Beiträge von Slawi

    Hallo Leidensgenossen,

    ich bin Slawi 31 (m) - seit November`12 habe ich verstärkte Fibro Symptome und seit dem ist mir auch bewusst geworden, dass meine Wehwehchen nicht normal sind.
    Rückblickend habe ich bereits seit knapp 5 Jahren nahezu 90% aller Fibru Symptome.
    Diverse Ärzte habe ich in dem letzten halben Jahr bereits total fruchtlos aufgesucht - Bluttests und diverse Untersuchungen alles ohne Befund..
    Von Fibro und Guai habe ich erst vor 1-2 Wochen gelesen - und auch bereits 2 Ärzte dazu befragt - Eigendiagnosen sind von Ärzten scheinbar sehr ungern gesehen,
    egal wie man es verkauft. Daher habe ich mir das Guai einfach bestellt um zu sehen ob es bei mir anschlägt und somit einen Hinweis oder Beweis zu haben ob ich denn
    jetzt Fibro habe oder nicht.
    Zunächst einmal - bin ich postiv überrascht über das Forum und über die sorgfälltigen Vorbereitungen die von euch vorgenommen werden / wurden um mit der Guai Therapie zu beginnen.

    Wenn ich das so lese, sehe ich auch, dass es vielleicht etwas riskant war so schnell loszulegen. Allerdings habe ich auch das Gefühl,
    dass das Guai bei 600mg / Tag bereits nach 48h bei mir anschlägt und sich somit alles bestätigt. Insbesondere das, was ich hier im Forum gelesen habe.
    Etwas besorgt war ich heute Morgen als ich an meinen Unterarmen einen Ausschlag hatte - aber auch das wird hier im Forum als Ausschwemmungs-Indiz bestätigt.

    Ich werde das genau beobachten und vielleicht die Dosis noch etwas weiter runter fahren.

    Leider habe ich das Buch von Dr. Amand noch nicht gelesen, das sollte ich vermutlich nachholen - richtig? :)

    Beste Grüße und weiterhin ein schönes (erstes) sonniges Wochenende 2013. s03

    Slawi