Beiträge von SonneimSchmerz

    Ich fing mit 2 x 300 mg vor 12 Tagen an und bekam direkt am selben Tag Kopfschmerzen, die zu Migräne steigerten. 3 Tage später hatte ich einen wichtigen Messetermin und wie durch ein Wunder milderte sich diese aber ich war noch sehr Licht und kälte/wärme-empfindlich. Die wenige Energie die ich seit längerem hatte blieb etwa so, und pünktlich ab Ende meier messe fing die Migräne wieder an.2-3 Tage. Danach folgte eine Erschöpfung jede Kleinigkeit ließ mich schnaufen. Heute früh dann konnte ich, da ein starker Regen aufzog, doch tatsächlich mit meinem Hund heim joggen, ohne große Erschöpfung. Es war wie ein kleines Wunder. Schmerzen in allen Sehnen und Muskeln sind noch da und die Verspannungen im Nacken, aber die Hoffnung wächst, dass es bei mir anschlägt. Die Angst, dass es nicht hilft ist doch sehr groß. Auch die Unsicherheit, wenn es um Salicylate geht. war ich doch beim Friseur und ließ mir Strähnchen bleichen. Die Ausspühlung solle wohl doch Kräuter beinhaltet haben. Wir versuchten diese nicht an die Kopfhaut kommen zu lassen. s08 Ich versuch es aber weiter.