Beiträge von LaVida

    Hallo,
    heute Morgen war es soweit....ich hab meine erst Kapsel genommen.
    Eine Frage hab ich noch.Nehme seit einiger Zeit Mg -Citrat,wegen meiner schlimemn Wadenkrämpfe und Faszikulationen.Darf ich das weiter nehmen?
    LG

    Guten Abend,
    darf ich diese Creme verwenden?????


    Aqua
    Glycerin
    Ethylhexyl Cocoate
    Hydrogenated Coco-Glycerides
    Stearyl Alcohol
    Butylene Glycol
    Cetyl Alcohol
    Caprylic/Capric Triglyceride
    Butyrospermum Parkii Butter
    Glyceryl Stearate Citrate
    Octyldodecanol
    Tocopheryl Acetate
    Ubiquinone
    Biotin
    Biosaccharide Gum-1
    Sodium Ascorbyl Phosphate
    Sodium Carbomer
    Trisodium EDTA
    Zea mays Oil
    Beta-Carotene
    Tocopherol
    1,2-Hexanediol
    Dehydroacetic Acid
    Phenoxyethanol

    DANKE!!!!

    Hallo,
    mal wieder ich.
    Bin auf der Suche nach einer guten Antifaltencreme.
    Kann ich diese nutzen????

    Total Effects von Olaz

    Inhaltsstoffe:
    Alle Inhaltsstoffe
    Aqua, Glycerin, Niacinamide, Isohexadecane, Dimethicone, Isopropyl Isostearate, Polyacrylamide, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Tocopherol, Camellia Sinensis Extract, Sodium Ascorbyl Phosphate, Sucrose Polycottonseedate, C13-14 Isoparaffin, Sorbitan Stearate, PEG-100 Stearate, Laureth-7, Stearyl Alcohol, Cetyl Alcohol, Myristyl Alcohol, Titanium Dioxide, Benzyl Alcohol, Dimethiconol, Zinc Oxide, Disodium EDTA, Citric Acid, Palmitic Acid, Stearic Acid, BHT, Ammonium Polyacrylate, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben

    Total Effects Straffende Nachtpflege von Olaz

    Inhaltesstoffe:
    Aqua, Glycerin, Niacinamide, Isohexadecane, Dimethicone, Isopropyl Isostearate, Polyacrylamide, Cocos Nucifera Oil, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Tocopherol, Camellia Sinensis Extract, Sodium Ascorbyl Phosphate, Sucrose Polycottonseedate, C13-14 Isoparaffin, PEG-100 Stearate, Cetearyl Glucoside, Laureth-7, Hydrolyzed Wheat Protein, Cetearyl Alcohol, Stearyl Alcohol, Cetyl Alcohol, Arachidyl Alcohol, Myristyl Alcohol, Titanium Dioxide, Benzyl Alcohol, Behenyl Alcohol, Dimethiconol, Polymethylsilsesquioxane, Zinc Oxide, Disodium EDTA, Palmitic Acid, Stearic acid, Sodium Chloride, BHT, Ammonium Polyacrylate, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Butylparaben, Isobutylparaben, Phenoxyethanol, Parfum, Benzyl salicylate, Citronellol, Geraniol, Hexyl cinnamal, Butylphenyl Methylpropional, Limonene, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Alpha-Isomethyl Ionone

    Anti Aging Augencreme von Olaz

    Inhaltsstoffe:
    Aqua, Glycerin, Isohexadecane, Niacinamide, PPG-15 Stearyl Ether, Stearyl Alcohol, Titanium Dioxide, Dimethicone, Polyacrylamide, Behenyl Alcohol, Petrolatum, Tocopheryl Acetate, Panthenol, Tocopherol, Magnesium Ascorbyl Phosphate, Camellia Sinensis Leaf Extract, Cucumis Sativus Fruit Extract, Aloe Barbadensis Extract, Allantoin, Cetyl Alcohol, C13-14 Isoparaffin, Steareth-21, Steareth-2, Propylene Glycol, Mica, Laureth-7, Disodium EDTA, Silica, Dimethiconol , Myristyl Alcohol, Zinc Oxide, Isopropyl Titanium Triisostearate, Polyhydroxystearic Acid, Citric Acid, Oleth-3 Phosphate, Imidazolidinyl Urea, Benzyl Alcohol, Ethylparaben, Methylparaben, Propylparaben, Butylparaben, Isobutylparaben, Phenoxyethanol, BHT, CI 77491, CI 77492


