Beiträge von mommabear

    Hallo zusammen

    ich habe folgende Frage, vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Kann es sein, dass man Guai Partikel auch über die Ohren ausscheidet? Ich bemerke seit geraumer Zeit, dass ich ständig kleine weisse Partikel in den Ohren habe. Wer kennt sich damit aus? Danke für Euer Feedback.

    Herzliche Grüsse aus der sonnigen Schweiz

    Mommabear s15

    Guai PU 300 mg, MU 600 mg, seit April 2013

    Liebe Caniche

    Danke für Deine Antwort und sorry, dass ich mich erst heute melde. Mache gerade einen bösen Schub durch. Vor ca. 4 Wochen habe ich von 900 auf 1200 mg Guai Pulver erhöht. Hatte aber zwischendurch schon wirklich gute Stunden, endlich mal einen fibronebelfreien Kopf. Das macht wirklich süchtig. Ich bin so froh, dass ich mich auf den Weg gemacht habe, auch wenn es sicher noch schwer werden wird. Mache die Guai Therapie jetzt seit Anfang November 2012.

    Herzliche Grüsse
    Mommabear

    Hallo zusammen

    Ich bin Mommabear, 60 Jahre, habe seit 8 Jahren meine Diagnose und bin noch etwas unbeholfen im Forum.

    Folgende Frage beschäftigt mich und ich wäre dankbar wenn man mir hier weiterhelfen knnte. Seit einigen Wochen nehme ich Abends zum Einschlafen ein Sachet Magnesium mit folgenden Inhaltsstoffen:

    Magnesiumcitrat, Orangenfruchtpulver (Fruchtanteil im Granulat 10,2%), Säuerungsmittel (Zitronensäure), Kaliumhydrogencarbonat, Farbstoff (Beta-Carotin), Aromen (Orange, Zitrone), Süssstoffe (Cyclamat, Saccharin).

    Ist es möglich, dass ich durch die aufgeführten Aromen in der Guai-Anwendung blockiert werde?

    Lieber Gruss - Mommabear s14