Beiträge von silver

    hallo an alle
    hier auch meine erfahrungen mit vitamin d
    mein wert war sehr niedrig, nur 4.
    mit der formel im buch von herrn dr.helden berechnete ich meine anfangsdodis .
    ich wollte auf 50 kommen.
    nun ratet mal wie mein blutergebnis nach 5 wochen, mit einer dekristol 20000 wöchentlich (als erhaltungsdosis),aussieht

    50,8

    ich find e es enorm wie genau man das berechnen kann.
    mein schmerzempfinden ist um 40% gesunken. s03
    darüber bin ich sehr glücklich

    lg silver

    hallo ihr lieben, s14
    hat jemand von euch erfahrung mit hormonersatztherapie.
    zum beispiel mit dhea aus der yamswurzel
    liebe grüße silver

    hallo susanne s02

    bei den düften bin ich mir nicht so sicher,
    aber eigentlich dürfen wir ja parfüm benutzen.
    du könntest von deinem lieblingsduft ein paar tropfen reintun.
    ich würd es dann aber nichrt mehr fürs gesicht nehmen.

    s04grüße hilde

    hallo wsv 4305 s02
    ich hätte da auch noch einen kleinen tipp
    und zwar nehme ich reines melkfett und mische darein scheabutter ,
    weil ich die creme auch fürs gesicht benutze kommt dann auch noch hyaluronsäure dazu. für den körper kannst du aber auch noch harnstoff (urea) dazugeben.das reine melkfett bekommst du in der apotheke und die anderen bei spinnrad (kann man auch online bestellen).
    also ich mag fettige cremes sehr gerne ,weil ich so eine trockene haut habe und meine masseurin ist auch ganz begeistert.

    viele s04liebe grüße
    silver

    hallo isabell,
    ich hoffe ich nerve dich mit meinen fragen nicht zu sehr.
    ich habe die sebamed waschlotion eigentlich für ok befunden,was mich stutzig macht sind die glutamate auch aspertate.ich habe auch eine allergie auf glutamate im essen .sind das die selben ?
    hast du eine ahnung?
    vielen dank schon mal im voraus.
    liebe grüße
    hilde

    hallo isabell
    vielen dank für deine antwort.
    guaifenisin habe ich noch nicht eingenommen,ich werde morgen kartiert und am montag, werde ich das dann noch mit meiner ärztin besprechen.
    macht eine blutabnahme am anfang der theraphie sinn?
    ich bin absoluter internetneuling und somit auch in foren.
    was meinst du mit unterem und oberen forumsbereich?

    liebe grüße
    hilde

    hallo,ich bin neu hier und noch total verunsichert

    meine fibro ist schon seit bald 20 jahren diagnostiziert,doch von fast allen ärzten ignoriert worden.meine frührente habe ich auch nur auf grund der psyche bekommen.
    dannn lernte ich meine jetzige hausärztin kennen. sie diagnostizierte hpu ...kpu....schickte mich zum allergologen und jetzt hab ich noch diverse nahrungsunverträglichkeiten eine nahrungsorientierte - nickel-glutamat-konservierungsstoffeallergie.
    ich stellte meine ernährung um (darf kaum noch was essen) und psychische beschwerden wurden besser.
    bei meinem letzten besuch bei meiner ärztin sprach sie mich an :das ich doch auch fibromyalgie hätte......sie hätte da jetzt ein buch von einem dr.armand angelesen und das würde sich vielversprechend anhören.ich solle mich doch mal schlau machen.
    jetzt habe ich einiges gelesen, aber auch leider schon viel vergessen.und bin feuer und flamme. mein hirn ist total verwirrt wo sind salys drin, wo nicht.
    ich lversuche jetzt seit fast einer woche salyfrei zu leben.

    kann es sein das man alleine vom saly weglassen vermehrt beschwerden bekommt?
    wunder rachen ....noch schlechter schlafen(alle zwei stunden wach)flirren vor den augen( wenn ich aufwache) schmerzen als ob ein langsamer strom durch einen fließt?

    ich hab totale angst das meine ganzen neurologischen symptome wiederkommen!!
    mit schmerzen komme ich schon irgendwie klar aber nicht mit desorienthiertheit , lähmungen und panik.

    stimmt es wirklich,das homöopathie ein no go ist?
    nux vomica und hypericum waren in letzter zeit meine retter.
    ich vertrag ja kaum medikamente wegen der hystaminunverträglichkeit.
    oder habe ich gar keine echte hystaminunverträglichkeit und die symptome unter anderen
    ( anfallsartige hitze im gesicht mit hochrotem kopf)
    hängen mit der fibro zusammen?
    ich kann nur mit einem kühlkissen im nacken einschlafen.

    so, jetzt bin ich ganz daneben und muß eine pause machen,ich denke meine fragen sind .auch so schon genug.

    ich hoffe jemand kann sie mir beantworten und nimmt sich meiner an.

    vielen dank und liebe grüße
    hilde