    Dann hab ich noch ein Lockengel von BALEA

    Inhaltsstoffe:
    AQUA · CETEARYL ALCOHOL · PROPYLENE GLYCOL · VP/VA COPOLYMER · ISOPROPYL PALMITATE · DICAPRYLYL CARBONATE · CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE · BENZOIC ACID · CETRIMONIUM CHLORIDE · CYCLOPENTASILOXANE · TRIMETHYLSILOXYPHENYL DIMETHICONE · PARFUM · POLYQUATERNIUM-37 · PANTHENOL · POTASSIUM SORBATE · DIMETHICONOL · SODIUM HYDROXIDE · ALPHA-ISOMETHYL IONONE · CITRIC ACID · LAURYL GLUCOSIDE · LIMONENE · TOCOPHEROL.

    Lockenschampoo von Balea

    Inhaltesstoffe:
    AQUA · SODIUM LAURETH SULFATE · COCAMIDOPROPYL BETAINE · SODIUM LAUROYL GLUTAMATE · LAURETH-2 · PANTHENOL · PEG-4 DISTEARYL ETHER · POLYQUATERNIUM-47 · POLYURETHANE-14 · PARFUM · GLYCERIN · GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE · DISTEARYL ETHER · AMP-ACRYLATES COPOLYMER · DICAPRYLYL ETHER · HYDROLYZED WHEAT PROTEIN · SODIUM CHLORIDE · HYDROLYZED CORN PROTEIN · HYDROLYZED SOY PROTEIN · CITRIC ACID · BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL · ALPHA-ISOMETHYL IONONE · ALCOHOL · SODIUM BENZOATE · PHENOXYETHANOL.

    Das ist echt nicht so einfach mit den Salis.
    Habe jahrelang eher eine Pflanzliche Creme genommen und hatte immer extrem mit unreiner Haut zu tun.Seitdem ich die Total Effects von Olaz nehme,hab ich keinen Pickel mehr.
    Wenn die Creme nicht geht......vielleicht hat noch jemand einen anderen guten Tipp.......ich würde mich freuen.
    Wünsche euch ein wunderschönes WE ohne Schmerzen!!!!

    Hallo,
    darf ich diesen Abdeckstift von E.L.F. benutzen?

    Microcrystalline Wax, Ceresin Wax, Synthetic Beeswax, Cetyl Alcohol, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, Titanium Dioxide, Methlyparaben, Ethylhexyl Palmitate, kann [±] CI 77491, CI 77492, CI 77499 enthalten.

    Mattierungspuder:

    Talc, Paraffinium Liquidum, Mica, Petrolatum, Kaolin, Titanium Dioxide, Zinc Stearate, Cyclomethicone, Petrolatum, Methylparaben, Propylparaben, kann [±] CI 77491, CI 77492, CI 77499 enthalten.

    Bräunungspuder:

    Mica, Petrolatum, Zinc Stearate, Kaolin, Methylparaben, Propylparaben, Talc, kann [±] CI 77499, CI 77491, CI 77492, CI 45410, CI 15850, CI 42090, CI 77891, CI 77007, CI 19140 enthalte

    Lippenstift:
    Hydrogenated polyisobutene, Ozokerite, Polyisobutene, Bis-Diglyceril, Polyacyladipate-2, Mineral Oil, Caprylic Triglyceride, Polyethylene Wax, Cetyl Ethylhexanoate, Microcrystalline Wax (Cera Microcristallina), Methylparaben, Propylparaben, BHT, Tin Oxide, Mica. MAY CONTAIN (+/-): Iron Oxides (CI 77491, CI 77492, CI 77499), Manganese Violet (CI 77742), Red No. 40 Lake (CI 16035), Red No. 7 Lake (CI 15850), Red no. 27 Lake (CI 45410), Red Lake No. 6 (CI 15850), Blue No. 1 Lake (CI 42090), Yellow No. 5 Lake (CI 19140), Yellow No. 6 Lake (CI 15985)

    Lippen-Kontustift:

    Cera Carnauba (Car-nauba) Wax, Ethylhexyl Palmitate, Synthetic Beeswax, Hydrogenated Castor Oil, Rhus Succedanea Cera (Rhus Succedanea Fruit Wax), Stearic Acid, Euphorbia Cerifera (Candelilla) Wax, Isopropyl Myrista-te, Butylene/Ethylene Copolymer, Petrolatum, kann [±] CI 42090, CI 45410, CI 15850, CI 16035, CI 19140 enthalten.


