Beiträge von Seleina

    Liebe Anneliese

    Das mit den geschwollenen Hände und kribbelden und schmerzenden Hände kenne ich sehr gut. Ausser heute morgen, waren an jedem Morgen meine Hände steif,angeschwollen und schmerzen, dann muss ich erstmal eine Weile warten, bis ich was tun kann. Beim Arbeiten schmerzen mich die Hände immer.

    Ich habe auch eine Laktose-und Histaminintoleranz. Ich vertrage zum Beispiel keinen Essig oder gespritze Tomaten, nur Bio-Tomaten aber wenig. Ich muss bei der Ernährung sehr aufpassen und kann nur noch ganz ausgewählte und wenige Lebensmittel essen, halte ich mich daran, dann geht es mir aber besser bis gut. In gereiftem Käse in Wurstwaren, in Fisch, Schokolade und Zitrusfrüchten ist viel Histamin, auch in Nüssen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag L.G. Seleina

    Liebe Alisha67

    Das ist ein sehr interessanter Bericht von Deiner 1/2 jährigen Therapiezeit. Ich bin ja erst "Anfänger" in Bezug auf Guaif und Deine detaillierten Beschreibungen und die lesbaren Verbesserungen machen mir Mut und geben Zuversicht. Herzlichen Gückwunsch zu Deinem "Halbjährigen" und weiterhin viel Kraft und Erfolg.

    LG Seleina

    s05

    Liebe Birgit, liebe Isabell und liebe Bijou

    s02 Vielen Dank für Eure lieben Worte, Euren Zuspruch und dass Ihr Euch Zeit nehmt,mir von Euren Erfahrungen zu schreiben.

    Vielen, vielen Dank. Ich merke schon, dass ich diese Guaif-Therapie ohne Euch nicht machen könnte.

    Ich dachte heute schon, ob ich vielleicht blockiere, passe aber genau auf, was auf meine Haut kommen darf - ja kein Salicyilat.

    Schönen Abend und liebe Grüße Seleina s25

    Hallo Ihr Lieben