Beiträge von Ute

    s14
    Liebe Moni !

    Ich bestelle alle meine Bücher bei http://localhost/www.amazon.de ,ohne Versandkosten und schnelle Lieferung. Außerdem wird man automatisch über neue Literatur zum Thema informiert.

    Ja auch ich habe bei allen Ärzten nur ein Schulterzucken bekommen und mich somit allein auf den Weg gemacht. Ich wünsche Dir viel Erfolg, ich habe inzwischen meine vorläufige Dosis gefunden und es wirkt s06, aber ich schaue optimistisch in die Zukunft.

    Gruß Ute

    s15
    Hallo Ihr Lieben,

    wollte eigendlich bis Samstag die Seele am Badesee baumeln lassen,
    bin aber wegen schlechtem Wetter schon wieder zu Hause.
    Also habe ich mir mal Zeit genommen und das Forum so quer gelesen. Zu einigen Dingen möchte ich mal von mir berichten. Auch wenn ich keinen med. Grund hatte in eine Diät einzusteigen, habe ich die verbotenen Nahrungsmittel aus meiner Küche verbannt und mit der liberalen Diät Anfang Juni 08 begonnen. Schon nach einer Woche habe ich gemerkt,dass es mir körperlich (nicht schmerzlich) besser ging. Ich esse heute so weiter wie es mir gut tut.
    Da ich auch sehr magenempfindlich bin, habe ich vor 14 Tagen mit
    Kapseln (habe gelesen die sind da besser ) 2x 300 mg begonnen und
    vertrage sie gut. Nach einer Woche hatte ich verstärkt Schmerzen die
    so auch bis heute anhalten, immer mal woanders, mal mehr mal weniger.
    Seit dieser Zeit ist aber auch das Wetter sehr wechselhaft und ich war
    immer sehr wetterfühlig. Nach dem Foren - Querlesen sind mir nun Zweifel gekommen, was sind nun meine Schmerzen ??? Ausschwemmung, Wetterfühligkeit oder Blockade ??? Wer kann mich
    " aufklären" Soll ich die Dosis beibehalten oder erhöhen, wer kann helfen?!