    Mascara:

    Water (Aqua), Copernicia Cerifera (Carnauba) Wax, Euphorbia Cerifera (Candelilla) Wax, Synthetic Beeswax, Ozokerite, Stearic Acid, Cetearyl Alcohol, Silica, Caprylic/Capric Triglyceride, Triacontanyl PVP, Glyceryl Stearate, PVP, Styrene/Acrylates/Ammonium Methacrylate Copolymer, Triethanolamine, PEG-100 Stearate, Sodium Laureth-12 Sulfate, Phenoxyethanol, Panthenol (Vb), Methylparaben, Propylparaben


    Ich bin mit vielen Sachen so unsicher.
    Vielen Dank!!!!!
    GLG

    Dankeschön.........
    Hab eben nochmal bei e.l.f. Kosmetik geschaut.Ich glaube, da gibt es Abdeckstifte ohne Salis.
    Hab auch eben gerade eine Mail von IKOS bekommen,weil ich unbedingt die Inhaltsstoffe der Ägyptischen Erde haben wollte, die ich schon seit Jahren gern benutze.
    Kann ich die weiter nehmen???

    -Mica
    -Talc
    -CI 77492
    -Ethylhexyl methoxycinnamate
    -prophyparaben
    -CI 77891
    -CI 77491
    -Magnesium stearate
    -Magnesium Aluminium Silicate
    -CI 77499
    -Ethylparaben
    -BHA
    -Dehydroacetic acid
    -Phenoxyethanol
    -Methylparaben
    -Tocopheryl acetate
    -Phosholipids
    -Hyaloronic acid
    -Simmondsia chinesis seed oil
    -Parfüm
    -Zea mays starch

    Was auch immer das alles ist. Hört sich an, wie eine Zusammensetzung einer gefährlichen Waffe.
    LG

    Guten Morgen,
    ich brauche noch einmal Hilfe.
    Hab bei dm nach Inhaltsstoffen einiger meiner Produkte gefragt und sie haben sehr nett geantwortet.

    L'Oréal Indefectible Pinsel-Make up 240 chamois buff:

    AQUA / WATER
    CYCLOPENTASILOXANE
    POLYPROPYLSILSESQUIOXANE
    ISODODECANE
    DIMETHICONE
    C30-45 ALKYLDIMETHYLSILYL POLYPROPYLSILSESQUIOXANE
    GLYCERIN
    SILICA
    DIMETHICONE/POLYGLYCERIN-3 CROSSPOLYMER
    PEG-10 DIMETHICONE
    SODIUM CHLORIDE
    NYLON-12
    PHENOXYETHANOL
    DISTEARDIMONIUM HECTORITE
    DISODIUM STEAROYL GLUTAMATE
    CYCLOMETHICONE
    CHLORPHENESIN
    ETHYLPARABEN
    DISODIUM EDTA
    ACRYLATES COPOLYMER
    ALUMINUM HYDROXIDE
    DIPROPYLENE GLYCOL
    PARAFFIN
    [+/- MAY CONTAIN
    CI 77891 / TITANIUM DIOXIDE
    CI 77491, CI 77492, CI 77499 / IRON OXIDES]

    Das p2 sunshine mosaic powder setzt sich aus diesen Inhaltsstoffen zusammen:

    TALC, MICA, POLYETHYLENE, MAGNESIUM STEARATE, ETHYLHEXYL PALMITATE, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, ISO PROPYLPARABEN, ISO BUTYLPARABEN, BUTYLPARABEN, CI 15850, CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 77891

    Ab der Chargen-/Produktionnummer 2970 hat das mosaic powder diese Zusammensetzung:
    TALC, MICA, MAGNESIUM STEARATE, POLYETHYLENE, ETHYLHEXYL PALMITATE, GLYCERYL CAPRYLATE, CAPRYLYL GLYCOL, p-ANISIC ACID, TIN OXIDE
    [+/- CI 77491, CI 77492, CI 77891, CI 77499, CI 15850]

    Die Zusammensetzung des essence smokey eyes set 02 punk vibe ist:

    INGREDIENTS NO 02 POWDER: MICA, MAGNESIUM STEARATE, DIMETHICONE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, TALC, CAPRYLYL GLYCOL, PHENOXYETHANOL, TIN OXIDE, CI 77491, CI 77492, CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).

