Beiträge von Wildcat

    Liebe Isabell, liebe Birgit

    Vielen Dank für eure lieben und tröstendende Worte.
    Ich freue mich, dass wieder im Forum teilnehmen kann und wünsche euch einen schnerzarmen, schönen Tag.

    Ganz liebe Grüsse Wildcat

    Hallo Ihr lieben,

    Ich war eine zeitlang nicht im Forum unterwegs. Meine Mutter ist am 19. Novenmber ganz plötzlich und unerwartet gestorben.
    Hatte richtig Stress mit Formalitäten und so weiter.
    Habe seit Oktober Husten und schweissgebadete Nächte und kein Arzt kann organisch etwas bei mir fesstellen, ausser dass meine Schilddrüsenwerte nicht in Ordnung sind.
    Ich hatte 2012 eine Schilddrüsen- OP mit totaler Entfernung, seitdem nur Probleme die ich vorher nicht kannte.
    Als dann Anfang des Jahres wieder ins Forum wollte, konnte ich mit meinem bekannten Passwort nicht mehr anmelden, fand ich sehr schade.
    Ich weiss bis jetzt nicht warum das passiert ist, habe mir jetzt beim Administrator Passwort geholt und bin wieder da. Finde ich aber trotzdem seltsam.
    Liebe Grüsse Wildcat

    Ich habe auch sehr wenig Zeit,da ich Vollzeit arbeite und nutze das Internet bzw. dieses Forum nur in der Firma. Ich bin auf jeden Fall dafür, dass es Bücher gibt, welche man jederzeit in die hand nehmen kann, wann und wo man will, und darin lesen kann.

    Natürlich ist es in der heutigen Zeit auch sehr wichtig, dass man online alles abrufen kann was man grad möchte, trotzdem sind für mich Bücher besser.

    Liebe Grüsse Wildcat

    Hallo liebe Isabell

    Vielleicht kannst du mir in dieser Angelegenheit weiterhelfen. Ich habe bei Dora Maier eine Kapselfüllmaschine und Leerkapseln bestellt, habe per Vorkasse bezahlt, habe habe aber nur die Leerkapseln bekommen und warte noch auf die Kapselfüllmaschine. Habe schon Emails geschrieben an Dora Maier aber keine Antwort bekommen.
    Bräuchte die Maschine aber dringend.

    Kannst du mir einen Rat geben was ich unternehmen soll ?

    Liebe Grüsse Wildcat

    Hallo liebe Isabell,

    Vielen Dank . Jetzt habe ich noch eine Frage, auch wenn es sich dumm anhört. Spare ich dabei eigentlich, wenn ich mir das selber abfülle oder habe ich nur mehr Arbeit damit ?

    Ganz liebe Grüsse Wildcat

    s18 Guai-Pulver

    Kann mir vielleicht sagen, wo ich am Günstigsten das Guaifenesin in Pulver- Form bekomme? Habe mir eine Kapselfüllmaschine und Leerkapseln bestellt. Aber noch kein Pulver, weil die Preise ja sehr schwankend sind. Ich hoffe natürlich auch, dass ich das mit dem Befüllen der Kapseln hinbekomme.

    Liebe schmerzende Grüße Wildcat

    Hallo Sonne i S,

    Aus welchem Kahl kommstdu ? Ich bin aus Mömbris im Kahlgrund. Habe auch schon jahrelang Fibro und habe auch in diesem Jahr erst mit der Guai Theraphie auf eigene Faust und mit der Hilfe von allen Hier im Forum ( welche alle sooo lieb und hilfsbereit ) begonnen.
    Es ist kein leichter Schritt, aber lohnt sich. Ich hatte schon viele gute Tage, im Moment aber auch ganz schön zu knabbern an meinen Schmerzen.

    Liebe Grüsse Wildcat

    s25 Hallo liebe Isabell

    Danke für deine Antwort. Jetzt kann ich meine Schmerzverstärkung zuordnen. Ich konnte mir es nämlich nicht erklären, dass ich auf einmal wieder mehr Schmerzen habe. Werde deinen Rat befolgen. Woher bekomme ich solche Teststreifen?
    Danke für deine Genesungswünsche.
    Ich habe an meinem linken Arm und Handgelenk ganz komische Schmerzen. Wenn ich meine Haare föhne und die warme Luft darauf bläst, kann ich mir danach nicht über die Haut streichen, es fühlt sich an,als ob die die ganzen Adern im freienliegen würden und die Haut spannt ganz schrecklich und es ist ein reisender Schmerz. Kannst du dir vorstellen was das sein könnte ?

    Ganz liebe Grüsse Wildcat

    Hallo Ihr lieben,

    Da bin auch mal sehr gespannt. Ich würde mich sehr freuen wenn ich meinen Ärzten beweisen könnte, dass es keine psycho kiste ist, sondern einen Ursprung irgendwo hat. Ganz besonders dann wenn man einen gerade einen heftigen Schmerzschub durchstehen muss, warum weiss ich Moment selbst nicht.

    Liebe Grüsse an alle Wildcat

    s26 Hallo an alle !

    Bin wieder aus dem Urlaub zurück und habe leider mehr Schmerzrn als vorher. Ich hoffe, dass sich das hier in Deutschland schnell wieder ändert. Die Sonne tat zwar sehr gut, aber irgendetwas hat mich wohl voll blockiert.

    Freue mich wieder eure Beiträge verfolgen zu können und wünsche euch einen schönen Tag und ganz liebe Grüsse Wildcat