Beiträge von Alf

    Danke! Ich bin jetzt seid 2,5 Wochen auf 3x300 mg! Schmerzen sind zum auswalzen es gibt keine nennenswerte Verschlechterung! Müdigkeit Abends ist echt total weg und bin viel frischer, soll ich Dosierung noch 2 Wochen beibehalten? Wenn ich dann steigere die mittags auf 600 mg nehmen?
    Danke und Gruss

    Danke erst mal, würde mich dann gerne wieder melden wenn ich fragen habe! Aber es ist schon so das ich bei der richtigen Dosis auch mal 2 Wochen ohne Schmerzen sein sollte oder?

    Danke! Ich war bei Beginn in annehmbaren Schmerzen liegt daran das ich 2 aryurveda Kuren in andiene gemacht habe. Die Reinigung Tat mir gut und die Schmerzen sind dann so ab 3 Monaten zurück gekommen nur niemals so stark wie am Anfang wo ich Cordison brauchte.
    Jetzt ist es so das ich gleich nach der erste Einnahme ein wirklich besseres Gefühl hatte und wacher bin also nicht immer müde und depressiv! Klar kamen leichte Schmerzen aber es ist zum aushalten.
    Also alles in allem hatte ich schon mit der ersten Dosis ein Erfolg nur die dauerschmerzen im Schulterberreich sind nicht weg. Nach der Eröhung jetzt ging es mir die ersten 3 Tage schlechter der Schmerz war mehr heute Morgen ist mein Gefühl schon wieder besser.
    Wie mach ich nun weiter ich nehme jetzt die 900 4 Wochen und Ann erhöhe ich weiter?
    Ist wenn ich gar keine Schmerzen habe die Dosis erreicht? Und nehme ich die dann immer ständig weiter.
    Danke für deine Antwort echt gut das Forum ist ja alles neu für mich und ich bin unsicher

    Danke, schmertabletten nehme ich keine! Was mir immer noch nicht klar ist wann habe ich die richtige Dosis erreicht? Wenn gar keine Schmerzen vorhanden sind? Und dann muss ich die erreichte Dosis immer nehmen?
    Danke und Gruss

    Hallo Isabel,
    Nein habe auf 3 mal 300 erhöht hatte das so raus gelesen das Mann nach einer Woche erhöht und dann einen Monat beibehält! Soll ich wieder reduzieren? Alles irgendwie kompliziert so ganz habe ich das noch nicht kapiert

    Hallo,
    Ich habe mit 2 mal 300 mg begonnen, komischerweise fühlte ich mich besser und wurde wacher und klarer mit nur leichten Schmerzen. Ausscheiden war ok grüner Urin mit Blasen. Jetzt habe ich auf 300 mg
    Auf 3 mal am Tag erhöht. Fühle mich jetzt schlechter wieder Müde und mehr Schmerzen, habe seid 3 Tagen umgestellt. Urin ist nur leicht Grün und Blasen sind weg! Ist das nun richtig soll ich so weiter einnehmen! Danke für Eure Hilfe mit eurer Erfahrung.