    INGREDIENTS NO 02 CREAM: TALC, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, ISOPROPYL PALMITATE, DIMETHICONE, SILICA, CERA ALBA (BEESWAX), MICA, DIISOSTEARYL MALATE, CARNAUBA (COPERNICIA CERIFERA) WAX, KAOLIN, NYLON-12, TOCOPHERYL ACETATE, ALOE BARBADENSIS LEAF EXTRACT, CI 77491, CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).

    Was kann ich davon weiter benutzen????
    Lieben Dank!!!
    Antje

    Trotzdem Danke für's schauen.
    Hab eben gerade mein erstes Guaifenesin per Post bekommen. Jetzt muss ich mich nur noch trauen anzufangen.
    Hab etwas Angst vor den Salicylaten.Ich muss so aufpassen......renne so gern barfuss durchs Gras,liebe Kräuter.....das wird eine echte Umstellung.
    An nächtse Woche sind meine Kinder nicht da und dann will ich meine ganzen Pflegeprodukte noch einmal kontrollieren und dann bin ich soooooo gespannt.Guai ist meine ganz, ganz grosse Hoffnung,nach so vielen anderen Sachen ,die ich schon ausprobiert habe.

    Wünsche allen ein tolles WE!!!!
    GLG Antje

    Hallo,
    jetzt soll es richtig losgehen und ich sortiere gerade aus.
    Vielleicht könnt ihr mir nochmal helfen.
    Benutze jetzt die Pflegelienie von Seba Med Unreine Haut.
    Dass ich den Reinigungsschaum nehmen kann, hab ich schon gelesen ,jetzt müsste ich noch wissen ob das Gesichtswasser auch geht und ob ich die Creme weiter nehmen kann.
    Reinigungsschaum:
    qua, Cocamidopropyl Betainamide MEA Chloride, Cocotrimonium Methosulfate, Sodium Lactate, Panthenol, Parfum, Phenoxyethanol.

    Gesichtswasser:

    INHALTSSTOFFE
    UNREINE HAUT HAUTKLÄRENDES GESICHTSWASSER
    sebamed UNREINE HAUT Hautklärendes Gesichtswasser vervollständigt die Reinigung

    Aqua, Alcohol, Panthenol, Polysorbate 20, Glycerin, Propylene Glycol, Sodium Lactate, Allantoin, Hamamelis virginiana bark / leaf / twig extract, Hydrolyzed Silk, Cucumis sativus fruit extract, Hydroxypropyl Oxidized Starch PG-Trimonium Chloride, Urea, Caramel, Parfum, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Levulinic Acid, p-Anisic Acid, CI 42090.

    Gesichtscreme.Seba Med
    ANTI-AGEING AUFBAU-CREME MIT Q10

    Aqua, Prunus amygdalus dulcis oil, Glycerin, Persea gratissima oil, Polyglyceryl-2 Dipolyhydroxystearate, Butyrospermum parkii butter, C12-15 Alkyl Benzoate, Cetearyl Glucoside, Cetearyl Alcohol, Retinyl Acetate, Ubiquinone, Sodium Hyaluronate, Bisabolol, Arachis hypogaea oil, Potassium Cetyl Phosphate, Sodium Citrate, Sodium Carbomer, Parfum, Benzyl Alcohol, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate.


    Balea Feuchtigkeitshaarmilch
    AQUA · CETEARYL ALCOHOL · PROPYLENE GLYCOL · ISOPROPYL PALMITATE · BEHENTRIMONIUM CHLORIDE · DIMETHICONOL · CYCLOPENTASILOXANE · PARFUM · BENZYL ALCOHOL · ISOPROPYL ALCOHOL · PRUNUS ARMENIACA KERNEL OIL · PHENOXYETHANOL · GLYCERIN · POLYQUATERNIUM-44 · POTASSIUM SORBATE · CITRIC ACID · LACTIS LIPIDA · LIMONENE · CITRONELLOL · AMYL CINNAMAL · HEXYL CINNAMAL · LINALOOL · GERANIOL · METHYLPARABEN · TOCOPHEROL · ETHYLPARABEN · ISOBUTYLPARABEN · BUTYLPARABEN · PROPYLPARABEN.


