Beiträge von Blumen-Betty

    Lieb von euch das ihr mir so schnell antworten tut dann versuch ich mal vorsichtig beim garteln, kochen und Blumen binden zu sein. Wie sieht es eigentlich aus mit Vitamin B 12 und Vitamin D 3 ich finde die haben mich auch ein bisschen nach vorne gerichtet. Darf ich die nehmen? Ja und mit der Diät die würde mir glaub ich auch weiterhelfen aber ich bin süchtig nach Schokolade und das längste was ich geschafft habe war gerade mal ne Woche ;( da gehört ne gute Portion Disziplin dazu. Ich versuch es halt mal immer wieder. Oiso ich wünsch euch no ein angenehmen Tag Gruß Betty

    Hallo ihr Lieben, ich bin nun schon einige Jahre von dieser seltsamen Krankheit geplagt. Ich wusste am Anfang gar nicht was mit mir so los war.das ganze ging mit Hüftschmerzen an und kroch so weiter durch mein Körper:'(. Ich hab schon endlos viel Geld zum Fenster für alternative heilmethoden rausgeschmissen. Jetzt bin ich auf guaifenesin gestoßen und hab mir auch das Buch von Dr. Amand gekauft das mich immer beruhigt wenn wieder ein neues Symptom auftaucht das ich nicht zuordnen kann. Mein Problem ist ich bin eine leidenschaftliche floristin und gärtnere auch zu gern in meinem Garten. Fas ist mein seelenbalsam. Ich achte auch immer auf Handschuhe aber oft lässt es sich nicht vermeiden fas sie beim blumenbinden Löcher bekommen. Mit dickeren Handschuhen ist es mir nicht möglich z arbeiten weil ich da jedes zarte blümchen kaputt mache:-[. Meine Frage ist es wie schnell man blockiert? Ich versuche wirklich mein bestes aber den Job hinwerfen kommt nicht in Frage. Ach ja habt ihr auch es mit den nerven zu tun? Es kribbel und brennt in den Zehen Füssen ohren und Händen das macht mich noch wahnsinnig. s18