Umzug überstanden

  • Hallo liebe Leute,

    nachdem ich lange kein Internet zu Hause zur Verfügung hatte, melde ich mich heute zurück. w09

    Nachdem ich Ende Oktober mit meinem Partner nun in die erste gemeinsame Wohnung gezogen bin, gehts mir jetzt nachdem der Stress vorbei ist richtig gut. w03

    In meinem Leben hat sich so vieles zum Guten gewendet, dass ich es kaum richtig fassen kann. Bin das immer noch ich.?

    Ich habe im März 2011 mit der Guai..Therapie angefangen. Nach anfänglichen harten Schüben ging es mir nach einem halben Jahr sooo viel besser.
    Ich habe einen Jobwechsel hinter mir , bin in eine andere Stadt umgezogen , habe zwischendurch noch eine Fortbildung an drei Wochenenden durchgezogen und werde nächste Woche meinen ersten Urlaub in der neuen Wohnung genießen. Und alles ohne dass ich regelmäßig Schmerzmedis nehmen mußte. Obwohl ich vor Beginn der Therapie kaum einen Tag ohne IBU 800 überstanden hätte.

    Ich möchte allen Mut machen, duchzuhalten Es wird besser!!!

    Und ich möchte allen hier im Forum danken, die mich so selbstlos unterstützt haben und mir auf meienm Weg geholfen haben.

    Ich wünsche allen Forumsmitgliedern einen w02

    Herzliche Grüße
    Elke