Beiträge von Gertraud

    Liebe Birgit,
    vielen lieben Dank für deine Antwort! Ja, ich hatte auch schon überlegt, diese Dosis jetzt ne Weile beizubehalten; denn mir kam auch schon der Gedanke, daß dies meine Dosis sein könnte. Ich bin so froh, das Guai und das Forum gefunden zu haben. Damit ist man einfach nicht mehr so allein mit all den Kämpfen...
    Liebe Grüße, Gertraud

    Hallo, ich nehme das Guai jetzt seit 4 Wochen, 3 mal 400mg täglich. Woran erkennt man denn, wann man die richtige Dosis erreicht hat? Liefert da der Schmerzpegel die Antwort?
    Und: Ich bin seit etwa den 4 Wochen fast jede Nacht klatsch nass geschwitzt und wache auf, weil ich gleichzeitig friere. Hat das auch mit den Symptomen der Behandlung zu tun? Ich wäre super dankbar, wenn darüber jemand was wüsste! Gertraud

    Hallo!
    Ich nehme seit 1 Woche 2x400mg Guai täglich. Die ersten Tage hatte ich deutliche Symptomverschlimmerung bzw. Auftreten von alten Symptomen. Jetzt sind die aber weg, mir geht es sogar erstaunlich gut. Frage: Kann es sein, daß der Körper sich an die Dosis Guai gewöhnt hat? Wie merke ich, daß das Guai trotzdem weiter ausschwemmt? Müssen die Symptome wieder kommen, wenn ich die Dosis erhöhe? (Blockiert bin ich glaube ich nicht, da ich seit Behandlungsbeginn in meiner Kosmetik nichts geändert habe.) Wenn da jemand was dazu weiß, wäre ich super dankbar, wenn er/sie mir da helfen könnte! LG Gertraud