    Taft Locken Balm

    Aqua, Glycerin, PVP, Dicaprylyl Carbonate, PEG/PPG-15/15 Dimethicone, Sodium Acrylate/Acryloydimethyltaurate/Dimethylacrylamide Crosspolymer, Octyldodecyl Stearate, Phenyl Trimethcone, Isohexadecane, Phenoxyethanol, Glyceryl Oleate, PEG-40 Hydrogenerated Castor Oil, Polysorbate 60, Parfum, Panthenol, Propylene Glycol, Sorbitan Isostereate, Benzophenone-4, Quatarnium-80, Butylphenyl Methylpropional, Hexyl Cinnamal, Linalool, Glyceryl Acrylate/Acrylic Acid Copolymer, Citronellol, Geraniol, Methylisothiazolinone, Benzyl Alcohol, Limonene


    Freue mich sehr über jeden Tipp.
    Einen schönen Tag,
    LG La Vida

    Hallo,
    hatte vor 2 Wochen mal an dm geschrieben und folgende Antwort bekommen.

    Diese Haarpflege-Produkte enthalten keine Salicylate:
    ===========================================
    alle Balea PROFESSIONAL Produkte
    Balea MED Shampoo ultra sensitive
    Balea Shampoo Feuchtigkeit
    Balea Shampoo Vitalizing
    alle Alpecin Shampoos außer Alpecin Medicinal Shampoo-Konzentrat für fettiges Haar
    Schauma Cotton-Fresh
    alle unsere GUHL & JOHN FRIEDA Shampoos und Spülungen
    NIVEA Hair Care Brilliant Blonde Blond Spülung
    NIVEA Hair Care Color Protect Farbschutz Spülung
    NIVEA Hair Care Diamond Gloss Glanz Spülung
    NIVEA Hair Care Flexible Curls Locken Spülung
    NIVEA Hair Care Intense Repair Aufbau Spülung
    NIVEA Hair Care Klettenwurzel Haar-Öl
    NIVEA Hair Care Long Repair 1-Minuten Kur
    NIVEA Hair Care Sport Shampoo
    alle Elvital Haarspülungen
    alle EverPure Haarspülungen
    alle Franck Provost Haarspülungen
    alle Fructis Haarspülungen
    GUHL Balsam-Spülungen
    alle Natural Beauty Haarspülungen
    NIVEA Hair Care Brilliant Blonde Blond Spülung
    NIVEA Hair Care Color Protect Farbschutz Spülung
    NIVEA Hair Care Diamond Gloss Glanz Spülung
    NIVEA Hair Care Flexible Curls Locken Spülung
    NIVEA Hair Care Intense Repair Aufbau Spülung
    NIVEA Hair Care Long Repair Reparatur Spülung
    NIVEA Hair Care Straight & Easy Glättungs-Spülung
    Pantene Pro-V Pflegespülung Volumen & Fülle für normal dickes Haar
    Pantene Pro-V Pflegespülung Schutz & Glättung für coloriertes Haar
    Pantene Pro-V Pflegespülung Repair & Care für normal dickes Haar
    Swiss-o-Par Arganöl Spülung
    alle Udo Walz Haarspülungen
    Wella Pro Series Pflegespülung Moisture

    Make-up ohne Salizylsäure - gelistet?
    ===================================
    Bei p2 enthält kein Make-up Salicylsäure als Bestandteil der Rezeptur.
    Alle p2 stay matte Make-ups und das p2 feel natural make-up 040 enthalten Benzoesäure, die der Salicylsäure von der chemischen Struktur her sehr ähnlich ist.

    Das Produkt essence pure skin natural cover moisturizer enthält Salicylsäure. Dieses Produkt befindet sich jedoch nicht in der essence-Theke, sondern im Regalbereich Gesichtspflege.

    Die Make-ups von alverde, Max Factor, Astor und Manhattan enthalten keine Salicylsäure.


