Hallo,
lange Zeit habe ich nicht geschrieben. Ich wurde persönlich angegriffen. Meine Art der Kommunikation war vielleicht für viele zu extrem. Ich habe mich darüber entschuldigt, aber das Problem ist nicht gelöst. Ich will helfen, aber ohne die Aktivität aller Mitglieder funktioniert das nicht. Ich habe beruflich die Verantwortung über viele Mitarbeiter und gleichzeitig über ihre Familien. Ich kann und werde es leider nie verstehen, das bei so vielen Mitgliedern niemand in der Lage ist sich aktiv im Forum zu beteiligen. Ohne Birgit und Isabell lese ich nichsts.
Ich habe heute mein vier jähriges Jubiläum und wenn ich alles einhalte geht es mir gut und ich kann arbeiten gehen.
Ich habe viel provotiert aus dem Forum und ich muss mich sehr bedanken bei Birgit, denn ohne ihren Rat und Hilfe könnte ich schon lange nicht mehr meine Arbeit ausführen.
Ich habe nur den Wunsch das ihr aktiv werdet.
Isabell und Birgit und ihre Kollegen und Kolleginen mache eine tolle Arbeit für uns.
Hilft bitte mit das diese Arbeit nicht sinnlos ist.
Der Tag hat 24 Stunden.
Also viel Zeit.
Ich möchte mich heute aus dem Forum verabschieden und wünsche alle die beste Gesundheit.
Es ist heute das Ende für mich, aber Leute macht diese Therapie und habt Geduld, liest das Buch von Herr Amand und hält alle Sachen ein und ich bin vollüberzeugt das der Erfolg sich einstellt.
Ich hätte noch soviel zu schreiben, aber genug ist genug.
Am Ende habe ich noch etwas.
Liebe Isabell.
Es tut mir unendlich leid das wir uns bis jetzt nicht kennengelernt haben, aber mein größter Wunsch wäre es zu ermöglichen uns kennenzulernen. Du machst das schon Klasse und ich bin glücklich dich zu kennen.
Alles Gute und die beste Gesundheit wünscht euch-
Theologe