Beiträge von Blumenfreundin

    Liebe Claudine,
    mir geht es etwas besser, die Hüftschmerzen sind auszuhalten. Das kolloidale Silber werde ich mir noch besorgen, vielen Dank für den Tipp.
    Meine Füße brennen noch immer wie Feuer, aber damit werde ich mich wohl abfinden müssen. Die Fußschmerzen habe ich schon mindestens seid 10 Jahren, Die Fußoperationen haben es noch
    verschlimmert. Wie geht es dir denn, en wenig Linderung seid der Einnahme von AB?
    Ich wünsche dir ein erträgliches Wochenende, das Wetter ist so schön!!
    LG
    Christel s14

    Liebe Claudine,
    Ich habe nicht 3 mal Antbioticum bekommen,angeblich waren die Borrelien lt. letzter Blutennahme nicht mehr erhöht. Mein Arzt wollte
    kein Antibiotikum mehr verschreiben, abwarten und Tee trinken. Ich nehme Rizol von Dr. Steidl und Bio Chlorella von Algea San.
    Du Arme diese blöde Krankheit setzt dir aber auch arg zu. Es geht mir schon ein wenig besser, mein Knie ist nicht mehr so dick, allerdings
    habe ich schlimme Rückenschmerzen und meine Hüften tun weh. Im Bett weiß ich nicht wie ich liegen soll, an einen guten Schlaf ist nicht
    zu denken.
    Alles Gute für dich und eine baldige Besserung wünsche dir von Herzen.
    Christel s18

    Hallo liebe Birgit,
    wir haben auch eine finnische Sauna und eine Dampfsauna, in die Dampfsauna gehe schon mal, die Finnische kann ich nicht vertragen.
    Die Infrarotkabine haben wir erst seid Herbst, die tut mir einfach gut.
    Wir haben soviel Schnee und eine Kälte wie seid Jahren nicht mehr, uns Fibros tut das Wetter nicht so gut.
    Ich sehne mich nach dem Frühling.
    Sei lieb gegrüßt
    Christel s37

    Hallo Claudine,
    wie geht es Dir mit der Borreliose, hast Du Besserung erfahren? Ich nehme zZ. Rizol und einige Vitamine B.
    Außerdem gehe ich jeden Tag in die Infrarotkabine die ich zimlich hochfahre.
    Liebe Grüße
    Christel

    Hallo Isabell,
    ich habe versucht mit dir zu chaten, hat leider nicht geklappt. Irgendwie habe ich vergessen wie ich vorgehen muss.
    Wollte mich ganz herzlich bedanken fûr das Büchlein, mit dem Herztaler-Projekt habe ich schon Kontakt aufgenommen.
    Wie geht es dir, hat der Schwindel dich verlassen, du hast sicher immer Angst das er nochmal wieder kommt.
    Sei lieb gegrüßt,
    Christel
    zZ. kein Guaifenesin nehme Antibioticum

    Hallo Isabell,
    ja ich habe dich vermisst, schön wieder von dir zu hören. Drehschwindel ist auch ganz furchtbar, ich hatte vor ein paar Jahren mal
    Lagerungsschwindel, man wurde dann zur Seite aufs Bett geknallt, nach mehreren Versuchen wurde es dann besser.
    Du meinst Guaifensin könnte auch bei Borreliose helfen, ich nehme ja die schon wieder viele Wochen Guai, nur so schlecht wie es mir im
    Moment geht, war es schon lange nicht mehr. Werde jetzt versuchen mit einigen Tees, Trofen usw die Borrelien zu vernichten.
    Ich wünsche dir von Herzen, das kein Schwindel mehr bei dir Station macht.
    Liebe Grüße und alles Gute,
    Christel s18

    Liebe Claudine,
    vielen Dank für den ausführigen Bericht über alternative Heilmethoden! Ich habe mich auch schon im Internet schlau gemacht, die meisten
    Menschen mit Borreliose hatten keine Verbesserung mit AB. Das Buch von Frau Hopf-Seidel habe ich mir bei Amazon bestellt.
    Wir haben eine Sauna und eine Infrarotwärmekabine, Saune geht nicht( Venenprobleme) In die Wärmekabine gehe ich jetzt jeden Tag, ich heize das Ding so hoch wie ich es noch vertragen kann. Außerdem habe ich mir Rizol bestellt, eine Empfehlung von einer Bekannten.
    Vitamin C u. B nehme ich auch ein, Chorella ist etwas umstritten.
    Wir haben einen Arzt im Bekanntenkreis, der erzählt meinem Mann immer, dass all die Naturmittelchen völlig sinnlos wären.
    Ich lass mich nicht beirren und werde versuchen mir selber zu helfen.Die Katzenkralle werde ich auch besorgen, ich denke man muss alles
    versuchen. Bei mir haben sich heftige Schmerzen im Knie und in der Hüfte festgesetzt, auch der Rücken schmerzt.
    Genug gejammert!
    Ich grüße dich ganz herzlich und hoffe,dass es dir irgendwann besser geht. Berichte mir ab-und zu über den Werdegang dieser fiesen
    Krankheit.(Geteiltes Leid ist halbes Leid)
    Christel s18

