Beiträge von Blumenfreundin

    Liebe Claudine,
    es ist so schön dass es dir besser geht. Tillidin und Antidepressiva plus Schmerzmittel habe ich 3 Jahre lang genommen.
    Während dieser Zeit hatte ich 2 Fußversteifungen und eine Hüft-OP. Da mein Magen mittlerweile streikte, habe ich Tillidin und Antidepressiva abgesetzt, was ein harter Weg war. Leider habe ich durch die vielen Jahre mit der Diagnose Fibromyalgie der Arthrose
    den Weg bereitet.
    Da ich auf das Auto angewiesen bin(wegen der Füße) möchte ich nicht mehr Opiode usw. einnehmen. mein Arzt meinte es wäre besser
    nicht unter den Drogen Auto zu fahren.
    Im Juli habe ich nochmal einen Borrelliosetest, mal sehen was nach Rizol und Chorella gebracht hat.
    Ich denke die Schmerzen kommen sicher von der Borrelliose.
    ich werde dir berichten.
    Liebe Grüße
    Christel

    Hallo Claudine,
    wie schön von dir zu hören, ich hoffe, es geht dir etwas besser. Mein Hausarzt hat mir schon abgeraten das Silber einzunehmen.
    Ich war 2 mal in der Schmerzklinik, schon einige Zeit her, aber was kommt dabei rum? Tilidin, Antidepressiva und Gespräche, Gespräche darüber was man alles falsch macht!
    Ein Bekannter hat mit dem kolloidalem Silber die Borrellien abgetötet, er ist laut Blutuntersung frei davon.
    Ich wünsch dir von Herzen alles Gute
    Christel

    Liebe Isabell oder liebe Birgit,
    da es mir immer noch nicht gut geht, hat mir ein Heilpraktiker kolloidales Silber empfohlen. Damit könnte man die Borellien abtöten, ich bin sehr unsicher, ob das gelingen kann. Rizol und Corrella hat nichts gebracht, alle meine Gelenke schmezen arg.
    Vielleicht hat ja jemand im Forum Erfahrung mit den Silber.
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    Liebe Claudine,
    auch ich war 2 Mal in Sendenhorst zur Schmerztherapie, 2014 u. 2015. Dort hatte man den ganzen Tag Programm, Wassergymnastik, Masage, Fitness u. Gespräche. Mir hat es nicht viel gebracht, außer dass ich am Abend immer völlig fertig war.
    In der Klinik bekam ich Tilidin und Amitriptylin, zuletzt morgens 100mg u. abends 100mg Tilidin zur Nacht Amitrptylin.
    Die Diagnose Fibromyalgie wurde dort nochmal bestätigt, aber wirkliche Hilfe für Fibro gab es nicht.
    Irgendwann habe ich aufgehört dass ganze Zeug zu schlucken, es war nicht einfach, aber ich habe es geschafft.
    Vielleicht hilft man dir ja die Borreliose zu besiegen, ich wünsche es dir von Herzen.
    Sei lieb gegrüßt,
    Christel
    600/600 Guai
    liberale Diät s14

    Hallo Claudine,
    du tust mir unendlich leid, dass es dir garnicht besser geht. Du nimmst schon 8 Jahre Guaifenesin, ich kann es kaum glauben,
    Bei mir sind es jetzt 3 Jahre und besser geht es mir wahrlich nicht, Schmerzen im ganzen Körper u. Schlaflosigkeit!
    Mit 75 hat man nicht mehr viel Zeit auf Besserung zu warten, ich verzichte auf all leckren Dinge die meine Familie essen kann!
    Ich denke manchmal, warum muss man auf vieles verzichten, aber viel besser wird nichts.
    Du bist noch jung, hast sicher noch viele Jahre vor Dir, deshalb halte durch!
    Ich habe einige Mal versucht das Guai zu erhöhen, die Schmerzen waren so stark, dass ich wieder auf die alte Dosis runter gegangen bin.
    Was mich am meisten stört, ist die Gewichtszunahme.
    Ich wünsche dir von Herzen baldige Besserung.
    LG
    Christel
    600/600Guai
    liberale Diät

    Hallo Claudine,
    schön von dir zu hören. Ich nehme 2 x 10 Tropfen Rizol, bekommt mir nicht gut, macht Magenbeschwerden.
    Wie lange ich das Zeug noch nehme muss, weiß ich nicht. Habe Ende April nochmal einen Termin bei meinem Hausarzt, da wird sicher
    nichts hilfreiches Geschehen.Der will mich immer nur mit Tilidin oder Gabentin beruhigen, das Zeug möchte ich nicht.
    Heute habe ich schmerzmäßig auch wieder einen schlimmen Tag, den ganzen Tag im Bett gelegen.
    Ich will bei dir nicht jammern, es geht dir sicher viel schlimmer.
    Ich wünsche dir eine erträgliche Woche.
    LG Christel
    600/600Guai
    liberale Diät

    Liebe Claudine,
    du Arme, es tut mir sehr sehr leid, dass es dir so schlecht geht. Die Gelenke , Füße, Hüften und Rücken plagen mich auch, ohne Schmerzmittel komme ich nicht über den Tag. Aber bei dir ist es sicher viel,viel schlimmer.
    Gott sei dank habe ich keine Kopfschmerzen, dass muss bei dir sicher heftig sein.
    Ich bin eine alte Frau, du bist so alt wie meine Tochter und dann so krank, einfach nur traurig.
    Die Heilpraktikerin meint, meine Knochenschmerzen kommen nicht von der Fibromyalgie sondern von der Arthrose. Ich habe schon
    so viele Diagnosen bekommen, Ich glaube sowie nicht mehr an Hilfe.
    Ich weiß garnicht wie ich dich trösten kann, in Gedanken drück ich dich ganz fest.
    Sei lieb gegrüßt
    Christel
    600/600Guai
    liberale Diät

