Beiträge von venus 45

    Hallo ihr alle
    danke für eure netten Worte!
    Hoffe doch, dass ich trotz Lesen genug Schlaf bekomm.... na im Moment hab ich grad viel anderes zu machen und schau nur Abends rein ins Net.
    Gute Zeit und auf ein ander Mal
    Venus 45 s09

    Guten Tag
    danke für eure Willkommens-Worte! Ja ich hab mich schon lange mal anmelden wollen, musste aber mit den akutesten Beschwerden zuerst anfangen, ihr kennt dass ja. Man meldet sich an beim Hausarzt und je nachdem wird man an den Spezialisten weitergeleitet und dass dauert.... Mache diesen Marathon ja schon lange. Hab dass Gefühl, dass mit der Nase kommt irgendwie vom Nacken her. Je nachdem wie ich den Nacken bewege, zieht es auf eine Art in der Nase...komisch ich weiss. Aber mein ganzes Skelett ist aus den Fugen geraten. Es zieht hier und knackst da, wenn ich stretche...also aus dem ganzen Zustand werd ich nicht schlau. Nun mal sehn. Es ist schon beruhigend, wenn man mal schreiben kann und Leute dass lesen, die einem verstehn. Mein grösstes Problem ist leider immer noch, dass ich Angst vor was Schlimmem habe...
    Euch liebe Grüsse
    Venus s15

    Hallo an alle hier im Forum
    bin neu hier . Ich schlage mich seit längerem mit den verschiedensten Symptomen herum und ausser der Diagnose "Weichteilrheuma" und "Verdacht auf larvierte Depression" nichts Konkretes von der Schulmedizin erfahren. Nackenschmerzen kenne ich seit 20 Jahren. Irgendwie fühlte ich mich schon seit Jahren nie mehr richtig fit, ständig schmerzte mich was. Irgendwann kam der Zusammenbruch. Ueberall Schmerzen, Angstattacken, monatelang schlaflose Nächte mit Alpträumen, x-Untersuchungen mit der Begründung:alles i.o., dabei war nichts i.o..Ich machte eine Kur und nahm auf Verordnung des Arztes 1 Monat Antidepressiva. Dann plötzliche Besserung, fühlte mich leistungsfähiger trotz Schmerzen, die ich nicht mehr so wahr nahm. Die Schmerzen sind geblieben und ich unternahm einiges um sie zu bessern: Shiatsu, TCM, Chiro( seitdem habe ich das Gefühl, meine Hüft-und Rückenschmerzen haben sich sehr verschlechtert) Bin jetzt in Behandlung bei Naturärztin,welche auf Fibro getestet hat. Ich vermutete das schon lange, kam ich doch immer wieder darauf.Was mich seit längerem plagt, sind diese Sinusschmerzen einseitig, verbunden mit etwa alle drei Wochen Kopfschmerzen einseitig. Das Gefühl in der Nase drin sei was. Hatte früher oft Sinusitis, dann lange nicht mehr und nun diese Nasenschmerzen, die ich nicht recht einordnen kann. Kennt das jemand? Ich fühl mich einfach manchmal nur schlecht und niemand glaubt einem dass, weil man nicht so aussieht und dann dasteht, wie ein Simulant....Vielleicht kann mir jemand raten?
    Liebe Grüsse