Beiträge von Wildcat

    s04 Sonnencreme

    Hallo liebe Isabell, ich danke dir für deinen Rat, habe aber noch eine Frage.
    Kennst du eine Sonnencreme und Aftersun ausser von Aldi ( leider ausverkauft ) welches ich benutzen kann, wil das mit mein größtes Problem für den Urlaub sein wird. Werde mir natürlich einweghandschuhe mitnehmen, um meinen Mann und meiner Tochter den Rücken einzucremen, oder frisches Obst anzugreifen.

    Ganz liebe Grüsse Wildcat

    Hallo Ihr lieben,

    Erst mal vielen Dank für eure Antworten. Jetzt bin ich aber ehrlich gesagt sehr unsicher was ich machen soll. Ich möchte auf keinen Fall einen Rückschritt machen und wieder mehr Schmerzen aushalten müssen, deshalb werde ich , denke ich auch nicht absetzen.

    Liebe sonnige Grüsse Wildcat

    s26 Urlaub

    Hallo an alle,
    ich habe mal wieder eine Frage. Wenn ich in den Urlaub fliege, für 2 Wochen in die Türkei und Guai absetzen möchte, kann ich danach mit der gleichen Dosis wieder beginnen oder muss ich niedriger anfangen. Nehme zur Zeit 500 - 500 - 500 - 500 Guai.

    Vielen Dank für eure Hilfe Wildcat

    s14 Hallo Ihr lieben

    Kann mir vielleicht jemand helfen.
    Ich möchte gerne wissen ob es bei Lidl oder Aldi ein Duschgel und Shampoo gibt, welches wir verwenden dürfen ?
    Ich bin es einfach leid in verschiedene Märkte wie zB. DM, Rossmann usw. zu gehen um die einzelnen Produkte zu holen.
    Ich wohne sehr ländlich und deshalb nicht so einfach die verschiedenen Märkte zu erreichen.

    Vielen Dank und schönes Wochenende Wildcat

    Hallo Isabell

    Mei Mann hat eine dieser Folgekrankheit, nämlich seit seinem Jugendalter zahlreiche Operationen am Knie mit Knorpelschaden gehabt und jeder Arzt hat es auf das schnelle wachstum und Sport geschoben. Auf jeden fall jetzt so weit operiert, dass eine Knochenentzündung dazu kam, und deshalb fast das Bein amputiert werden musste. Der Jetzt Zustand ist so: komplette Luxaation des Kniegelenks, alle Bänder gerissen keine Stabilität mehr da. läuft mit Krücken und schiebt eine Opereation des künstlichen Kniegelenks so weit hinaus wie möglich, weil die Infektionsgefahr bei einer Op zu groß ist.

    Bei meiner Tochter wurde vor 2 Jahren, war sie 15,5 Jahre die selben Symptome im Knie festgestellt wie du sie bei Jugendlichen beschrieben hast. Sie hat ein sehr schlechtes Bindegewebe, das heidt, sie hat schon gerissene Hautsstellen an Beinen und am Bauch. Im Knie haben die Ärzte dann eine Falte festgestellt. Wenn diese Falte zu sehr beansprucht wird, oder ein kleiner Schlag durch eine Unebenheit beim Laufen auftritt, dann schwillt das Knie sofort an und sie hat tagelang höllische Schmerzen. Die Ärzte wollten natürlich gleich operieren, wir haben aber bis jetzt noch nicht zugestimmt.

    Liebe Grüsse Wildcat

    Hallo,

    Ich habe eine Frage. Ich habe einen Gutschein geschenkt bekommen für ein Wellness- Wochenende und bin mir sehr unsicher ob ich diese Anwendungen die dabei enthalten sind überhaupt wahrnehmen kann.

    Da ist zum einen so ein Bad mit verschieden Kräuter und Essenzen eventuell auch noch Blüten und zum anderen eine Loumi-Loumi Massage enthalten.

    Dann weiss ich nicht wie es sich mit Saunen mit Duftölen bzw. Essenzen verhält.

    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, wäre super, weil am Freitag muss oder darf ich da hin.

    Ganz liebe Grüsse Wildcat

    Hallo,

    Ich kenne das auch, sehr gut sogar. Manche Tage kann ich laufen und Treppen steigen ohne Probleme und dann wiederum komme ich fast die Treppe nicht mehr hoch, weil ich keine Luft bekomme.
    Wenn ich im Flieger bin, habe ich auch extreme Probleme,weil dann auch noch durch die Enge, Platzangst dazu kommt.

    Liebe Grüsse Wildcat

    Hallo Neo

    Alöso das mit dem Nachtschweiß kenne ich nur zu gut. Es ist sehr lästig und ich wache mehrmals Nachts auf, weil ich schweißgebadet bin. Ich hatte das aber schon vor der Einnahme von Guai und kein Arzt, ob Frauenarzt oder Schildrüsenarzt oder hausarzt konnte mir helfen oder mir sagen woher diese Schweißausbrüche nur Nachts kommen, außer natürlich: Streß.
    Ich würde mich auch riesig freuen, wenn das bald mal wieder afhören würde.

    Liebe Grüße Wildcat

    Hallo liebe Isabell

    Leider kann ich dieses Video nicht abspielen, habe nicht das passende Programm auf meinen Computer.
    Habe noch eine Frage zur Übersäuerung. Wo bekommt man denn soclche Stäbchen, dass man den ph- Wert messen kann ?

    Wünsche noch einen schönen Tag
    Liebe Grüße Wildcat