    Gesichtscremes und Waschlotionen ohne Salicylate - welche gelistet?
    =====================================================
    Diese Gesichtscremes und Waschlotionen enthalten keine Salicylate:

    alle Produkte von Balea
    Dermo Expertise Age Perfect Extra reichhaltige Tagespflege
    Dermo Expertise Age Perfect Extra reichhaltige Augenpflege
    Dermo Expertise Hydre Active 3 Fresh für trockene und sensible Haut
    Diadermine Lift+ H2O Tagespflege
    NIVEA Visage Anti-Falten Q10Plus Augen Roll-On
    NIVEA Visage Anti-Falten Q10Plus Augenpflege
    NIVEA Visage Anti-Falten Q10Plus Reinigungsmilch
    NIVEA Visage Aqua Sensation Belebende Feuchtigkeitspflege
    NIVEA Visage Clear-Up Strips
    NIVEA Visage DNAge Nachtpflege
    NIVEA VISAGE Expert Lift Nachtpflege
    NIVEA VisageFeuchtigkeitsspendende Tagescreme
    NIVEA Visage Pure & Natural Anti-Falten Nachtpflege
    NIVEA Visage Pure & Natural Anti-Falten Tagespflege
    NIVEA Visage Pure & Natural Feuchtigkeitsspendende Gesichtspflege
    NIVEA Visage Pure & Natural Reichhaltige Gesichtspflege
    NIVEA Visage Regenerierende Nachtpflege
    NIVEA Visage Sanfter Wasserfester Augen Make-Up Entferner
    NIVEA Visage Tägliches Waschpeeling
    NIVEA Visage Vital Aufbauende Tagespflege
    NIVEA Visage Vital Belebendes Gesichtswasser
    NIVEA Visage Vital Regenerierende Nachtpflege
    NIVEA Visage Vital Teint Optimal Anti-Age Augenpflege
    NIVEA Visage Vital Teint Optimal Anti-Age Nachtpflege
    NIVEA Visage Vital Verwöhnende Reinigungsmilch


    Lippenstifte ohne Salicylate - gelistet?
    ================================
    Diese Lippenstifte enthalten keine Salicylate:

    alverde:
    In den alverde Lippenstiften sowie Slim Line Lippenstiften sind keine Salicylate enthalten. Wenn mit Salicylate der Riechstoff Benzyl Salicylate gemeint ist, müssen wir die Anfrage beneinen, da in den Color & Care Lippenstiften Gehalt von < 1,0 ppm Benzyl Salicylate enthalten ist. Der Inhaltsstoff ist jedoch erst ab 10 ppm deklarationspflichtig.

    alle p2 Lippenstifte

    ASTOR Rouge Couture Lipstick
    Manhattan X-Treme Last & Shine
    Manhattan Perfect Creamy & Care
    Manhattan X-Treme Last & Intense Red
    Manhattan Lips2Last

    Maybelline Jade Watershine Elixir Lipstick
    Maybelline Jade Watershine Volume XL Lipgloss
    Maybelline Jade Watershine Lipstick
    Maybelline Jade Color Sensational Lipstick
    Maybelline Jade Moisture Extreme Lipstick

    L'Oréal Color Riche made for me naturals
    L'Oréal Color Riche made for me chocolates
    L'Oréal Color Riche Lipstick
    L'Oréal Color Riche "Star Secrets"

    L'Oréal Studio Secrets Gloss Shine
    L'Oréal Studio Secrets Lip Lacquer

    alle Essence lipsticks

    alle Max Factor Lippenstifte


    Dekorative Kosmetik ohne Salicylate - welche gelistet?
    =============================================

    Diese Kosmetikartikel sind ohne Salicylate:

    alle Max Factor Produkte

    alle Manhattan und ASTOR Produkte außer:
    ASTOR Soft Sensation Vitamin & Collagen Lippenstift
    ASTOR Soft Sensation Liquid Care
    ASTOR Color Last VIP Lippenstift
    ASTOR Anti Shine Puder
    ASTOR Perfect Stay 24H Foundation
    ASTOR Perfect Stay 24H Concealer
    Manhattan Soft Mat Lip Cream

    Mascaras ohne Salicylate - gelistet?
    =====================================
    Wir haben uns bezüglich Mascaras ohne Salicylate für Sie erkundigt und diese Rückmeldungen unserer Hersteller erhalten:

    Coty:
    -------
    Alle Mascaras aus unserem Manhattan- und ASTOR-Sortiment sind frei von "Salicylaten".