    Hallo Claudine,
    war heute zur Blutentnahme wegen der Borreliose. Es geht mir seid 3 Monaten richtig schlecht, nochmal Antibiotikum wird ja wahrscheinlich auch nicht helfen. Im Internet lese ich nur negatives über Antibiotikum, würde lieber Alternative Medizin einnehmen.
    Wie geht es dir, nimmst du zur Zeit kein Guaifenesin? Vielleicht bekommst du ja die Krankheit besser in Griff, dein Alter spielt sicher auch eine Rolle.
    LG
    Christel
    600/600 Guai
    liberale Diät

    Liebe Claudine,
    das Antibiotikum habe ich 3 Wochen eingenommen. Ich hatte kurz nach der Einnahmme starke Kopfschmerzen und eine Übelkeit, dagegen
    habe ich Vomex eingenommen. Nach der Einnahme musste ich 14 Tage warten, danach wurde noch mal Blut abgenommen, die Borreliose war immer aktiv. Mein Arzt meinte, kurz hintereinander ein Antibiotikum einzunehmen bringt nichts.
    Nächste Woche habe jetzt einen Termin zur BE.
    Mir sind die Schmerzen ins linke Bein gezogen, der Stich war rechts, auch beide Füße und die Kniee schmerzen arg. Ich habe links eine
    neue Hüfte, schlafen auf dieser Seite ist nicht möglich.
    Vor ein paar Tagen hat sich noch Herpes an meiner Lippe entwickelt, das kenne ich garnicht.
    Genug gejammert!
    Wir beide werden kämpfen und siegen!!!
    Liebe Grüße
    Christel
    600/600
    liberale Diät s18

    Liebe Claudine,
    wie furchtbar, nach so langer Zeit wird erst die Borreliose bei dir entdeckt. Mir geht es noch immer bescheiden. nächste Woche habe ich die dritte Blutentnahme wegen dieser ekelhaften Geschichte.Die Schmerzen sind zZ schlimmer wie vor der Einnahme von Guaifenesin.
    Hoffentlich schlägt das Antibiotikum bei dir an, ich werde sicher auch nochmal 14 Tage das fiese Zeug schlucken müssen.
    Komisch, dass du keine Wanderröte hast, bei mir war ja der Stich am Po, die Röte bedeckte den Allerwertesten!
    Ich wünsche dir dass das Antibiotikum schnell hilft.
    Sei lieb gegrüßt von deiner Leidensgenossin
    Christel
    600/600 Guai
    liberale Diät

    Liebe Claudine,
    zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles erdenklich Gute. Du hast im Gegensatz zu mir noch viel Zeit auf der Lebensuhr um
    ganz schmerzfrei zu werden. Ich wünsche dir heute einen schönen Tag und lass dich mal so richtig verwöhnen.

    Sei lieb gegrüßt
    Christel
    s10s23s23

    Hallo Claudine,
    das was du geschrieben hast, könnte von mir sein. Bin manchmal richtig verzweifelt, wenn ich lese wie viel besser es doch vielen im Forum
    schon nach kurzer Zeit geht. Bin weder schmerzfrei, schlafe schlecht, habe dicke Beine u.s.w. Mit dem was man essen darf, macht das Leben doch wirklich keine Freude mehr. Mein Osteopath meinte gestern, ich hätte keine Fibromyalge, da wäre er sehr sicher.
    Meine Schmerzen würden von der Arthrose und jetzt noch zusätzlich von der Borreliose kommen. Ich bin total verunsichert!!
    Ich schaue auch jeden Tag mal ins Forum, nur was soll ich da schreiben.
    Ganz liebe Grüße an dich
    Christel
    600/600Guai
    liberale Diät

    Hallo ihr Lieben,
    leider kann ich nicht viel gutes nach fast 2,5 Jahren mit der Einnahme von Guai berichten! Ich habe noch immer fiese Knochenschmerzen,
    die aber sicher auch von der Arthrose kommen. Ich kann heute besser sitzen,laufen geht nach vor sehr schlecht.
    Lt. meinem Schmerztagebuch ging es mir vor der Einnahme mit Guai viel schlechter, aber man hofft einfach das alles etwas schneller geht.
    Ich euch eine schöne Adventszeit.
    LG
    Christel
    600/600 Guai
    liberale Diät s37