kriesi / thats me

  • Liebe Küchenfee, liebe Kriesi, s02
    danke für Eure Vorschläge! Mit meiner Energie geht es heute schon besser. Bin so froh, dass ich, Dank Isabells Tip, schon vor Guai mit der Diät angefangen habe. Hätte die Schwindelanfälle, und die extreme Schwäche sonst sicher auf das Guai geschoben. Habe viele Nahrungsmittelallergien, dass sich meine Essenspläne komplieziert gestalten. Bekomme ich schon hin!! Zumal ich in den Fortschrittsberichten hier vom Verschwinden der Allergien lese. Kein Brot zum Frühstück... that´s wat soo schwer. Habe mir heute morgen ein Brotrezept gemacht.( gefunden dem Low Carb Forum)
    war lecker:
    Leinsamen-Knäcke

    Zutaten:
    4EL gemahlener, geschroteter Gold-Leinsamen (40gr = 174kcal – 9,6 EW – 14 Fett)
    4EL Wasser
    Salz
    Brotgewürz
    ggf. Kräuter oder andere Gewürze

    Zubereitung:
    Alles gut vermischen.

    Auf Backpapier ganz ganz flach draufschmieren.
    Das Ganze kommt für 5 Min (800 Watt) in die Mikrowelle
    Oder Ofen vorheizen (170 Grad etwa, Umluft) 15 – 25 min
    Dabei nach gut der Hälfte einmal wenden. Ist fertig, wenns "fest" ist
    Ab und zu Ofen auf, damit die heisse Luft entweichen kann.

    Es gibt auch Atkins Brötchen - werde ich mal suchen!
    Seid lieb gegrüßt
    Martina


    __________________

    "Wer nichts ändern will,
    findet Gründe!
    Wer etwas ändern will,
    Wege!"
    (chin.Weisheit)
    will am 12.04 mit Guai beginnen, bin 56 Jahre, lebe in HH