    L'Oréal:
    ----------
    In den Mascaras von L'Oréal, Studio Secrets, Maybelline Jade und MNY werden keine Salicylate eingesetzt.

    p2:
    ----
    Alle p2 Mascaras sind frei von Salicylaten!

    Max Factor:
    -----------------
    Alle Mascaras von Max Factor können empfohlen werden.

    essence:
    ------------
    essence multi action Mascara
    essence maximum defintion Mascara
    essence I love extreme Mascara

    Ihre Anfrage bezüglich Salicylaten in Duschen und Zahncreme haben wir an unsere Lieferanten und Industriepartner weitergeleitet. Sobald uns weitere Informationen hierzu vorliegen, lassen wir Ihnen diese zukommen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr dm-ServiceCenter

    Nadine Wölfle


    P.S.: Informationen zu unseren Produkten und Services erhalten Sie auch in Ihrem dm-Markt sowie auf http://localhost/www.dm.de.

    LG und allen ein schönes WE !!!!!!

    Hallo,
    das Thema Vit. D interessiert mich schon sehr lange und ich hab dann vor 2 Jahren meinen Vit. D Spiegel bestimmen lassen.Er war natürlich zu niedrig und ich habe dann mit Hilfe von Dr. von Helden (vitamindelta .de) eine Vit. D Setup Therapie gemacht. Nehme jetzt seit 2 Jahren 2 Kps. Dekristol 20000 IE pro Woche und mein Wert ist jetzt richtig gut.

    Vielleicht hab ich dadurch auch noch nicht mit Depressionen zu kämpfen, wie viele von euch.
    Bei mir stehen die Schmerzen in Muskeln, Sehnenansätzen,Gelenken und meine Rückenschmerzen und Verspannungen an erster Stelle.

    Bin gerade in Vorbereitungsphase und will bald mit Guaifenesin beginnen.
    Stecke all meine Hoffnung in diese Therapie.

    LG und ein schönes WE:-)))))) s29

    Hallo,
    bin gerade auf der Suche nach den richtigen Pflegeprodukten und es ist nicht einfach.
    Benutze zur Zeit die Produkte von Seba Med gegen unreine Haut........Reinigungsschaum,Gesichtswasser und Creme.Weiss jemand ,ob ich das weiter benutzen darf?????
    Benötige auch ein Puder und Abdeckstift.In dem , was ich jetzt habe steht überall gross Salicylate drauf:-((((((

    Bin auch auf der Suche nach Haarpflegemitteln.Habe Naturlocken und eher trockene Haare.Muss immer eine Spülung benutzen, sonst kann ich meine Haare gar nicht durchkämmen.
    Lockenbalsam oder Gel oder Schaum würe ich auch gern weiter benutzen .Könnt ihr mir da etwas empfehlen?????

    Wünsche allen ein wunderschönes, sonniges, schmerzfreies WE !!! :-)))))

    Hallo Birgit,
    vielen Dank für deine Antwort.
    Ich hatte erst grosse Hoffnung,als ich von DR. Klinghardt gelesen habe,aber jetzt mach knapp 4 Monaten hab ich gar keine Verbesserung,nur die Heilpraktikerin ist sehr teuer.
    Man will aber alles versuchen ,dass kennt hier ja sicher jeder.
    Bekomme von Bekannten auch immer wieder gesagt"Find dich doch endlich mal damit ab, dass du diese Krankheit hast"
    Das kann aber nur jemand sagen,der keine Schmerzen hat.
    Ich hab das Buch von Dr. Amand und werd es jetzt ein 2. Mal lesen.
    Eine Freundin ist Physiotherapeutin und sie wird die Kartierung übernehmen.
    Muss mich dann nur noch mit den Pflegemitteln usw. beschäftigen.

    Trinke sehr viel Tee, da muss ich mich dann sicherlich auch umstellen.
    Kann mir vielleicht jemand sagen,ob Cystustee und Lapachotee in Maßen o.k. wären???

    Freue mich, dieses Forum gefunden zu haben und freue mich auf Guaifenesin.

    Wünsche allen einen schönen Tag!!!
    LG