    Hallo Claudine,
    wie geht ea dir, kämptst du noch immer mit der Borreliose? Mir geht es z.Z. etwas besser, nehme nur noch Rizol und Guaifenesin(soll ja auch helfen).
    Ich gehe im Momet zu einer Heilpraktikerin, Sie ruckt meine Wirbelsäule und Hüften in richtige Bahnen, was mir sehr gut tut.
    Ich hoffe doch, dass es dir auch besser geht.
    Sei lieb gegrüßt von Christel
    600/600Guai
    liberale Diät s14

    Liebe Isabell,
    wie traurig für Dich und die Familie.Wir mußten auch schon 2 Hunde und eine Katze einschläfern lassen, nur Menschen die Tiere mögen,
    können verstehen wie unendlich schlimm das ist.
    In Gedanken drück ich Dich ganz fest.
    LG
    Christel

    Hallo Isabell,
    wie geht es deinem Hündchen, ich hoffe doch besser! Wenn man ein Tier hat das krank ist, leidet man einfach mit.
    Das Wetter war heute schön, uns Fibros tut die Sonne nach dem langen Winter gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Christel
    600/600Guai
    liberale Diät

    Hallo Birgit,
    der Inhalt von ThermaCare ist fogendes: Felbinac,Salz, Eisenpulver,Aktivkohls, Wasser und Felbinac.
    Ich habe angenommen, ihr würdet das Pflaster kennen,sorry!
    Danke im Voraus,
    Christel

    Liebe Claudine,
    zu erst möchte ich deiner Mutter alles gute wünschen!
    Ich habe mir sofort Movicol in der Internet-Apotheke bestellt, vielen Dank für den Tipp.
    LG
    Christel
    LG
    Christel
    600/600 Guai
    liberale Diät

    Hallo liebe Claudine,
    vielen Dank für die Anteilnahme an meinem Elend, du hast ja genug mit dir zu tun. Ich nehme noch Rizol und Bentonit,aber kein Chorella
    mehr. Seid 10 Tagen wieder Guaifenesin, ob das richtig ist weiß ich nicht, MMS hat mir gut getan, möchte ich gerne wieder nehmen.
    Du hast mit Ribose gut geschlafen, das finde ich super, Schlaflosigkeit ist auch mein nächtlicher Begleiter.
    Nächste Woche habe ich einen Termin bei einer neuen Heilpraktikerin, soll sehr gut sein.
    Sei lieb gegrûßt,
    Christel
    600/600Guai
    liberale Diät

    Hallo Birgit,
    Danke für deine schnelle Antwort. Der Flohsamen blockiert doch das Guaifensin, wie soll ich den Flosamen denn einnehmen, geht das am Abend?
    Du meinst meine Fußschmerzen kommen nach fast 3 Jahren der Einnahme von Guai noch immer von der Fibro?
    Sie werden immer schlimmer, garnicht ein Hauch besser, die Diagnose von den Ärzten ist immer nur,schwere Arthrose.

    Es tut mir sehr leid,dass die Isabell Probleme mit ihren Hündchen hat. Unser Hund bekommt z.Z. auch starke Schmerzmittel, er ist 13
    Jahre alt und kann wie ich nur noch humpeln.Liebe Grüße von mir an Isabell!
    Liebe Grüße
    von Christel
    600/600Guai
    liberale Diät

    Liebe Isabell,
    ich habe seid einigen Tagen schlimme Verstopfung, vielleicht weißt du ein Mittel was wir nehmen können.Da ich morgens vor dem Frühstück Jodtabletten für meine Schilddrüse und RmiLich 5mg für den leicht erhöhten Blutdruck nehmen muss, wäre ein Mittel für Abends
    besser. Ein Glas warmes Wasser oder Magnesium hilft leider nicht.
    Meine Fußschmerzen haben sich auch arg verschlimmert, ob das noch von Borreliose kommt.
    Sei lieb gegrüßt
    Christel

    Hallo Claudine,
    endlich möchte ich mich nochmal melden.Wie geht es dir mit der Borreliose, hast du ein wenig Linderung erfahren.
    Mein Arzt meint meine starken Gliederschmerzen kämen von der Arthrose und nicht von der Borreliose!
    Leider nehme ich ja auch viele Wochen kein Guaifenesin mehr, ich denke auch daher kommt die Schmerzverstärkung.
    Ich würde gerne wieder einsteigen, nur habe ich Angst, es würde noch alles schlimmer werden.
    Ich wünsche dir alles Gute,
    LG Christel

    Liebe Isabell,
    ja du recht, ich bin ein Niedrigdosierer. Wenn ich höher mit der Dosierung gehe kann ich es vor Schmerzen nicht aushalten. Meine Arthrose
    plagt mich auch arg, dann noch die hohe Dosierung von Guaifenesin, bin ich nicht mehr in der Lage mein großen Haus halbwegs zu bewältigen. Als ich mit Guai anfing, habe ich mich tagelang übergeben müssen, als ich die Dosis niedrig gefahren habe, wurde es mit der
    Übelkeit besser. Durch die Borreliose bin ich schmerzmäßig wieder ganz unten angelangt.
    Meine Schmerzen waren vor ein paar Tagen ein wenig besser, aber seid Samstag ist es kaum auszuhalten!
    Claudine ist sicher noch schlimmer dran als ich, sie hat Kopfschmerzen, Tinitus usw. Bei mir ist es der Rücken,Hüfte,Knie,Füße.
    Ich wollte schon mal wieder Guai einnehmen, ob das richtig wäre, weiß ich nicht.
    LG Christel