Beiträge von Krümel007

    Hallo,
    danke für die schnelle Antwort.
    Ich probiere es dann mit schrittweiser Erhöhung auf insgesamt am Ende 3x600mg.

    Du nimmst ja auch eine hohe Dosis.
    Hat es bei dir bis zur Erstverschlechterung und Dosisfindung auch lange gedauert?
    Hattest du zwischenzeitig andere Dosierungen? Wenn ich mich richtig erinnere habe ich etwas von 3800mg gelesen?

    Ganz liebe Grüße
    Krümel007

    Hallo,
    wer von euch muss eine sehr hohe Dosis nehmen und kann kurz über den Weg zu dieser Dosis informieren?

    Ich nehme derzeit 500-500-500 (bin in der 5. Woche) und verspüre außer gelegentlich roten Backen,Schwitzen und leichtes "Kopfsausen" keine starken Schmerzen.
    Vor einigen Tagen habe ich zusammen mit dem Guaifenesin auch eine Kortisonspritze bekommen. An diesen Tag waren starke "Wellenbewegungen" in meinem Kopf zu spüren. Ich hatte gehofft, das geht so weiter.
    Mein Gesamtzustand hat sich aber Dank der strengen Diät schon verbessert.

    Mein linker Oberschenkel ist noch so wie immer - schmerzhaft. Ich hoffe einfach, dass ich noch nicht bei der richtigen Dosis angekommen bin.
    Ich habe meine neuen salfreien wenigen kosmetische Produkte mehrfach gründlich untersucht und kann keine Blockierquelle finden.
    Wie soll ich weitermachen?

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Rückmeldungen geben könnt.

    Liebe Grüße
    Krümel007

    Hallo aus dem Süden,
    ich finde so eine Karte eine prima Idee, um Treffen mit den Mitgliedern in der Nähe planen oder durchführen zu können.

    Auch ein Gesamtmitgliedertreffen, wo auch immer, fände ich super, obwohl ich erst so kurz dabei bin.

    Gruß
    Krümel007

    Liebe Angie, caniche, Bijou, Hapilu und Bibine!

    Ich habe mich sehr gefreut, dass ihr so schnell geantwortet habt. Danke sehr.
    Im Moment kenne ich einige von euch durch das Stöbern im Forum schon ganz gut und habe dadurch viele Infos erhalten. Danke auch dafür.

    @Angie: Wir scheinen ja so ziemlich auf der gleichen Startebene zu liegen. Wir haben beide erst vor ganz kurzer Zeit angefangen.
    Ich wünsche einen tollen Start, damit du viel Motivation zum Durchhalten bekommst.
    Hapilu: Sorry, es kann sein, dass ich deinen Kommentar, wie viele andere, gelesen habe, ihn toll fand und dann ohne Nachzudenken verwendet habe. War mir nicht bewußt. Nochmal sorry.

    Allen anderen einen guten Start ins Wochenende und dass ihr das machen könnt, was ihr euch vorgenommen habt ;)

    Ich habe zur Zeit unheimliche Wellenbewegungen in Kopf, Nacken und Schulterbereich. Mal wahnsinniges Stechen, eine gewisse Schwere und ein Gefühl als verstopft ein Pfrofen diese Region, so dass sie gleich platzt :( und einige Zeit später eine vollkommene Leichtigkeit und Freiheit. Wahnsinn ;-). Ich hoffe mal, das sind Ausschwemmungserscheinungen s05

    Ciao
    Krümel007 s37

    Hallo an alle Gleichgesinnten s02

    Ich hatte euch in den Wirren des Hackerangriffs gefunden und freue mich, dass das Forum jetzt wieder stabil ist.

    Seit ca. 10 Jahren habe ich Fibromyalgie und habe immer wieder mehr oder weniger kostspielige und sinnlose Therapien erfolglos ausprobiert.
    Schließlich habe ich mich mit meinen Problemen abgefunden und durch regelmäßiges Walken und Yoga versucht das Beste daraus zu machen.
    Aber die Symptome sind immer intensiver und vielseitiger geworden, so dass ich erneut einen Rheumatologen aufsuchen wollte, der vielleicht gute Tipps oder Ideen hat.

    Auf den Termin habe ich ein Jahr gewartet und war um so enttäuschter, als mir dann nach einer oberflächlichen Untersuchung in einem kurzen Gespräch
    mitgeteilt wurde, dass Fibromyalgie schon in wenigen Jahren eh nicht mehr als Krankheit geführt würde und bei mir alles in Ordnung ist. Es wurde noch einen Blutabnahme gemacht, wenn dieses aber in Ordnung sei, brauche ich nicht mehr zu kommen.
    Dafür bin ich nun doch dankbar - - -

    - - - denn ich begab mich wütend und angespornt sogleich ins Internet, um endlich einmal wieder nach echter Hilfe zu suchen und habe das Buch von Dr. Amand und zwei Tage später dann euer Forum gefunden. Toll !!!

    Inzwischen habe ich dreieinhalb Wochen strenge Diät hinter mir und ca.zweieinhalb Wochen Guaifenesin.
    In der ersten Woche (300-300) habe ich nichts verspürt.
    Auch in der zweiten Woche (300-300-300) konnte ich nichts wahrnehmen.
    Jetzt in der dritten Woche (500-300-500) habe ich die beschriebenen wellenartigen Schmerzen schon kurzzeitg verspürt (ich hoffe das habe ich mir nicht eingebildet), aber nicht besonders intensiv. Ich warte noch auf eine echte Verschlimmerung, um ein wenig Motivation zu bekommen.

    Ich habe im Forum schon sooooooooo viele wichtigen Infos gefunden.
    Wonach ich immer noch suche ist ein gutes Heiß- und ein leckeres Kaltgetränk.
    Ich habe immer sehr gerne Traubensaftschorle getrunken und sehr viel Tee.
    Immer Wasser fällt mir sehr schwer.
    Ist Cola light koffeinfrei eine Möglichkeit für zwischendurch? Welches Kaltgetränk könnt ihr noch empfehlen? Gibt es einen Ersatz für Tee?

    Noch etwas, habe ich das richtig in Erinnerung - Kortison blockiert???

    Ich freue mich dabei zu sein!

    Liebe Grüße
    Krümel007