Beiträge von Sonnenblume

    Liebe Forummitglieder,

    ich bin neu hier und habs mit der Computertechnik nicht so ganz, aber ich versuchs mal mich hier einzufinden. Also bei mir ist erst seit kurzem Fibro diagnostiziert worden, wobei ich mir nicht ganz sicher, ob es auch wirklich dass ist. Hatte in der Kindheit oft Mittelohrentzündungen, dann später ab und zu Bauchschmerzen, im Jugendalter ständig Harnwegsinfekte, und dann war eigentlich erstmal Ruhe. Dann 2004 hatte ich über Jahre chron. NNH-entzündungen, bin da auch mehrfach operiert worden, starke Infekte bis hin zu Lungenentzündungen, hatte sehr viel Antibiotika, dann starke Darmprobleme;Blähungen, Krämpfe , Überkeit, etc. (Die frühreren Beschwerden Mittelohrentzündung, Harnwegsinfekte hatte ich seitdem nicht mehr). Zudem sind jetzt in den letzten 1 1/2 Jahren starke Müdigkeit, Kopfschmerzen, kribbel in den Beinen, trockene Schleimhäute, brennende Augen die am Morgen stark geschwollen sind, Schmerzen überall, Muskel-Sehnen-Rücken-Gelenkschmerzen, Schwindel, verschleiertes Sehen, Konzentrationsstörungen, extreme Schlafstörungen, und auch eine Depressivität aufgrund der Beschwerden dazugekommen. Um alle Beschwerden hier aufzuzählen würde es den Rahmen sprengen, ich habe mich auf die belastendsten Beschwerden reduziert. Habe über Fibro jetzt einiges gelesen und auch ein Buch vom Dr. Weiss, und die Umkehr der Fibromyalgie und bin dann auf dieses Forum gestoßen. Habe mir heute noch dass Buch von Dr. Amand bestellt und lese mich gerade in die Guaifenesintherapie rein. Nachdem ich so viele Sachen schon ausprobiert habe zig Ärzte, Heilraktiker kann nicht alle Therapien aufzählen, hat mir nichts wirklich geholfen. Nach der letzten Hömeopatischen Behandlung ging es mir Wochenlang hundeelend, daher habe auch etwas Angst vor der Guaifenesintherapie. Ich bin 32 Jahre alt und komme aus dem Erlanger Raum. Würde mich über ein paar Tipps freuen. Vielen Dank und einen schönen Abend an Alle