meine Muskeln übergeben sich auch gerade bei der Beurteilung diese Sendung.
    Hinter allem steckt ein wirtschaftliches Interesse. Ich bin gescheckt worden ob ich psycosomatisch sei, bei dem Gespräch hat sich s15herausgestelt, am Ende... es ist alles o wie ich sage..., nur zu kompliziert um sich meiner anzunhemen.

    sieby

    Hallo meine Lieben alle zusammen,

    ich war so kao, mußte immer relaxen. Habe bemerkt, das es besonders akut ist, bevor eine Schmerzattacke auftritt. Danach habe ich gute Stunden bis Tage. Schmerzfrei bin ich nie.
    Hatte mit 600/300/300 massive Attacken, daher mit 500/300/300 versucht. Die Dekorationen im Urin sind reichlich, laufen unterschwellig weiter, aber ich denke, da es immer eine oder die andere Körperregion so anhaltend befällt, werde ich demnächst wieder erhöhen. Ich lerne das noch und gehe davon aus, das es hin und wieder erforderlich sein wird eine Änderung vorzunehmen.
    Allgemein habe ich festgestellt, das ich besser schlafen kann. Habe aber für den Norfall noch keine Schlaftablette gefunden. Verhandlungsbedürftig. ? Kann jemand helfen ?
    Wenn es Termine gab und Geräusche, die mir mißfallen, könnte ich es ab und zu gebrauchen. Danke.

    Feierlichkeiten, Urlaub, Unternehmungen ..kann ich alles verstehen. Auch geht es mir so, das ich mich nicht immer erklären möchte und um mir sinnlose Worte zu ersparen beiderseits, entscheide ich oft intuitiv. Mit Erwartungshaltung Anderer kann ich schlecht umgehen. Habe mit mir zu tun und muß auf mich hören.
    Ich bin erst mal glücklich, das ich etwas klarer Denken und dies auf die Reihe bekomme. War bislang nicht möglich. Deshalb erst jetzt Meldung.
    Ich bin so froh über den Austausch mit Euch und die HIlfestellung, die Ihr geben könnt. Danke und einmal drücken bitte.
    LG Sieby

    Hallo Juliane,

    ich bekomme auch extreme Rückenschmerzen nach der Einnahme von 2 x 300 mg/ Tag..und meine erste Woche ist auch rum. Tinnitus bemerkte ich des nachts in dieser Zeit nur 1 - 2 Mal, was emorm wenig für mich ist. Diesers Geräusch und der Schmerz halten mich vom einschalfen ab! Meine Hüfe, links mehr rieben ab und eine unruhe in den Beinen.
    LG sieby- liberale Diät, schon seit ca. 2 1/2 Jahren.

    Hallo meine Lieben,

    danke für die liebenswerten Worte. Bei Euch im Forum fühle ich mich rundum wohl. Ich weiß schon wofür ich mich entschieden habe und warum. Danke für den guten Start. Leider hatte ich nicht die Zeit und Nerven gleich zu antworten. In der Fülle des Alltags und schnell mal ins Forum, das war mir nichts, ich kenne mich in manchen Dingen noch nicht so gut aus. Dennoch würde ich mich gern mit euch weiter unterhalten, da es wie eine Schreibtherapie für mich ist. Ich habe die ganze Woche niemanden und überhaupt wo ich mich richtig dazu austauschen kann. Es ist emotionaler Stau. Und wer versteht das schon? Ihr !! gott sei Dank.
    Zur Sache: Brauche bitte Hilfe:
    Nach der Einnahme fingen des nachts bei mir gleich die Wachsstumsschmerzen wieder an, die mich nicht schlafen ließen, mußte Nachtmittel nehmen. Am manchen Vormittagen schmerzte der berühmte Muskel im linken Oberschenkel, so dass der Schmerz meine Stimmung sinken ließ. Weiterhin bin ich am Tage so kaputt, ich habe keine Intervalle mehr, Energiepotiential ohne 2,0 ausruhen geht gar nichts. Jetzt weiß ich nciht so recht ob ich erhöhen soll oder nicht?
    Ich möchte immernoch mit Euch knuddeln...Ihr seit jetzt meine Freunde geworden, freue mich.
    Gruß sieby

    Liebe Forum - Mitglieder,

    ich beobachte euch schon eine halbe Ewigkeit. Hat das jemand vieleicht bemerkt???? Ein halbes Jahr ca. intensive Vorbereitungsarbeit habe ich gebraucht. Ich habe sooooooo viel von euch ALLEN gelernt und bin sehr dankbar für die offenen und sehr ehrlichen Worte. Davon habe ich alles gelernt. Habt ALLE vielen herzlichen Dank.
    Mit Guai habe ich am 20.06.2012 begonnen. Ich kann das nicht alleine und würde mich freuen, wenn ich weiterhin auf euch zählen kann.
    Auch hätte ich gern das mich mal jemand in den Arm nimmt, aus der Gruppe. Ich sehe euch alle vor mir und weiß, ...ich bin angekommen.
    DANKE.

    sieby
    s04